• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (17 Betrachter)

Sieht doch gut aus
 
Da ist er noch groß. Nach dem Sport ist er davon nur noch die Hälfte.
Anhang anzeigen 41550
Mein Lieber, hast nen sehr schönen Penis. Das muss man echt sagen. Naja, die Sache mit dem Sport kenn ich nur zu gut. Ich glaube das geht den meisten so.
Deshalb bewundere ich die Typen, die nach dem Sport mit riesigem Schwanz unter der Dusche stehen:arghh:...

Naja da hat man wenigstens immer was zu gucken :D
 
Deshalb bewundere ich die Typen, die nach dem Sport mit riesigem Schwanz unter der Dusche stehen:arghh:...

Naja da hat man wenigstens immer was zu gucken :D
Ja ein Fleischpenis hat schon so seine Vorteile. Was man aber nicht vergessen darf ist, dass er so gut wie keinen Überraschungseffekt hat. Trotzdem sind sie sehr ansehnlich. Man muss halt in der Gemeinschaftsdusche nur aufpassen, dass man beim Starren nicht erwischt wird :D
 
Deshalb bewundere ich die Typen, die nach dem Sport mit riesigem Schwanz unter der Dusche stehen:arghh:...

Naja da hat man wenigstens immer was zu gucken :D
Ja ein Fleischpenis hat schon so seine Vorteile. Was man aber nicht vergessen darf ist, dass er so gut wie keinen Überraschungseffekt hat. Trotzdem sind sie sehr ansehnlich. Man muss halt in der Gemeinschaftsdusche nur aufpassen, dass man beim Starren nicht erwischt wird :D

Ohja...das ist immer wieder ne Herausforderung... Da braucht man halt mal länger zum Schuhe anziehen oder guckt nochmal in Spiegel oder so :D
 
Ohja...das ist immer wieder ne Herausforderung... Da braucht man halt mal länger zum Schuhe anziehen oder guckt nochmal in Spiegel oder so :D
Haha, leichter gesagt als getan. Ich neige ja immer dazu, Stielaugen zu machen. Sprich, ich erstarre. Das blöde ist nur, dass man mir es schnell ansieht. Deswegen muss ich mich da schon immer sehr zusammenreißen, nicht hinzuschauen :happy:
 
Ohja...das ist immer wieder ne Herausforderung... Da braucht man halt mal länger zum Schuhe anziehen oder guckt nochmal in Spiegel oder so :D
Haha, leichter gesagt als getan. Ich neige ja immer dazu, Stielaugen zu machen. Sprich, ich erstarre. Das blöde ist nur, dass man mir es schnell ansieht. Deswegen muss ich mich da schon immer sehr zusammenreißen, nicht hinzuschauen :happy:
Solange nicht der Sabber aus dem Mund kommt oder der Vorsaft aus deinem Schwanz, ist doch alles gut :D

Manche posieren doch auch absichtlich...
 
Na dann ich auch. Aufnahme ist früh morgens.
Beschneidung ist ~zwei Jahre her.
War eine lange Suche, denn high&tight machen sehr wenig Ärzte in Deutschland weils relativ schwer ist. Low&tight da die erstere Wahl.
Das innere Vorhautblatt ist fast zu 100% erhalten. Seit dem gibts auch Multible Orgasmen. Richtig gut ;)

20190423_002133.jpg 20190423_002157.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann ich auch. Aufnahme ist früh morgens.
Beschneidung ist ~zwei Jahre her.
War eine lange Suche, denn high&tight machen sehr wenig Ärzte in Deutschland weils relativ schwer ist. Low&tight da die erstere Wahl.
Das innere Vorhautblatt ist fast zu 100% erhalten. Seit dem gibts auch Multible Orgasmen. Richtig gut ;)

Medium 10367 anzeigen
Medium 10366 anzeigen
toller Penis - warum bist Du beschnitten?
 
Danke mein bester :happy:

Ja das werde ich. Alles was mein Freund besser da stehen lässt wird gemacht.
 
Wow geht runter wie Öl.

Ich geb mein bestes
 
@adrian61
Hab mir drei mal das Penisbändchen angerissen. Ist voll nervig.
Da ich eigentlich nur noch einen Grund gebraucht habe um das durchzuziehen. War es das.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten