DeMu90
PEC-Talent
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 119
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2014
- Körpergröße
- 174 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 12,3 cm
Hallo liebe Pe Community,
ich lese schon seit einigen Wochen und Monaten hier mit und möchte mich nun Vorstellen, da ich Tipps und Anregungen sehr gut gebrauchen kann und meine Motivation dadurch erhöht wird
Ich bin 25 Jahre alt 174cm groß und 81kg schwer.
Ich war vor einem Jahr in einem anderen Forum angemeldet und habe dann mit dem Anfängerprogramm angefangen. Danach noch weiter trainiert und experimentiert mit verschiedenen Übungen, dann gabs ne relativ lange Pause (keine Zeit/Möglichkeit für PE).
Habe aber das Training wieder aufgenommen und möchte jetzt dabei bleiben.
Hier meine aktuellen Werte und in Klammern meine Startwerte:
Bpfsl: 19,00 (18,00)
Bpel: 18,00 (17,50)
Nbpel:15,50 (15,30)
EG: 12,50 (12,30)
So... ich bin sehr unzufrieden mit meinem EG wert und wollte eigentlich auf Dicke gehen.
Da ich aber immer lese, dass es schwer wird Länge zu gainen wenn man seinen EG ausgebaut hat werde ich auf länge gehen bis ich mein 'Ziel' erreicht habe und dann auf Dicke gehen.
Vielleicht springen ja trotzdem ein paar mm EG raus
Ich habe vor einigen Wochen die Liglastigen stretches weggelassen und mit 2 Point Stretches angefangen.
Jetzt dachte ich daran mein Bpfsl soweit zu bringen dass er 2 - 2,5 cm über meinem Bpel liegt und dann mit Jelqs den Bpel nachziehen.
Allerdings ist er schwerer als gedacht mit 2Points zu schnellen ergebnissen zu kommen.
Ich möchte folgeden Trainingsplan ab Montag durchziehen und hoffe auf Anregungen und/oder Verbesserungen.
-2Point stretches 20-30 minuten
(werde aber die 30 min anpeilen) -> zuviel? zuwenig?
-Mid EQ jelqs ca 100-150
-> zuviel? zuwenig? weiß nicht ob es sinnvoll ist Jelqs komplett auszulassen?
->2on/1off oder 3on/1off (oder jeden tag Stretchen? meine gelesen zu haben das es Leute gibt die ja auch jeden Tag hängen, deswegen die Frage)
und sollte ich eventuell Bundled stretches mit einbauen? Oder erst wenn ich gezielt auf EG trainiere?
Meine Ziele (müssen nicht erreicht werden,aber in die nähe kommen wäre toll)
Bpel 20-22cm
EG 14cm-15 cm (das wäre ein Traum)
Danke das ihr diesen langen Text gelesen habt
liebe Grüße
DeMu
ich lese schon seit einigen Wochen und Monaten hier mit und möchte mich nun Vorstellen, da ich Tipps und Anregungen sehr gut gebrauchen kann und meine Motivation dadurch erhöht wird
Ich bin 25 Jahre alt 174cm groß und 81kg schwer.
Ich war vor einem Jahr in einem anderen Forum angemeldet und habe dann mit dem Anfängerprogramm angefangen. Danach noch weiter trainiert und experimentiert mit verschiedenen Übungen, dann gabs ne relativ lange Pause (keine Zeit/Möglichkeit für PE).
Habe aber das Training wieder aufgenommen und möchte jetzt dabei bleiben.
Hier meine aktuellen Werte und in Klammern meine Startwerte:
Bpfsl: 19,00 (18,00)
Bpel: 18,00 (17,50)
Nbpel:15,50 (15,30)
EG: 12,50 (12,30)
So... ich bin sehr unzufrieden mit meinem EG wert und wollte eigentlich auf Dicke gehen.
Da ich aber immer lese, dass es schwer wird Länge zu gainen wenn man seinen EG ausgebaut hat werde ich auf länge gehen bis ich mein 'Ziel' erreicht habe und dann auf Dicke gehen.
Vielleicht springen ja trotzdem ein paar mm EG raus
Ich habe vor einigen Wochen die Liglastigen stretches weggelassen und mit 2 Point Stretches angefangen.
Jetzt dachte ich daran mein Bpfsl soweit zu bringen dass er 2 - 2,5 cm über meinem Bpel liegt und dann mit Jelqs den Bpel nachziehen.
Allerdings ist er schwerer als gedacht mit 2Points zu schnellen ergebnissen zu kommen.
Ich möchte folgeden Trainingsplan ab Montag durchziehen und hoffe auf Anregungen und/oder Verbesserungen.
-2Point stretches 20-30 minuten
(werde aber die 30 min anpeilen) -> zuviel? zuwenig?
-Mid EQ jelqs ca 100-150
-> zuviel? zuwenig? weiß nicht ob es sinnvoll ist Jelqs komplett auszulassen?
->2on/1off oder 3on/1off (oder jeden tag Stretchen? meine gelesen zu haben das es Leute gibt die ja auch jeden Tag hängen, deswegen die Frage)
und sollte ich eventuell Bundled stretches mit einbauen? Oder erst wenn ich gezielt auf EG trainiere?
Meine Ziele (müssen nicht erreicht werden,aber in die nähe kommen wäre toll)
Bpel 20-22cm
EG 14cm-15 cm (das wäre ein Traum)
Danke das ihr diesen langen Text gelesen habt
liebe Grüße
DeMu