• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Das ganze Forum Penisvergrößerung operativ zusammengefasst in ein paar Sätzen (1 Betrachter)

schwengelwirt

PEC-Lehrling
Registriert
29.12.2023
Themen
2
Beiträge
28
Reaktionen
45
Punkte
28
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Morgen!
Ich versuche mal meinen Eindruck für das Thema operative penisvergrößerung von Forenberichten hier in wenigen Sätzen zusammenzufassen:

Penisverlängerung Halteband entfernen mit Verdickung in einer OP schlägt fehl. Fett verträgt streckmaßnahmen etc nicht. Starke Narbenbildung, manche mit Längenzugewinn Viele unzufriedene Stimmen

Penisverlängerung Halteband entfernen bring hohe gesundheitliche und optische Risiken mit sich. Hohe Unzufriedenheit.

Penisverdickung Eigenfett hängt von vielen Faktoren wie Stoffwechsel, Nachbehandlung, verhalten ab.Knotenbildung, Fettabbau bis fast Ausgangswert, 2. Op nötig, manche mit stabilen Ergebnissen. Durchschnittliche Zufriedenheit.

Penisverdickung künstliche Füller rasches Resultat aber nur temporär. Durchschnittliche Zufriedenheit.

Eichelverdickung optische Fehlschläge, Volumenabbau, kaum einer der das Endergebnis empfehlen kann.


Gerne kritische Stimmen zu meiner Meinung.
Wie es außerhalb der Foren aussieht kann ich kaum beurteilen würde mich aber interessieren.
 
Guten Morgen!
Ich versuche mal meinen Eindruck für das Thema operative penisvergrößerung von Forenberichten hier in wenigen Sätzen zusammenzufassen:

Penisverlängerung Halteband entfernen mit Verdickung in einer OP schlägt fehl. Fett verträgt streckmaßnahmen etc nicht. Starke Narbenbildung, manche mit Längenzugewinn Viele unzufriedene Stimmen

Penisverlängerung Halteband entfernen bring hohe gesundheitliche und optische Risiken mit sich. Hohe Unzufriedenheit.

Penisverdickung Eigenfett hängt von vielen Faktoren wie Stoffwechsel, Nachbehandlung, verhalten ab.Knotenbildung, Fettabbau bis fast Ausgangswert, 2. Op nötig, manche mit stabilen Ergebnissen. Durchschnittliche Zufriedenheit.

Penisverdickung künstliche Füller rasches Resultat aber nur temporär. Durchschnittliche Zufriedenheit.

Eichelverdickung optische Fehlschläge, Volumenabbau, kaum einer der das Endergebnis empfehlen kann.


Gerne kritische Stimmen zu meiner Meinung.
Wie es außerhalb der Foren aussieht kann ich kaum beurteilen würde mich aber interessieren.
In einem grossen Forum (das es seit 2014 nicht mehr gibt) war ein ausführlicher Bericht eines jungen Kerls, der den Kombinationseingriff 2013 machen liess.
Dort, wo laut Angaben des Op Anbieters, die meisten dieser Eingriffe in D durchgeführt werden. Kostete damals schon rund 9000 Eur.
Durch die Ligamentolyse bekam der Herr 3 cm Länge dazu (nur schlaff). Seine Erwartung war aber in steifem Zustand. Da änderte sich nichts, wie man bei entsprechender Recherche vorab herausfinden kann. Somit weiterhin 11 cm erigiert, somit weiterer Frust.
Von der Verdickung mit Fett sah man nach ein paar Monaten letzlich gar nichts mehr. Hierüber war der Frust noch grösser.
In dem Tenor ging es eigentlich weiter. Hinzu kamen hier immer wieder Berichte über massive Gefühlsstörungen und Standprobleme.
Laut den Operateuren eigentlich auszuschliessen.
 
Das ganze Forum zu ist eher ein Gruselkabinett.

Eigentlich ist es nur ein Warnhinweise in Threads zerstückelt, eine Zusammenfassung von Männern, die mit sich ein Problem haben und eine vermeintlich leichte und anstrengungslose Lösung für ihr Problem suchen.

An sich selbst zu arbeiten, dem eigenen Körpergefühl etwas Gutes tun und durch PE für sich selbst zu trainieren ist für viele heute zu anstrengend.

Wer das begriffen hat, wird hier jedoch genug Gutes finden, um sich weiter zu entwickeln.
 
Es ist doch wohl legitim, dass nicht jeder die Zeit und Lust hat jahrelang irgendwelche Übungen zu machen und dann einen anderen schnelleren Weg wählen will. Leider ist ja der Videobeitrag der plastischen Chirurgin ,die von einem einzigen cm (was die Bandloslösung bringt) spricht, hier weg ins Forumnirvana verschoben worden.
 
Oh, der Forentroll mal wieder.

Wann lässt du dich diesmal löschen? Hoffentlich ist es bald so weit.
 
In einem grossen Forum (das es seit 2014 nicht mehr gibt) war ein ausführlicher Bericht eines jungen Kerls, der den Kombinationseingriff 2013 machen liess.
Dort, wo laut Angaben des Op Anbieters, die meisten dieser Eingriffe in D durchgeführt werden. Kostete damals schon rund 9000 Eur.
Durch die Ligamentolyse bekam der Herr 3 cm Länge dazu (nur schlaff). Seine Erwartung war aber in steifem Zustand. Da änderte sich nichts, wie man bei entsprechender Recherche vorab herausfinden kann. Somit weiterhin 11 cm erigiert, somit weiterer Frust.
Von der Verdickung mit Fett sah man nach ein paar Monaten letzlich gar nichts mehr. Hierüber war der Frust noch grösser.
In dem Tenor ging es eigentlich weiter. Hinzu kamen hier immer wieder Berichte über massive Gefühlsstörungen und Standprobleme.
Laut den Operateuren eigentlich auszuschliessen.
Was man in diesem Forum lernt ist die Kombilösung Verlängerung und gleichzeitig op Eigenfett funktioniert nicht. Wird von vielen Anbietern auch so nicht mehr angeboten auf den Webseiten. Wenn dann nur mit 6 monatiger Unterbrechung. Ich würde die Eigenfett Variante noch mal machen.
 
Oh, der Forentroll mal wieder.

Wann lässt du dich diesmal löschen? Hoffentlich ist es bald so weit.
Kümmer Dich um Deinen Kehrricht- Und bleib doch einfach Threads fern, wo Du die Leute missachtest (siehe Dein Beitrag Nr.4)
 
Was man in diesem Forum lernt ist die Kombilösung Verlängerung und gleichzeitig op Eigenfett funktioniert nicht. Wird von vielen Anbietern auch so nicht mehr angeboten auf den Webseiten. Wenn dann nur mit 6 monatiger Unterbrechung. Ich würde die Eigenfett Variante noch mal machen.
Die Stelle mit den angeblich höchsten Operationszahlen macht immer noch den Kombinationseingriff.
 
Also meine op ist Jahre her emdresultat= Erektionenstörungen, vorzeitiger Samenerguss 0cm in Länge, nur knapp ein cm in Umfang aber auch unregelmäßig weich Blabla. Bin leider mit einem kleinen penis geboren ca. 12 cm deshalb aber ganz ehrlich mit 12 cm vor op hatte ich für mich tollen Sex alles hat sehr gut funktioniert war steinhart könnte locker 15 Minuten Sex haben ohne zukommen heute ist nicht mehr davon übrig diese op bringt nichts lasst euch das fragt sein und auch mit wurde gesagt sowas wie Erektionenstörungen sind selten nichts da einfach gefährlich ich wünschte hätte diese op nie gemacht muss vielleicht mir sogar ein Implantat einpflanzen lassen um halbwegs wider Sex zuhaben
 
Achso kocht etwas manchmal hab ich ein brennen im Beckenbereich weiß jemand was das sein könnte vorallem nach langen sitzen
 
Leider ist ja der Videobeitrag der plastischen Chirurgin ,die von einem einzigen cm (was die Bandloslösung bringt) spricht, hier weg ins Forumnirvana verschoben worden.
Er ist in den Sammelthread zu Videobeiträgen rund um PE verschoben worden, komm damit klar.
Kümmer Dich um Deinen Kehrricht- Und bleib doch einfach Threads fern, wo Du die Leute missachtest (siehe Dein Beitrag Nr.4)
Recht hat er. Die meisten Berichte sind mitunter gruselig, wenn man die Folgen betrachtet, sofern überhaupt einer die Langzeiterfahrung teilt. 1-2cm hat man als Newbiegains nach relativ kurzer Zeit von 6-12 Monaten eingefahren. Die faulen benutzen Strecker und Pumpe, so wie ich.
Am Körpergefühl und der Selbstwahrnehmung arbeiten ist nicht verkehrt, dann siehste nämlich, dass nicht alle Frisöre und Fussballkameraden aus Südeuropa sind, sondern von der Größe her, wie man selbst.
Und ganz ehrlich, würde ich an meinem Gewicht arbeiten und mein Fatpad reduzieren, müsste ich gar nicht rumziehen, sondern wäre von der Länge in @joes Nachbarschaft unterwegs.
 
Gibt es hier denn jemanden wo das endresultat dann auch in der Dicke den Erwartungen entsprochen hat?
Jones ist scheinbar mit der Dicke hochzufrieden. Der hatte aber den Eingriff mit Hautmanschette, keine Fetteinspritzung. Wir haben hier eigentlich nie wirkliche Langzeitberichte gehabt bez. der Verdickungen. Ich denke nach 3 Jahren sieht man bei den allermeisten keinerlei Dickegewinn mehr.
Das Zeugs gehört da nicht hin, kann auf Dauer dort nicht bestehen.
 
Jones ist scheinbar mit der Dicke hochzufrieden. Der hatte aber den Eingriff mit Hautmanschette, keine Fetteinspritzung. Wir haben hier eigentlich nie wirkliche Langzeitberichte gehabt bez. der Verdickungen. Ich denke nach 3 Jahren sieht man bei den allermeisten keinerlei Dickegewinn mehr.
Das Zeugs gehört da nicht hin, kann auf Dauer dort nicht bestehen.
Also was ich bei Ihm gelesen habe wie Gefühl teils verloren, Narben etc stimmt mic nicht wirklich positiv was die Hautmanschette angeht …
 
Naja. Er hatte ja eine riesige Wundheilungsstörung. Schau Dir mal seine Bilder an. Diese kam aber von dem Verlängerungseingriff.
Wir hatten hier im Forum einen User, der bekam vor über 2 Jahrzehnten in Malmö eine Verdickung mit Hautlappen. Der schimpfte auch wie ein Rohrspatz. Das was jones 2023 bekam ist eigentlich heutzutag zur Verdickung total unüblig geworden.
 
Naja. Er hatte ja eine riesige Wundheilungsstörung. Schau Dir mal seine Bilder an. Diese kam aber von dem Verlängerungseingriff.
Wir hatten hier im Forum einen User, der bekam vor über 2 Jahrzehnten in Malmö eine Verdickung mit Hautlappen. Der schimpfte auch wie ein Rohrspatz. Das was jones 2023 bekam ist eigentlich heutzutag zur Verdickung total unüblig geworden.
Bezogen auf die Hautlappen Operation? Also veraltet?
 
Die Hautlappen OP wurde bis etwa 2005 gemacht. Dr. O. aus Malmö machte dies z.B. Fett zu Verdickung hat das Verfahren mit den Hautlappen längst verdrängt.
Mich wunderte es, dass einer in D in 2023 das überhaupt noch machte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten