• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (4 Betrachter)

Hier mal ein Bild von mir als Startpunkt ;)
Aber wie kriege ich das vom lokalen Rechner rein (mac?)?
 
Nicht unter Rang 2!
 
Toller Penis übrigens! Echt stark, dass du dich getraut hast zu zeigen! :thumbsup3:
Danke! Die meisten hier haben doch Photos im Profil. Warum machen wir alle das denn? Sind denn über 50% schwul hier? Das glaube ich eher nicht, die Verteilung wird doch aussehen wie im normalen Bevölkerungsdurchschnitt auch, oder? Und Diskussionen darüber, ob nicht alle Männer auch eine wie auch immer groß geartete Bi-Seite haben, hat es doch auch schon gegeben. Wie gesagt, ich bin hetero, aber auch ich habe in meiner Pubertät mal Jungs angefasst. Und in der Anonymität des Forums hier, ist es doch auch leichter sich frei auszutauschen.
 
Das glaube ich eher nicht, die Verteilung wird doch aussehen wie im normalen Bevölkerungsdurchschnitt auch, oder?
würde ich auch mal sagen
Wie gesagt, ich bin hetero, aber auch ich habe in meiner Pubertät mal Jungs angefasst.
Das ist - auch wenn das manche meinen - kein Widerspruch. Ein Hetero mit schwulen Erfahrungen ist dennoch ein Hetero. Er weiß halt ein wenig mehr als andere und manche Selbstzweifel fallen auch weg.
Und in der Anonymität des Forums hier, ist es doch auch leichter sich frei auszutauschen.
Das ist richtig, auch wenn es schade ist, dass es dazu die Anonymität braucht.
 
Das glaube ich eher nicht, die Verteilung wird doch aussehen wie im normalen Bevölkerungsdurchschnitt auch, oder?
würde ich auch mal sagen
Wie gesagt, ich bin hetero, aber auch ich habe in meiner Pubertät mal Jungs angefasst.
Das ist - auch wenn das manche meinen - kein Widerspruch. Ein Hetero mit schwulen Erfahrungen ist dennoch ein Hetero. Er weiß halt ein wenig mehr als andere und manche Selbstzweifel fallen auch weg.
Und in der Anonymität des Forums hier, ist es doch auch leichter sich frei auszutauschen.
Das ist richtig, auch wenn es schade ist, dass es dazu die Anonymität braucht.
Volle Zustimmung bei allen drei Punkten! Und das mit der Anonymität ist auch sehr interessant, niemand kann wissen, ob hier der Arbeitgeber oder Nachbar mitliest mit dem vielleicht nicht gut Kirschenessen ist und der, wenn er es denn wüsste gerne die geposteten Bilder lieber heute als morgen an der nächsten Straßenlaterne plakatierten würde.
Und die Scham ist ja auch interessant, wir erzählen unseren Kindern, sie mögen die Hände von ihrem Pippimann lassen und Abends nimmt dann die Mama den Pimmel vom Papa in den Mund. Ein klein wenig absurd, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das mit der Anonymität ist auch sehr interessant, niemand kann wissen, ob hier der Arbeitgeber oder Nachbar mitliest mit dem vielleicht nicht gut Kirschenessen ist und der, wenn er es denn wüsste gerne die geposteten Bilder lieber heute als morgen an der nächsten Straßenlaterne plakatierten würde.
Es kommt nur darauf an nichts zu tun, dessen man sich schämen müsste. In den 90er Jahren war es ja populär, sich auszuziehen, um gegen irgendetwas zu protestieren ("lieber nackt als im pelz" zB). Ich war damals nackt auf einer Plakatserie für Safer Sex zu sehen … also soll mein Arbeitgeber oder Nachbar irgendwo meinen Pimmel finden … so what?
Und die Scham ist ja auch interessant, wir erzählen unseren Kindern, sie mögen die Hände von ihrem Pippimann lassen und Abends nimmt dann die Mama den Pimmel vom Papa in den Mund. Ein klein wenig absurd, oder?
Nein. Man darf Kindern auch nicht beibringen, dass sie den Pipimann verstecken sollen, weil sie sich für ihn schämen, sondern dass es nicht gut ist, ihn jedermann zu zeigen. Genau so müssen Kinder nicht wissen, dass Mama Papas Pimmel lutscht, aber sehr wohl, dass Papa einen hat - und wenn sie ihn beim Duschen sehen, dann eben, weil ein Mann (eine Frau) nackig eben so aussieht. Absurd wird es nur, wenn man mehr daraus macht, als es ist.
… und damit kommen wir zum immer wieder erwähnten "Problem": Gemeinschaftsduschen. JEDER Mann sollte sie ohne Scham nützen können und wenn der linke Schwanz größer und der rechte kleiner ist, dann ist das nur eine Tatsache, aber kein Grund, sich zu schämen.
 
Und das mit der Anonymität ist auch sehr interessant, niemand kann wissen, ob hier der Arbeitgeber oder Nachbar mitliest mit dem vielleicht nicht gut Kirschenessen ist und der, wenn er es denn wüsste gerne die geposteten Bilder lieber heute als morgen an der nächsten Straßenlaterne plakatierten würde.
Meinem Arbeitgeber wäre das sicher egal, da es ihn nichts angeht was ich privat mache.
Mein Nachbar, mit dem vielleicht nicht gut Kirschen essen ist und der, wenn er es denn wüsste gerne die geposteten Bilder lieber heute als morgen an der nächsten Straßenlaterne plakatierten würde, würde sich vermutlich bis ans Ende seiner Tage darüber ärgern,wenn er Fotos von mir an der nächsten Starßenlaterne plakatieren würde...und mir daraufhin seine Frau (und manch andere sexy Lady aus der Gegend) die Bude einrennt! :drool:;):woot::D

Und die Scham ist ja auch interessant, wir erzählen unseren Kindern, sie mögen die Hände von ihrem Pippimann lassen
Im Ernst jetzt? Du würdest deinem Sohn solch einen Blödsinn erzählen?
Ich würde ihm höchstens sagen, dass es nicht gut ist, ihn jedermann zu zeigen (so wie @adrian61 schon schrieb).
 
Und das mit der Anonymität ist auch sehr interessant, niemand kann wissen, ob hier der Arbeitgeber oder Nachbar mitliest mit dem vielleicht nicht gut Kirschenessen ist und der, wenn er es denn wüsste gerne die geposteten Bilder lieber heute als morgen an der nächsten Straßenlaterne plakatierten würde.
Meinem Arbeitgeber wäre das sicher egal, da es ihn nichts angeht was ich privat mache.
Mein Nachbar, mit dem vielleicht nicht gut Kirschen essen ist und der, wenn er es denn wüsste gerne die geposteten Bilder lieber heute als morgen an der nächsten Straßenlaterne plakatierten würde, würde sich vermutlich bis ans Ende seiner Tage darüber ärgern,wenn er Fotos von mir an der nächsten Starßenlaterne plakatieren würde...und mir daraufhin seine Frau (und manch andere sexy Lady aus der Gegend) die Bude einrennt! :drool:;):woot::D
Ja, das stimmt wohl, Ponyriemen sage ich dazu, neidlos Glückwunsch zu dem Teil!

Und die Scham ist ja auch interessant, wir erzählen unseren Kindern, sie mögen die Hände von ihrem Pippimann lassen
Im Ernst jetzt? Du würdest deinem Sohn solch einen Blödsinn erzählen?
Ich würde ihm höchstens sagen, dass es nicht gut ist, ihn jedermann zu zeigen (so wie @adrian61 schon schrieb).
Nein, würde ich eben nicht, ich habe zwei Söhne und gehe mit Nacktheit recht ungezwungen um. Die können mich unter der Dusche, müssen aber nicht immer wissen was ich da alles tue, wenn die Tür mal zu ist.
Aber ich meinte das eher auch gesamtgesellschaftlich. Meine Gattin z.B. ist da strenger und ich habe Mühe, sie immer ein wenig zurückzupfeifen.

Viele Grüße, Igel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein tolles Gesamtpaket und vor allem ein klasse Penis mit sehr schön dicken Hoden - einfach herrlich!

Anhang anzeigen 67898
Naja wusste mir nicht anders zu helfen.

Wowwwww... schön langer Schlaffi!


Mmmmhhhh... der lädt einfach nur dazu ein angefasst zu werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mal völlig schlaff!
2D2DC5F6-B3DF-4536-9D9B-977178B21A37.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0CC515B2-F9D9-4ACA-9E34-5BB9F5D0A2DD.jpeg
Heute mal ein Bild mit zusammengezogenen Hoden und Penis! Kleiner gehts bei mir nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 68586
Heute mal ein Bild mit zusammengezogenen Hoden und Penis! Kleiner gehts bei mir nicht mehr!

Haben was die Körperproportionen um den Penis herum angeht echt viele Ähnlichkeiten, obwohl ich knapp 20 Kilo mehr wiege als du. Glaube da spielt aber noch die Körpergröße mit rein.

Haben zu dem fettanteil noch das Glück nen blutpenis zu haben, aber so what :happy:

Aber ich glaub kleiner hab ichs schon mal geschafft mit viel Kälte und bisschen mehr Gewicht damit es sich meiner schön warm machen konnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt also der Ava als Startpunkt. Kaum durchblutet ;).
ava1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten