• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (22 Betrachter)

So, dann hau ich meinen auch mal raus :D
IMG_9853.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@JackNtheBox Sieht super aus, ordentlich lang und gute Eichelform. Respekt!:thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplett beneidenswert - klasse Body und ein sensationeller Schwanz! :doublethumbsup:
 
@JackNtheBox Hast du dich bei deinen Maßen verschrieben ? Dein Schlaffi ist ja schon länger und dicker wie du deine erigierten Daten.
 
So, dann hau ich meinen auch mal raus :D
Bist Du irre … da kommt ein genialer Body mit fantastischem Schwanz nach dem anderen … was für ein (optischer) Traummann!
Vielen Dank für das Kompliment :)


@JackNtheBox Sieht super aus, ordentlich lang und gute Eichelform. Respekt!:thumbsup3:
Danke, ich kann das nur zurückgeben, mit deinem Prachtteil :D

Komplett beneidenswert - klasse Body und ein sensationeller Schwanz! :doublethumbsup:
Dankeschön :)

@JackNtheBox Hast du dich bei deinen Maßen verschrieben ? Dein Schlaffi ist ja schon länger und dicker wie du deine erigierten Daten.
Auch wenn die Maße schon 3 Monate alt sind und sich denke ich bisschen was getan hat, muss ich dazu sagen, dass ich das Bild gemacht habe als mein Schlaffi schön durchblutet war, es gibt natürich auch (oft) Momente, da sieht er ganz anders aus. Ich denke jeder der einen Blutpenis hat, weiß was ich meine xD
 
@JackNtheBox Hast du dich bei deinen Maßen verschrieben ? Dein Schlaffi ist ja schon länger und dicker wie du deine erigierten Daten.

Stimmt, das würde mich auch interessieren! Dein Schlaffi sieht ja in etwa aus wie meiner??!!

Edit: Danke für die Antwort:thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal der Fairness und Ehrlichkeit halber, ein anderes Bild. Ich denke, dass zum einen der Winkel bei dem anderen Bild eine große Rolle spielt und wie gesagt die Durchblutung. Hier also ein eher "normales" Schaffibild,bei welcher die Durchblutung vlt nicht beim Optimum war. Da sieht die welt dann schon anders aus. :)
IMG_0290.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw, verzichte ich seit einem halben Jahr auf Beintraining, da diese wenn ich sie trainiere explodieren. Dadurch sieht der Penis dann gleich viel kleiner aus finde ich.
Darauf habe ich keine Lust mehr :D
 
:kniegruen: der Erfinder der mummy. Ich kenne dich auch noch aus dem penisdicke Forum :woot:

Hi Markus, freut mich dich ebenfalls hier antzutreffen. :love01:

Wobei "Erfinder" stimmt so nicht, die Technik gab's in engl. PE-Foren schon lange und ist als "wrapping-method" bekannt.

Ich habe die Technik damals nur auf PD etwas bekannter gemacht und sie als "Mummy" bezeichnet, da mich mein gewickelter Pimmel an eine Mumie erinnerte. :D

Gibt es denn hier im Forum eine Anleitung wie man die Mummy macht? Bin jetzt auf die schnelle leider nicht fündig geworden und wenn ich deinen Penis sehe, möchte ich das unbedingt auch mal ausprobieren :D
 
Schön wäre es :D *neid*

Wie gesagt, finde du hast einen ordentlich stolzen Schlaffi, auch auf dem 2. Bild.

Nebenbei: Mein Schlaffi hab ich direkt nach der Stretching-Session fotografiert, ist also auch nicht Dauerzustand. Und auf dem ersten Bild von vorgestern trug ich vorher die Mummy während über 12 Stunden.

Was ich damit sagen will: Meiner sieht schlaff auch nicht immer so aus wie auf den geposteten Bildern. Er schwankt im Normalfall so zwischen 12 bis max. 15cm und bei grosser Kälte, Stress etc. kann er auch mal auf 10 cm absacken.
 
Aber von einem Blutpenis bist du soweit entfernt wie die Erde vom Mond. Schau dir mein Schlaffi Foto an. Der wird dann 3cm länger und über 2cm dicker als deiner ???? Ich kann's nicht glauben. Stehst du hinter dem Sixpack mit dem großen Schwanz?
 
Hier nochmal der Fairness und Ehrlichkeit halber, ein anderes Bild. Ich denke, dass zum einen der Winkel bei dem anderen Bild eine große Rolle spielt und wie gesagt die Durchblutung. Hier also ein eher "normales" Schaffibild,bei welcher die Durchblutung vlt nicht beim Optimum war. Da sieht die welt dann schon anders aus. :)
hmm … immer noch groß, lang, dick und schön (btw ganz tolle Eier)
Deine Maßangaben würde ich echt schon bei Deinem schlaffen Glied vermuten
 
@marc66
@Halunke
@JackNtheBox
Und alle anderen, die es interessiert:

Hab vorhin auf dem Geschäftsklo kurz ein paar Fotos von meinem mumifizierten Pimmel geknipst.

IMG_20190808_153736.jpg
IMG_20190808_155543.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten