• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der richtige Druck (1 Betrachter)


Haben beide separate Handpumpen? Dann steck sie zusammen, theoretisch sollten sich die Zeiger synchron bewegen. Bei meinen beiden ist aber auch eine leichte Abweichung vorhanden. Eine ist bei 7-8, wenn die andere bei 5 ist.
Ja beide mit separaten Handpumpen,

Ich stimme meinen Vorrednern voll zu auf das Gefühl achten.

Und noch was, bei mir ist es auch ein erheblicher Unterschied ob ich direkt nach einem intensiven Jelqu Durchgang von 15 Minuten Pumpe
Oder erst nach einer Stunde Pause oder wie gestern einfach mal so nach dem Aufwärmen
Je nach dem fahren fühlt sich der Druck unterschiedlich unangenehm an
Bedeutet je ausgeruhter der Penis ist je mehr Druck hält er aus.
Die Wirkung ist meiner Meinung nach bei der Variante direkt nach dem Jelquen am besten
Wie seht ihr das ?
 
Die Wirkung ist meiner Meinung nach bei der Variante direkt nach dem Jelquen am besten
Wie seht ihr das
Da stimme ich vollkommen zu.
Sieht man auch am Resultat.
Mach ich einfach nur 3 Pump Gänge, Füll ich meinen Zylinder im dritten Durchgang von der Base weg grad mal zur Hälfte.
Mach ich aber zwischen den pumpsessions jeweils jelqeinheiten a 10 min, Füll ich den Zylinder beim dritten Durchgang fast voll aus.
 
Da stimme ich vollkommen zu.
Sieht man auch am Resultat.
Mach ich einfach nur 3 Pump Gänge, Füll ich meinen Zylinder im dritten Durchgang von der Base weg grad mal zur Hälfte.
Mach ich aber zwischen den pumpsessions jeweils jelqeinheiten a 10 min, Füll ich den Zylinder beim dritten Durchgang fast voll aus.
Welchen Durchmesser hat dein Zylinder
Und welchen dein Penis?

Ist aus deiner Sicht von Vorteil wenn dein Penis den Zylinder ausfüllt? Was ist da der Vorteil? Weil ja dann der Zylinder die Ausweitung des Penis verhindert
Oder liege ich falsch?
 
Komm erst einmal an den Punkt, an dem du den Zylinder packst ohne, dass die Volumenzunahme nur aus Lymphe besteht. Du arbeitest dich langsam hoch, nimmst bei gegebener Zeit einen größeren Zylinder, wenn der andere zu klein geworden ist und/oder du ihn zu schnell packst. Es geht darum, die Dehnung zu erzeugen und den Zylinder mit der Zeit zu füllen, wenn das erreicht ist, kommt der nächstgrößere. Wir machen hier in der Regel kein Showpumpen, um einen dicken Lörres zu bekommen, der aber nur mit Lymphflüssigkeit gefüllt ist und aussieht wie ein zu lange gekochtes Würstchen. :D

Ich konnte auch beobachten, dass ich nach dem Einsatz der Fasziengun deutlich besser expandiere, weil das Gewebe deutlich ausgelockert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Rollo danke aber darum ging es mir nicht

Es geht mir um die Frage welcher Weg der Bessere ist 😉

Aber die Antwort geht in die Richtung .

Es geht darum ist es besser den Zylinder auszufüllen beim Pumpen , dann würde ich nach einen kleineren Suchen
Oder
Ist es besser noch etwas Luft zu haben für die Dehnung so wie bei mir jetzt, ich fülle den unteren Teil bis ca. 1/3 aus 😊 dann bleibe ich dabei und arbeite mich weiter ran . Natürlich immer langsam
Ist ja ein Marathon das Training 😊
 
Es geht darum ist es besser den Zylinder auszufüllen beim Pumpen , dann würde ich nach einen kleineren Suchen
Schau mal in die Pump-Threads. Gehst du auf Länge sollte der Zylinder nicht zu weit sein, gehst du auf EG, 1-2 cm max mehr als Durchmesser Penis.
 
Schau mal in die Pump-Threads. Gehst du auf Länge sollte der Zylinder nicht zu weit sein, gehst du auf EG, 1-2 cm max mehr als Durchmesser Penis.
Und das ist das schon zu viel! Das endet in der Wabbelqualle. :bored:
 
Hallo an alle bin relativ neu hier im Forum.
Hab es zufällig beim stöbern im Netz gefunden.
Das Forum finde ich sehr gut und informativ.
Ich habe eine Pumpe die im Durchmesser 6cm breit ist. Dabei bin ich draufgekommen das dies Pumpe zu groß ist für einen.
Wie joe schreibt hab ich auf AliExpress dein Zylinder bestell mit 1.75 Zoll. Dabei werde ich so zirka 5mm auf Platz haben im erigierten Zustand. Will auf Länge gehen.
joe hab ich denn Zylinder richtig gewählt.
Wenn die Pumpe da ist werde ich es ausprobieren und euch schreiben.
LG.
 
Hallo an alle bin relativ neu hier im Forum.
Hab es zufällig beim stöbern im Netz gefunden.
Das Forum finde ich sehr gut und informativ.
Ich habe eine Pumpe die im Durchmesser 6cm breit ist. Dabei bin ich draufgekommen das dies Pumpe zu groß ist für einen.
Wie joe schreibt hab ich auf AliExpress dein Zylinder bestell mit 1.75 Zoll. Dabei werde ich so zirka 5mm auf Platz haben im erigierten Zustand. Will auf Länge gehen.
joe hab ich denn Zylinder richtig gewählt.
Wenn die Pumpe da ist werde ich es ausprobieren und euch schreiben.
LG.
Hi und Willkommen
Ohne deinen EG zu kennen wird dir niemand eine Auskunft geben können.

Wäre außerdem schön wenn du dich hier ein mal vorstellst: Einsteiger und Neuankömmlinge
 
Hallo zusammen,

Beim Dehnen im Sport geht man auch in leichten Bewegungen vor und steigert langsam.

Ich überlege mir eine elektronische Pumpe zuzulegen

Idee ist, dass die Pumpe verschiedene Programme hat in denen der Druck automatisch auf und absenkt

Jetzt die Frage

Ist es für das Wachstum besser dass der Druck auf und abgesenkt wird oder eher gleichbleibend und dabei leicht steigern?

Viele Grüße Klaus
 
Hallo zusammen,

Beim Dehnen im Sport geht man auch in leichten Bewegungen vor und steigert langsam.

Ich überlege mir eine elektronische Pumpe zuzulegen

Idee ist, dass die Pumpe verschiedene Programme hat in denen der Druck automatisch auf und absenkt

Jetzt die Frage

Ist es für das Wachstum besser dass der Druck auf und abgesenkt wird oder eher gleichbleibend und dabei leicht steigern?

Viele Grüße Klaus
Befrag mal die Suche nach "Zyklischem" und "Dynamischem" Pumpen.
 
Ich habe ebenfall mehrere pumpen getestet.
ich verlasse mich nicht mehr aufs manometer. bei einer billigen aus dem sexhop hatte ich immer -15 bis 25 inhg bei einer anderen -5 bis -7 inhg
verlasst euch auf euer gefühl. bei echten-20 würden viele kleine gefäße platzen denn es wäre quasi ein blutdruck von 516.
 
Zu hohen Druck merkt man zu spät. Ein funktionierendes Manometer ist absolut notwendig.
 
Zu hohen Druck merkt man zu spät. Ein funktionierendes Manometer ist absolut notwendig.
und woher weißt du dass es richtig geht, gar nicht, denn dafür brauchst du ein geeichtes
 
Also man kann z.B..eine Vergleichsmesung machen, oder auch ein besseres Manometer als die ultrabilligen auf den mitgelieferten Pumpen besorgen.
Sollte vollkommen ausreichend sein.

Ein Geeichtes brauchst dafür nicht, es reicht auch ein kalibriertes und justiertes Manometer 😉. Freunde der Pharmatechnik werden entzückt Lächeln beim voran gegangen Satz 😄
 
Ich persönlich denke, dass es sicher nicht gut ist seinen Penis bis zur Schmerzgrenze auf zu pumpen.
Ich habe viele Bilder im Internet von Männern gesehen wo der Penis mehr als extrem ausgehen hat. Ich finde das ehrlich gesagt nicht mehr schön und wird sicher irgendwann mit einem dauerhaften Schaden enden.

Ich möchte ja so pumpen, dass ja auch gains bezüglich dicke und Volumen des penis verzeichne und nicht das er blau und voller lympe usw ist.

Jeder wie er will und glaubt doch möchte ich mit meinem Penis eine Freude haben und nicht einen der deformiert und verfärbt aussieht.

Das kann nicht gesund und zielführend sein so eine extrem Vakuum Session zu machen!

Gruß Roland
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten