• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (10 Betrachter)

Auch von mir mal ein schlaffibild:
867F9922-4508-4072-8714-6DD001D6D0B6.jpeg
 
Na der arme geile Kerl ist ja schon ganz blau angelaufen...Luftmangel vielleicht? :woot::D

Geil sieht er aus, der Fickschwanz :ok_hand:
 
Ja dann will ich mich nun auch mal trauen. Ein Bild, das im Liegen gemacht wurde - total schlaff ...
Anhang anzeigen 80070
Freue mich über eure ehrlichen Statements!
Hey @wanderlust90 ,

finde ich sehr mutig, dass du dich getraut hast ein Bild hochzuladen! :) Nur als Tipp, die Position im Liegen lässt ihn noch etwas unvorteilhafter aussehen, als er sicher tatsächlich ist. Wenn du ihn im Stehen fotografierst kommt er nochmal ganz anders rüber.
Ansonsten finde ich sieht er prinzipiell gut aus, wenn eben auch etwas kompakter in der Länge, aber dafür sind deine dicken Eier Hingucker. :thumbsup3: Allein durch die Reduktion des Fatpads kannst du sicher schon viel erreichen und wenn du zusätzlich noch beginnst diszipliniert das Training zu machen, kannst du sicher früher oder später Erfolge erzielen. Viel Erfolg dabei! Und nochmal: echt stark, dass du dich getraut hast!
 
Ja dann will ich mich nun auch mal trauen. Ein Bild, das im Liegen gemacht wurde - total schlaff ...
Anhang anzeigen 80070
Freue mich über eure ehrlichen Statements!
was heisst denn trauen,du hast ein foto deines schwanzes gemacht,ganz einfach.ich finde es sexy wie deine eichel inmitten deiner eier sich ausruht und vielleicht neue kraft sammelt.
 
@modomodo Du hast einen ausgesprochen schmucken Schwanz
 
Also so manch schlaffi hier sieht aus wie mein steifi
 
Also so manch schlaffi hier sieht aus wie mein steifi
Hm...glaub ich nicht. Jeder Schwanz ist einmalig, so auch Dein Schwanz. Außerdem bist du mit nem BPEL von 18cm ja schon weit überdurchschnittlich gut ausgestattet.
Und auf die Größe alleine kommt es auch nicht an. Vielmehr kommt es auf den Mann an, der da noch mit dran hängt.
Wenn du deine Partnerin zum Orgasmus bringen kannst, ihr euch liebt und vertraut, dann ist doch alles in Butter, nech
Ein größerer Schwanz ist dann, wenn überhaupt, nur noch ein Sahnehäubchen oben drauf.

Der von @Schwanzuslongus ist halt schlaff mal größer als die meisten steifen hier. :D

Kann sein, oder auch nicht...aber evtl. könnte er ja auch als Motivation zum trainieren dienen, nech :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, oder auch nicht...aber evtl. könnte er ja auch als Motivation zum trainieren dienen, nech :)
Gemessen an meiner NBPEL hätte ich noch ganz gerne 1,5cm mehr. Ist kein Muss, aber es wäre eben das Sahnehäubchen. Aber wo willst du die Zeit hernehmen wenn die ganze Woche von Familie und Job bestimmt wird?
 
Aber wo willst du die Zeit hernehmen wenn die ganze Woche von Familie und Job bestimmt wird?
Keine Ahnung (ich kenne ja Deine Situation nicht im Detail)....allerdings, wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden. Alles eine Frage der Prioritäten, nech ;)
 
Keine Ahnung (ich kenne ja Deine Situation nicht im Detail)....allerdings, wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden. Alles eine Frage der Prioritäten, nech ;)
Ok, sagen wir es so: Es ist weder eine Ausrede, noch ist ein größerer Schwanz meine oberste Priorität. Ich fahr seit 20 Jahren ziemlich befriedigend damit. Aber du weißt ja wie das ist, haben ist besser als brauchen. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten