• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Kurze stellt sich vor (1 Betrachter)

Ja ich werde das Anfänger Programm auch weiter machen, ich hatte mal nach geschaut ich mache PE nun seit Mitte Oktober. Ich meine wie ich es erweitern kann um eine Längen Übung.
 
Herzlich willkommen erstmal,
also ich finde deine Maße ok und die meisten Frauen werden das genauso sehen.
Wenn du nachhaltig dein Penis Vergrößern willst wirst du wohl mit viel Disziplin mindestens 1 Jahr trainieren müssen.
An deiner Stelle würde ich versuchen deine Frau dazu Einzuweihen,weil heimlich und Regelmäßig für ein nachhaltiges Peniswachstum zu trainieren könnte sich als schwierig herausstellen ?
 
Da bin ich mal wieder, wollte mein Log eigentlich anfangen schaffe es aber zeitlich nicht. Ich bin aber fleißig dabei zu Gainen.

LG
 
Da bin ich mal wieder, wollte mein Log eigentlich anfangen schaffe es aber zeitlich nicht. Ich bin aber fleißig dabei zu Gainen.

LG
Hauptsache Du trainierst ordentlich ... mach Dir aber wenigstens ein paar Notizen ... man vergisst alles immer viel zu schnell

lg und good gains
 
Alles gut bei Dir Fatty?
lg Adrian
 
Ja alles schick.
Trainings Log + Bilder gibt es ab Sonntag.

Lg
 
Gibt es mittlerweile eigentlich ein ü 18 Bereich?

LG
 
Schade hätte gern eure Meinung zu einem ü18 Bild gehabt.

Lg
 
Du kannst ja das Bild an für dich vertrauenswürdige Personen per PN schicken. ;)
 
Glückwunsch zum Geburtstag und einen dicken Penis wünscht Dir Adrian
 
Dankeschön, ich melde mich die Tage um euch aufn laufenden zu bringen.

LG
 
Sooo nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, ich bin noch halbwegs dabei. Durch privaten Stress habe ich hier nix geschrieben.

Ich habe pe ziemlich vernachlässigt...
Ich habe mittlerweile angefangen zu pumpen und komme damit super zurecht.
Dafür schleift das manuelle Pe leider aber das ändert sich ab heute auch wieder.
Ich habe seit Oktober 8 Kilo abgenommen und wieder mit Fitness angefangen, dadurch hat sich auch was am Npel geändert bin (auf die schnelle gemessen) bin jetzt bei 14cm.

Will mir noch ein phallo kaufen, weil mich mein Schlaffi stört er kommt mir so kurz vor dicke ist ok.

Kurz gesagt es fehlen mir nur noch 2cm auf Mein Ziel Npel.

Ich halte euch auf dem laufenden.
LG

Der kurze
 
Guten Morgen

Ich habe mal eine Frage, gibt es irgendein kurz Training um die Länge zu Gainen, bin derzeit so kurz gebunden das ich maximal 20min am Tag für PE habe. Ich stagniere leider gerade.

LG
 
Guten Morgen

Ich habe mal eine Frage, gibt es irgendein kurz Training um die Länge zu Gainen, bin derzeit so kurz gebunden das ich maximal 20min am Tag für PE habe. Ich stagniere leider gerade.

LG
schau Dich mal im Log von @Halunke um - der hatte dasselbe Problem und hat mit Splitting und eingeschobenen Übungen großartige Ergebnisse erzielt
 
Ok super, vielen Dank.
 
Hast du Zeit für ne Jogginhose und zB abends halbwegs unbeobachtet zu sein? Dann könntest du mal an einen Gurtextender denken,wenn du schon in bisschen manuell trainierst hast. Den müsstest du auch nicht so lange tragen.
 
Tag Junge - kommst du voran und bleibst am Ball?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten