• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Welche Photos findest Du denn persönlich besser? Die mit der eingeklappten Vorhaut oder dieses hier?
mir persönlich gefällt dieses hier besser - liegt aber daran, dass mir Vorhaut sehr gut gefällt
 
So, da ich nun Rang 2 erreicht habe, probiere ich mal mein Glück und versuche ein Foto hochzuladen. Bitte seid ehrlich, aber bleibt freundlich.

Für alle, die meinen Vorstellungs-Thread nicht gelesen haben, es handelt sich hier um ein Exemplar nach geschlechtsangleichender OP.
Die Hoden sind noch ziemlich frisch im Sack und werden sich über die Zeit und durch aktive Dehnung noch mehr aushängen. Der Penis hat hier seine maximale Länge und Dicke. Er kann sich also bedauerlicherweise zwischendurch auch mal deutlich kleiner präsentieren.

Wie bereits angedeutet, frage ich mich, ob neben manuellen Übungen auch das Anlegen eines Phallosans möglich wäre. Bin mir aber unsicher, ob der Zylinder nicht insgesamt zu groß sein könnte.
Kann das jemand einschätzen?

IMG_6428.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey@Nicki,

ich finde Deinen Vorstellungsthread und das gepostete Bild mutig und ehrlich :doublethumbsup:
Darf ich Dich fragen, ob Du Dir mit der geschlechtsanpassenden OP auch das "Hauptproblem" der Männer - Penisgröße - aufgeladen hast, oder ob Du nur eben meinst "ein bisschen mehr darf´s ruhig sein" ?
Wie bereits angedeutet, frage ich mich, ob neben manuellen Übungen auch das Anlegen eines Phallosans möglich wäre. Bin mir aber unsicher, ob der Zylinder nicht insgesamt zu groß sein könnte.
Kann das jemand einschätzen?
Sagen wir mal schätzen: Ich befürchte, dass auch die kleine Glocke etwas zu groß sein wird, um das nötige Vakuum zu erreichen - das müsstest Du eben, so Gerät schon vorhanden, ausprobieren. Von einem Kauf würde ich Dir vorerst aber eher abraten.
In Deinem Fall würde ich auch mit Deinem Arzt sprechen, was die Belastbarkeit des Gewebes betrifft. Vorsichtig sollen ja alle das (manuelle) Training angehen und wir tauschen uns hier ja auch über alle trainingsspezifischen Dinge aus. Nur alle Erfahrungen mit PE, die Du machen wirst, wirst Du möglicherweise anders und erstmalig machen.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und Erfolg
lg Adrian
 
Den Süßen würde ich gern mal anblasen.
Schöner Körper.

Grüße...Palle.
 
@adrian61
Danke für deinen Beitrag. Zu deine Frage: Ich hole etwas aus, da ich mcih mit der Frage natürlich auch befasst habe. Ich möchte behaupten, dass ich inzwischen vielleicht sogar etwas entspannter bin als so mancher Bio-Mann mit kleinem Penis. Ich habe "intimere" Räume (z.B. Umkleidekabinen) und das Verhalten der entsprechenden Personen aus beiden Geschlechterperspektiven erlebt und fange immer mehr an, das Ganze mit Humor und mich selbst weniger ernst zu nehmen (im positiven Sinne).

Ganz ehrlich, wenn ich hin und wieder in der Sauna einen Mann sehe, der einen wirklich kleinen Penis hat, dann fällt mir das zwar für den Moment auf, es ist aber dann doch längst nicht so wichtig, als dass ich mir da den Tag über noch Gedanken drüber machen würde. Je nach Einstellung des Mannes zu sich und seinem Körper, kann es aber durchaus sein, dass er sich wesentlich länger "mit meinen Gedanken" befasst als ich mich selbst. Das ist doch vertane Zeit und Energie.

Wie bereits geschrieben, ich bin hin und wieder sogar vor der OP in öffentlchen Duschen duschen gegangen. Habe mich zwar bemüht, mich nicht mehr zu präsentieren als nötig, dennoch hat schon auch mal jemand kurz geschaut...und dann rasch weggeschaut...tja, das war´s und spannender wird´s auch schon nicht.

Was ich damit sagen möchte ist, dass ich lediglich mir selbst Schaden zufüge,wenn ich mir Alltagsdinge, wie das Umziehen oder Duschen nach dem Training verwehre. Und selbst wenn jemand schaut oder ein Problem damit hat, muss es doch noch lange nicht meines sein. Sicherlich in der Umsetzung nicht immer leicht und es gibt selbstverständlich Momente, in denen ich mich unsicher fühle oder, na klar, gerne einen normalen Penis hätte. Ist aber müßig, also freue ich mich über den Penis, den ich nun habe, stelle mich gerne vor den Spiegel,schaue ihn mir an und nutze ihn. Also nein, meine Penislänge ist nicht mein "Hauptproblem" und auch hinsichtlich einer Vergrößerung durch manuelles oder Gerätetraining bleibe ich gedanklich im Rahmen meiner Möglichkeiten ;) Dennoch, es ist und bleibt ein aufregendes Übungsfeld :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nicki!
So, da ich nun Rang 2 erreicht habe, probiere ich mal mein Glück und versuche ein Foto hochzuladen. Bitte seid ehrlich, aber bleibt freundlich.
...
Ohne Kenntnis der "Vorgeschichte" würde ich denken: Ein etwas kleiner, aber interessanter Penis und sehr schöne Hoden. Optisch gefällig ist auch die Figur.

Die Leistungen der heutigen Medizin sind schon erstaunlich.
Nicki schrieb:
... Und selbst wenn jemand schaut oder ein Problem damit hat, muss es doch noch lange nicht meines sein. ... Ist aber müßig, also freue ich mich über den Penis ...
...
Mit dieser Einstellung hast Du manchen Männern schon einiges voraus und das ist ein guter Startpunkt für die Zukunft - und dazu alles Gute!
 
@Nicki

Das Ergebnis ist sehr gut. :thumbsup3: Du solltest öfters mal mit anderen Männern duschen gehen. Denn dann würdest Du sehen, dass Du im Vergleich mit vielen andereren optisch sehr gut da stehst. Es kommt nicht nur auf die Länge an. Das Gesamtbild ist, meiner Meinung nach, entscheidend. Das finde ich bei Dir sehr gut! :happy:
 
@Nicki

Wie wäre es wenn Du die Blicke der anderen Männer einfach einmal völlig anders interpretierst? Nicht mitleidig, sondern neugierig und interessiert? Denn die Welt ist das, was wir von ihr denken. ;)
 
So, da ich nun Rang 2 erreicht habe, probiere ich mal mein Glück und versuche ein Foto hochzuladen. Bitte seid ehrlich, aber bleibt freundlich.

Für alle, die meinen Vorstellungs-Thread nicht gelesen haben, es handelt sich hier um ein Exemplar nach geschlechtsangleichender OP.
Die Hoden sind noch ziemlich frisch im Sack und werden sich über die Zeit und durch aktive Dehnung noch mehr aushängen. Der Penis hat hier seine maximale Länge und Dicke. Er kann sich also bedauerlicherweise zwischendurch auch mal deutlich kleiner präsentieren.

Wie bereits angedeutet, frage ich mich, ob neben manuellen Übungen auch das Anlegen eines Phallosans möglich wäre. Bin mir aber unsicher, ob der Zylinder nicht insgesamt zu groß sein könnte.
Kann das jemand einschätzen?

Anhang anzeigen 68711
Wow sieht wirklich gut aus!
Ehrlich gesagt habe ich nicht mit einem so gut aussehendem Ergebnis gerechnet. Klasse! Damit musst du dich wirklich nicht verstecken und kannst selbstbewusst in jede Dusche dieser Welt gehen.
 
@wanderlust90

Der schaut aber lieb. Irgendwie "sagt" er auch "küss mich". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da ich nun Rang 2 erreicht habe, probiere ich mal mein Glück und versuche ein Foto hochzuladen. Bitte seid ehrlich, aber bleibt freundlich.

Für alle, die meinen Vorstellungs-Thread nicht gelesen haben, es handelt sich hier um ein Exemplar nach geschlechtsangleichender OP.
Die Hoden sind noch ziemlich frisch im Sack und werden sich über die Zeit und durch aktive Dehnung noch mehr aushängen. Der Penis hat hier seine maximale Länge und Dicke. Er kann sich also bedauerlicherweise zwischendurch auch mal deutlich kleiner präsentieren.

img_6428-jpg.68711

Zunächst erst einmal: Dein Penis sieht sehr schön aus, so wie er ist!

Wie bereits angedeutet, frage ich mich, ob neben manuellen Übungen auch das Anlegen eines Phallosans möglich wäre. Bin mir aber unsicher, ob der Zylinder nicht insgesamt zu groß sein könnte.
Kann das jemand einschätzen?


Was die Benutzung des Phallosan angeht, so denke ich wird dies nicht möglich sein, da die Saugglocke wahrscheinlich nicht passen wird.
Was du aber versuchen könntest, wäre die Nutzung einer Klitoris-Pumpe (anstelle des Phallosan). z.B. so etwas hier >>> Pumped Clitoral & Nipple Pump Set L: Klitoris-/Nippel-Pumpe, rosa/roségold oder vielleicht das hier >>> https://dildoking.de/de/clitoris-enhancement-kit.html
Mit etwas Geschick lässt sich da bestimmt ein Stretcher daraus basteln.

Ansonsten kannst du aber auch, wie bereits gesagt, das manuelle Training machen.

P.S. Wie sind denn deine genauen Penis-Maße?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da ich nun Rang 2 erreicht habe, probiere ich mal mein Glück und versuche ein Foto hochzuladen. Bitte seid ehrlich, aber bleibt freundlich.

Für alle, die meinen Vorstellungs-Thread nicht gelesen haben, es handelt sich hier um ein Exemplar nach geschlechtsangleichender OP.
Die Hoden sind noch ziemlich frisch im Sack und werden sich über die Zeit und durch aktive Dehnung noch mehr aushängen. Der Penis hat hier seine maximale Länge und Dicke. Er kann sich also bedauerlicherweise zwischendurch auch mal deutlich kleiner präsentieren.

Wie bereits angedeutet, frage ich mich, ob neben manuellen Übungen auch das Anlegen eines Phallosans möglich wäre. Bin mir aber unsicher, ob der Zylinder nicht insgesamt zu groß sein könnte.
Kann das jemand einschätzen?

Anhang anzeigen 68711
Ich find es auch mutig, sich hier zu zeigen! Außerdem kann sich das Resultat sehen lassen. Schlaff ist mein Penis auch nicht viel größer!
 
@Nicki

Das Ergebnis ist sehr gut. :thumbsup3: Du solltest öfters mal mit anderen Männern duschen gehen. Denn dann würdest Du sehen, dass Du im Vergleich mit vielen andereren optisch sehr gut da stehst. Es kommt nicht nur auf die Länge an. Das Gesamtbild ist, meiner Meinung nach, entscheidend. Das finde ich bei Dir sehr gut! :happy:
Genauso seh ich das auch!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten