• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dann wollen wir mal... (1 Betrachter)

Bububear1

PEC-Kundiger
Registriert
11.10.2021
Themen
2
Beiträge
60
Reaktionen
451
Punkte
192
PE-Aktivität
Einsteiger
Sooooo....meine Werte sind jetzt in meiner Signatur. War überrascht bei dem ein oder anderen Wert gewesen. Aber alles doppelt und 3fach nachgemessen.

Heute wird dann zum Erstenmal richtig Jelqen gemacht.

Kommentare und Anregungen zu meinen Werten sind gern willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo....meine Werte sind jetzt in meiner Signatur. War überrascht bei dem ein oder anderen Wert gewesen. Aber alles doppelt und 3fach nachgemessen.

Heute wird dann zum Erstenmal richtig Jelqen gemacht.

Kommentare und Anregungen zu meinen Werten sind gern willkommen.
Start 14.10.21

BPFSL: 20,0
BPEL: 19,5
NBPEL: 16,0

BASE MID TOP
EG: 12,0 12,5 12,0
FG: 11,0 11,0 11,0
 
Du hättest das in ein Trainingslog packen sollen. Vielleicht verschiebt ein Mod den Beitrag in das Unterforum. Frag doch mal.
 
Jau, auf meinen Hinweis hin, damit deine Fragen und die entsprechenden Antworten in deinem Thread bleiben und nicht wahllos im Forum verteilt sind. Das macht es für dich einfacher, immer mal wieder in deine Threads zu schauen, wenn du was nachlesen willst.

@MaxHardcore94, bitte sei so gut und mach doch mal hieraus den Trainingslog im passenden Unterforum... ;)
 
Jau, auf meinen Hinweis hin, damit deine Fragen und die entsprechenden Antworten in deinem Thread bleiben und nicht wahllos im Forum verteilt sind. Das macht es für dich einfacher, immer mal wieder in deine Threads zu schauen, wenn du was nachlesen willst.

@MaxHardcore94, bitte sei so gut und mach doch mal hieraus den Trainingslog im passenden Unterforum... ;)
Dankeschön
 
Danke, @MaxHardcore94 !

So, werter Herr @Bububear1, alles zu deinem Training, Fragen, Ausführungen, Fortschritte, Rückschläge, etc. kommen jetzt in diesen Thread. Zwischendurch mal kurz in einem anderen Thread fragen ist ok.
 
Macht ja nichts, so ist es für dich übersichtlicher. Ein Fotothread kann dann ein Fotothread bleiben.
 
Hab ja wieder angefangen zu Jelqen aber es wird immer anstrengender. Versuche es im liegen das der Bauch nicht so stört...
Aber meine Haut am Schwanz is zu viel. Wenn ich hoch schiebe im ok griff geht die Haut über die eichel. So schiebe ich nur die haut herum. Habt ihr das auch und wisst ihr ne Lösung. Einen cockring tragen oder is wahrscheinlich schlecht weil der das blut wo rein soll eher abhält.
 
Egal wie hart er is. Es is zu viel Haut...
 

Anhänge

  • Screenshot_20211016-215911_Gallery.jpg
    Screenshot_20211016-215911_Gallery.jpg
    728.4 KB · Aufrufe: 22

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten