• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (14 Betrachter)

Sieht wirklich gut aus. Ich erkenne da echt Parallelen. Und man darf nicht vergessen, dass es mehr Blutpenisse als Fleischpeitschen gibt.
Jedenfalls ist das Rohr saunatauglich.
 
danke! :woot::D Das sind so um die 8cm ...das stimmt ;)
Die meisten hier liegen mit ihrem Blutpenis bei diesen Werten. Aber einige haben ihren glaub ich auch nur in den eigenen Alben drin, damit nur Mitglieder die Bilder sehen. Viel Spaß beim stöbern. :D
 
Wo ist eigentlich diese ominöse Steifi-Album?
Muss man dafür freigeschaltet werden?

Wenn ja, möchte ich diese hiermit beantragen!
Danke euch
 
Wo ist eigentlich diese ominöse Steifi-Album?
Muss man dafür freigeschaltet werden?

Wenn ja, möchte ich diese hiermit beantragen!
Danke euch
Ja, das Album ist abgeriegelt und Zugang wird nur denen gewährt, die sich am Forenleben beteiligen und auch gewillt sind was zu zeigen (normale Bilder, keine FSK 18).

Wenn du das erledigt hast, kannst du @adrian61 eine PN zukommen lassen um die er sich sicher gerne kümmert. ;)
 
Wo ist eigentlich diese ominöse Steifi-Album?
Muss man dafür freigeschaltet werden?

Wenn ja, möchte ich diese hiermit beantragen!
Danke euch
Ja, das Album ist abgeriegelt und Zugang wird nur denen gewährt, die sich am Forenleben beteiligen und auch gewillt sind was zu zeigen (normale Bilder, keine FSK 18).

Wenn du das erledigt hast, kannst du @adrian61 eine PN zukommen lassen um die er sich sicher gerne kümmert. ;)

Danke für die Erläuterung:) PN ist raus
 
So..hier dann mal ein neues Schlaffi-Bild vom Schwanzuslongus

IMG_20201103_203044.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheNormalOne - Hm...ich glaube die Dateien dürfen nicht größer als 2MB sein. Meins ist 980 KB groß (nachdem ich es hier herunter geladen habe).
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten