• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Neue Zufällig hineingestolpert (1 Betrachter)

sigi sau

PEC-Lehrling
Registriert
01.02.2024
Themen
1
Beiträge
15
Reaktionen
48
Punkte
15
PE-Startjahr
Vor 2000
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
16,0 cm
BPFSL
16,7 cm
Hallo zusammen,

Ich bin durch Zufall auf diese Webseite gestoßen, es ging um Ballstretcher.

Ich der Sigi bin Bi, 61 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und Wohne im schönen Chiemgau

Körpergewicht: 74 kg, Körpergröße: 185 cm, Freizeit: FKK, Krafttraining, Laufen, Berggehen, Radfahren und noch vieles mehr.

In der Vergangenheit das Heist als ich 17 Jahre alt war, hatte ich einen BPEL von 12cm. Mit 25 Jahren fing ich an Manuelles PE-Training zu betreiben. Nicht immer, meistens nach dem Klo zog ich mir den Schwanz lang. Ich hatte mit 55 Jahren eine BPEL von 19cm, danach das Schwanz ziehen ganz vernachlässigt, musste jetzt feststellen das der BPEL bei 16cm liegt. Es ist für mich eigentlich nicht mehr so wichtig ob 16cm oder 19cm.

Ich werde wieder mit dem Manuellen PE-Training beginnen, weil Schwanz ziehen für mich einen gewissen Reiz hat und nur wenn es gerade für mich Passt. Ich Liebe es auch meine Hoden mit Ballstretcher (elastische fünf Ringen) lang zu ziehen, aber als ich hier diese geilen Bilder mit den Edelstahl Gewichten und den prallen Eiern sah, hatte ich mir sofort mächtige Ballstrecher bestellt müssen. Ich Liebe noch viel mehr und kann mir gut vorstellen hier mit Erfahrung fündig zu werden.

Aber vor allem eine bessere Erektion, ich bin nicht mehr der Jüngste und er macht in der letzten Zeit so schnell schlapp. :)

Geschafft :facepalm:

Schöne Zeit noch Sigi
 
In der Vergangenheit das Heist als ich 17 Jahre alt war, hatte ich einen BPEL von 12cm. Mit 25 Jahren fing ich an Manuelles PE-Training zu betreiben. Nicht immer, meistens nach dem Klo zog ich mir den Schwanz lang. Ich hatte mit 55 Jahren eine BPEL von 19cm, danach das Schwanz ziehen ganz vernachlässigt, musste jetzt feststellen das der BPEL bei 16cm liegt

Hallo Sigi,

willkommen im Forum, bin auch neu dabei.

BPEL von 12 cm auf 19 cm ist eine beachtliche Leistung und das nur von dem Geziehe auf der Toilette.

Da würden die meisten sich freuen.

VG TAZ
 
Du hast 7cm von ein bisschen Rumzuppeln nach dem Pinkeln erreicht? 🤔

Das musst du ein wenig genauer ausführen, weil die landläufige Meinung doch eine ganz andere ist. ;)
 
Hi Jungs ich denke, Sigi hat zwischen 17 Jahren und 25 Jahren noch einen ordentlichen natürlichen Wachstumsschub gehabt.Mit 25 wird er sicher schon 16-17 cm NBPEL gewesen sein.Die 7 cm sind eher unrealistisch, auch wenn er immer mal dran rumgezogen hat.
 
Hallo Zusammen

Als ich ca. 35 Jahre alt war, fing ich mit Dehnübungen an Längsspagat, Seitspagat, Schmetterlingssitz, Zehenspitzenstrecker, Hamstring Stretch im Liegen. Hörte auch ca. mit 55 Jahren mit den Dehnübungen auf.

Das Dehnen wurde wie es die Zeit erlaubte und wo ich mich gerade befand je mit ca. 20 sec. an den meisten Tagen ausgeführt, kurzes kräftiges dehnen bis auf den Schmetterlingssitz.

Nach 20 Jahren konnte ich den Längsspagat, Seitspagat, Zehenspitzenstrecker wo ich mit der flachen Hand leicht auf den Boden kam. Heute kann ich keinen Längsspagat, Seitenspagat und beim Zehenspitzenstrecker komme ich nur noch mit den Fingerspitzen an den Boden.

Mit mehr Training und Zeitaufwand wäre ich wahrscheinlich schon nach 5 Jahren auf das gleiche Ergebnis gekommen.

Ich will damit Sagen das bei meinem Schwanz ziehen es auch ca. 10-20 sec. wahren. Es war hauptsächlich auf der Toilette, auch in der Dusche und wo sich eine Möglichkeit bot.


ein bisschen Rumzuppeln!

Es war die lange Zeit von 30 Jahren.
Bei jeder Gelegenheit, kurze Zeit ca. 20 sec. kräftig am Schwanz zu ziehen, oder vieleicht lag es auch an meiner Ausführung.

Es ist leider so wenn man faul wird, entwickelt sich alles zurück.


Gutes Gelingen beim Schwanz ziehen der Sigi :)
 
Sorry, aber auch wenn du 30 Jahre lang (mehrmals am Tag) 20 Sekunden an deinem Penis gezogen hast, bezweifle ich, dass dadurch 7cm zusammengekommen sind. ;)

Gehen wir von einer Minute am Tag aus, sind das in 30 Jahren keine 200 Stunden.

Wie lang war er denn, als du angefangen hast? Ich sehe das eher so @Schwengel66 , da kam noch einmal ein Wachstumsschub.

Ich zweifle nicht, dass man vielleicht 7cm in 30 Jahren gained kann, ich zweifle die Methode an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs

Er war mit 25 Jahren nicht recht viel länger. Wenn ich mit 17 Jahren den Mittelfinger von der linken oder rechten Hand an das Schambein beim steifen Penis Anlegte und die Eichenspitze bis über den Handwurzelknochen (Kopfbein, Gelenk) reichte, hatte ich eine Länge von 12-12,5 cm, und diese Länge vom Mittelfinger bis über das Gelenk hat sich bis heute nicht verändert.

Wenn ich damals den Mittelfinger mit dem Gelenk angeschaut hatte, wusste ich immer wie lang mein Penis im steifen Zustand war. Wenn ich jetzt meinen Mittelfinger mit dem Gelenk anschaue sehe ich wie lang mein Penis mit 25 Jahren war.

Wie Gesagt werde ich wieder mit meiner Methode beginnen.

Der BPEL liegt jetzt bei 16cm, mal schauen wo er in einem Jahr wieder liegt.

Schöne Zeit noch Sigi :happy:
 
Es hat ja funktioniert, und es war meine Erfahrung die ich mit anderen Mitgliedern Teile.

Wenn ich hier sehe was in kurzer Zeit teilweise für Ergebnisse erzielt werden, manche in 5 Jahren 4cm, Respekt welche Leistung. Die Unterschiede sind jedoch teilweise gewaltig, wie auch immer.
 
Es hat ja funktioniert, und es war meine Erfahrung die ich mit anderen Mitgliedern Teile.

In allen Ehren.

Wenn ich hier sehe was in kurzer Zeit teilweise für Ergebnisse erzielt werden, manche in 5 Jahren 4cm, Respekt welche Leistung. Die Unterschiede sind jedoch teilweise gewaltig, wie auch immer.

Ich gehe dann davon aus, dass du dir dann auch das dazu durchgelesen hast, welchen Aufwand sich diese Mitglieder für die Zentimeter auf sich genommen haben.

Ich lese mich gerade durch diese Trainingslogs.

Der Aufwand (Zeit und Trainingseinheiten) ist um ein vielfaches höher.
 
welchen Aufwand sich diese Mitglieder für die Zentimeter auf sich genommen haben.

Der Aufwand (Zeit und Trainingseinheiten) ist um ein vielfaches höher.
Nach seiner Theory können wir alle für 5-10min ins gym bissl pumpen gehen für die nächsten 30 Jahren, sollte schlussendlich aufs gleiche Ergebnis kommen.

Wat fürn clown.
 
Wenn ich vor 36 Jahren gewusst hätte, dass man mit einem gewissen Aufwand und Technik zu deutlich schnelleren und besseren Ergebnissen kommen kann. Dann hätte ich nicht Jahrzehnte lang (ein bisschen Rumzuppelt), wie lang wär jetzt mein Schwanz?. Gibt es eine Langzeitstudie?

Es ist doch super, dass es solches Forum gibt, wo man sich austauschen kann. 👍

Schade das ich nicht schon früher über diese Seite gestolpert bin :arghh:
 
Wenn ich persönlich alles ausblende und nur mal die nackten Infos sehe, die wären 7cm in 36 Jahren. Investierte Zeit, mehrfach täglich nach dem Pinkeln den Penis stretchen, dann halte ich persönlich das nicht für ausgeschlossen. Ein gewisser Wachstumsschub wäre natürlich auch realistisch. Jedenfalls halte ich diese Geschichte nicht grundsätzlich für unmöglich.
 
Oder kann es sein, wenn man eine gewisse Länge hat, sich bemüht, trainirt alles mögliche macht aber zu kein besseres Ergebniss mehr kommt?
 
Glaube es soll heißen das irgendwann mit dem Gaumen / Wachstum Schluss ist?

Naja wird ja wohl auch irgendwo ein Ende geben sonst hätte wohl doch der eine oder andere den Meterrekord im Auge
 
Es ist schon komische es gibt hir Leute , die machen PE schon 10 Jahre oder länger und schaffen mit mehreren
Stunden Training am Tag 2 / 3 / 4 oder sogar 5 cm Zuwachs.

Nur vom ziehen und das nur 10 bis 20 Sek. am Tag auf 30 Jahre na ja , ich werde die Zeit verdoppeln
dann habe ich in 15 Jahren eine Ponnyelle 😃 dann schaffe ich die 30 cm doch noch einfach nur
👍👍👍👍👍
 
Ganz große Komödie hier. Herrlich.

Popcorn 🍿!

full
 
Hallo Zusammen

In eigenem Interesse habe ich mit dem Manuellen PE-Training begonnen, so wie früher.

Beim Aufstehen, Morgentoilette, beim Duschen, auf der Toilette, wo sich immer eine Möglichkeit bietet und ich Zeit dafür habe. Nur ca. 20 sec. ein bisschen (Rumzuppeln) kräftig am Schwanz zu ziehen.

Beim Schlafen werde ich einen Cockring Anlegen. Der locker meinen Penis und Hoden umschließt, bis ich im Schlaf eine Erektion bekomme um danach einen leichten Blutstau zu erreichen, der meistens länger anhält.

Bei der nächsten Gelegenheit werde ich auch meine Signatur einrichten.


Eine Schöne Zeit noch Sigi :joyful:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten