• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (12 Betrachter)

Hab mir drei mal das Penisbändchen angerissen. Ist voll nervig.
Da ich eigentlich nur noch einen Grund gebraucht habe um das durchzuziehen. War es das.
das kann ich nachempfinden
bin zwar kein Beschneidungsfan, aber bei Dir sieht das sehr schön und ausgesprochen gut gelungen aus (ist in D nicht immer der Fall) - ein wirklich schönes Glied. Tendierst Du bei Erektion zu einer leichten Baseballschlägerform?
 
Ja, der Urologe wo das macht hat einen sehr guten Ruf. Er operiert auch nur privat, nicht auf Kasse. Der hat sich über eine Stunde verkünstelt.
Konnte mir alles aussuchen an Optionen.
Wichtig sind die Anzahl der Fäden, und diese Fäden aber sehr dünn. Da sparen viele Ärzte, weniger Stiche, dickerer Faden, schneller fertig. Glaube die bekommen für das als Kassenleistung gerade mal 60€.

Ja, wie ich mir das Bild angeschaut habe dachte ich das mit dem Baseballschläger auch.
Ich vermute dass kommt auch vom Phallosan den ich tagsüber trage. Durchs Vakuum wird doch etwas Lymphe "angesaugt".
Im steifen Zustand passt alles vom EQ
 
@adrian61
Hab mir drei mal das Penisbändchen angerissen. Ist voll nervig.
Da ich eigentlich nur noch einen Grund gebraucht habe um das durchzuziehen. War es das.
Ich dachte als meine frenulum op misslungen auch an eine beschneidung allerdings low und tight... Nun bin ich zufrieden... Vorhaut da und geht runter...
 
Klein:wideyed:
Ich seh da nur ein großen
 
Mein Kleiner nach dem Aufstehen.
abgesehen davon, dass Dein Penis riesig ist, ist er auch absolut gleichmäßig dick
Du kannst Dich wirklich als vom Schicksal sehr bevorzugt betrachten
 
Der Schaft ist mittlerweile an der Base 12,5 und in der Mitte 12,7-13. Mehr definitiv nicht. Die Eichel hat im prallen Zustand ca. 15,5cm.
 
Da sieht man wieder, wie wenig die Maße eigentlich aussagen - ich hätte Dein Glied schlaff auf locker 14,5 cm Umfang geschätzt - wirklich ein sehr schöner Penis, der auch noch in einer Pracht-Eichel endet
 
Ich werde die Tag ein Bild von meinem Schlaffi mach der kalten Dusche reinstellen. Da kann man nicht glauben, dass das mein Penis ist.
 
Ich werde die Tag ein Bild von meinem Schlaffi mach der kalten Dusche reinstellen. Da kann man nicht glauben, dass das mein Penis ist.
 
schöne Schwanzform und Eichel
 
Ist das ein Strauß ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten