• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Das ganze Forum Penisvergrößerung operativ zusammengefasst in ein paar Sätzen (1 Betrachter)

Schade ey dass der sein Account gelöscht hat. Weiß da jemand was?
 
Moin Leute! Also ich habe nichts gelöscht. Ich bin immer noch hier aber halt nicht mehr so oft.
Ich bin jetzt nach fünf Monaten immer noch top zufrieden. Es hat sich die letzten Monate nichts mehr abgebaut. Gehe mittlerweile wieder in die Sauna. Der Sex ist absolut besser geworden im erigierten Zustand sind 1,5 cm Umfang dazu gekommen. Im schlappen Zustand sind es immer noch 2 cm Umfangszuwachs optisch im schlappen Zustand wesentlich wuchtiger als vorher. Ich habe ja vorher nachher Bilder gemacht und auch jetzt vergleichbar mit dem vorher Bild ein deutlicher unterschied. Würde ich ja rein schicken hier aber ich kann keine Bilder hochladen.
Ich hoffe, ich kann euch weiterhelfen damit ich würde es jederzeit wieder machen. Minimaler Eingriff meiner Meinung nach und das Ergebnis ist wirklich gut. Und ja, jetzt muss man wieder sagen mal sehen wie es in einem Jahr aussieht. Aber das Fettgewebe ist ja in Körper eigenes Gewebe umgewandelt und mit Blut versorgenden Adern mittlerweile durch wachsen, was man auch sieht. Also ich sehe keinen Grund, warum das jetzt einfach so weniger werden soll. Habe noch mal mit dem Arzt gesprochen vor ein paar Wochen und der sagte auch, es gibt keinen Grund, warum es jetzt weniger werden sollte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten