• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Userpics Der Schlaffibild-Thread (19 Betrachter)


Danke euch
bin gespannt, ob er mit der Fire Goat Roll zukünftig konstanter so erscheint. Er ist dann gefühlt eher etwas schlanker als ohne. Gefällt mir aber so besser. Insgesamt einfach erholter und relaxter.
 
Mit CR

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
absolut geiles Gerät @Egi49
Die Form und Größe Deiner Eichel ist sensationell - dazu ein prachtvoll praller Hodensack und tolle Schenkel
 
Ja der sieht echt gut aus. Perfekte proportionen. Kann sich sehen lassen
 
Sehr schönes Teil @egi, schön fett.
 
@Egi49, wo bekommt ma(n) den cockring?
 
Hallo @mario904.
das ist der Trainer Ring von Sportfucker. Gibt es u.a. bei Amazon


Kann man sehr unterschiedlich tragen.
Auf meinem Bild: Erster Ring um Alles, also Hoden und Schwanz. Zweiter Ring nur Schwanz.
Oder: Erster Ring um Hoden. Zweiter Ring nur Schwanz.
Oder: Beide um Hoden.
Oder: Beide um Penis
Oder ...

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man echt neidisch werden bei euren Gehängen.

Vor dem Training:


Nach dem Training:
 
Ohja. Sieht gut aus
 
Jetzt will ich mich mal genauer vorstellen. Hier sind drei Bilder meines Schlaffis. Der sieht von Tag zu Tag anders aus

Vom Aussehen her bin ich ganz zufrieden. Und wegen der Dicke und Länge bin ich ja jetzt hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das passt doch - 1cm mehr EG mid und Du wirst in Pornos mitmachen
 
Jap der sieht doch gut aus. Hast doch schon eine ordentliche Länge
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…