SamuelSack
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 565
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 193 cm
- Körpergewicht
- 98 Kg
- BPEL
- 17,2 cm
- NBPEL
- 16,2 cm
- BPFSL
- 17,5 cm
- EG (Base)
- 14,3 cm
- EG (Mid)
- 13,3 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Schöner dicker Schwanz!Anhang anzeigen 68599 Anhang anzeigen 68600 Anhang anzeigen 68601
Ganz gut durchblutet, aber völlig unerregt
Vor dem Training
Danke dir EnzoSchöner dicker Schwanz
offenbar gehörst du zu den Männern, die nie völlig schlaff sind … sieht richtig schön ausGanz gut durchblutet, aber völlig unerregt
Die Schlaffigröße variiert bei mir schon, beim Kaltduschen oder beim Sport wird er manchmal ganz kleinoffenbar gehörst du zu den Männern, die nie völlig schlaff sind … sieht richtig schön aus
Dass dein Lümmel nicht steif ist, konnte man ja sehen.....Das Bild wurde gelöscht, der winkel war zu steil
Mein Penis steht immer ab und hängt nie schlaff runter, weiß auch nicht wieso
Aber nein: In Hamburg scheint die Sonne bei 18 Grad.Nicht nur ist es kalt, grau und regnerisch; jetzt ist auch noch dieser wunderschöne Penis weg ….
mir hat er auch illegal sehr gut gefallenHier ist er noch, am Rande der Legalität:
Die Vermutung liegt nah, dass wir ihn irgendwann in Kampfposition zu sehen bekommen.mir hat er auch illegal sehr gut gefallen
Hier in Berlin waren es offenbar 45 GradIn Hamburg scheint die Sonne bei 18 Grad.
Das denke ich auch und ich bin ziemlich gespannt auf die EntfaltungsmöglichkeitenDie Vermutung liegt nah, dass wir ihn irgendwann in Kampfposition zu sehen bekommen.
in ein paar Tagen hast Du sicher Rang 3 und dann kannst Du aus dieser Perspektive jeden Winkel dokumentieren und zeigenTut mir leid für die Umstände, werde künftig darauf achten
Am Wochenende gibt es 29 Grad.Hier in Berlin waren es offenbar 45 Grad
Tut mir leid für die Umstände, werde künftig darauf achten
Wow... Ein richtiger Blutpenis... Respekt Enzo..Anhang anzeigen 68605
Nach dem Training ist meiner auch deutlich größer!
Ups.... Ich könnt meinen das ist meiner fast von der Optik irgendwie... Sorry
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?