• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Ich trage auch nochmal was bei, ja? Diesmal mit Vorhaut und bei besseren Temperaturen und frisch aus der Hose.Anhang anzeigen 68610
Schöner kleiner Penis, ähnlich wie meiner nur etwas kleinere Eier. Gefällt mir!
Danke, aber ich empfinde meine Hoden manches Mal schon als zu groß, sie sind nur immer sehr eng an den Körper gezogen. Nur bei Fieber oder einer wirklich heißen Badewanne hängen sie mal etwas stärker.
Ich meine Frauen können sich das ja schlecht vorstellen, aber Kerle machen das mit dem manspreading ja nicht grundlos.

PS: ich sehe auch gerade, die Messwerte sind auch ähnlich. Aber warum kommt ein vergleichsweise niedriges BPFSL dabei rum? Das müsste doch auch ähnlich dem meinen sein und es würde auch eher zur BPEL passen und dem was man auf den Bildern sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20200620_082218.jpg

Schön ausgeruht am Morgen, am zweiten Tag Trainingspause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
68980-42954c5fcbc9950b1e31b6ae1e774f48.jpg
DAS ist einfach ein absolut perfekter Penis!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir, gut geschlafen und ausgeruht vom Traingsfreien Tag scheint er sich wohl zu fühlen.
 
IMG_20200620_170612.jpg

Danke, abends fühlt er sich offenbar nicht mehr ganz so wohl .

IMG_20200620_170650.jpg

Naja jetzt ist die Hose ja wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fishing for compliments? :D
Du hast einen geilen Schwanz, schöne Eier und eine herrliche Eichel
 
Mal noch eins von heute morgen, ich glaube ich bin mit einem Grinsen wachgeworden.

IMG_20200620_082151.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMG_20200621_053554.jpg

Guten Morgen, Aufstehen oder nicht?

IMG_20200621_004856.jpg

Geschafft !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr als nur ein geiler Anblick!
 
IMG_20200621_062854.jpg
Auf, Auf Brötchen holen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ja die Wurst direkt in ein Brötchen legen, dann hat er direkt am Morgen ein Sandwich.
Ich denke, da hätten viele nichts dagegen dieses mal kosten zu dürfen.
 
@Little Da hast Du Recht - diese Wurst würde ich gern mal kosten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten