• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dann wollen wir mal... (1 Betrachter)

Hab ja wieder angefangen zu Jelqen aber es wird immer anstrengender. Versuche es im liegen das der Bauch nicht so stört...
Aber meine Haut am Schwanz is zu viel. Wenn ich hoch schiebe im ok griff geht die Haut über die eichel. So schiebe ich nur die haut herum. Habt ihr das auch und wisst ihr ne Lösung. Einen cockring tragen oder is wahrscheinlich schlecht weil der das blut wo rein soll eher abhält.
Öl/Gleitcreme ....es geht darum das Blut nach vorne zu schieben. Die hat muss nicht mitgezogen werden.
 
Ich denke, Sie sollten die Haare schneiden, weil sie dem Öl oder Gleitmittel im Weg stehen, und ich denke, Sie sollten es so machen, alles ertragen, noch mehr verlangsamen, bis Sie ein korrektes Set haben.

Ich habe einmal ein Video von einer Art Jelq gesehen, das mit einer Hand gemacht wurde:

Eine Hand wurde auf die Basis des Penis gelegt und die andere bewegte sich langsam, die Basishand wurde angezogen und losgelassen, während die andere Hand die Basis der Eichel erreichte und nach einigen Sätzen die Hand wechselte. Ich denke, so kann man es machen, nur die Hand, die man auf die Base legt, hält alles

Hier ist der Link, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, was Sie tun werden, obwohl ich Sie warne, dass es nicht zensiert ist:

--Link entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, Sie sollten die Haare schneiden, weil sie dem Öl oder Gleitmittel im Weg stehen, und ich denke, Sie sollten es so machen, alles ertragen, noch mehr verlangsamen, bis Sie ein korrektes Set haben.

Ich habe einmal ein Video von einer Art Jelq gesehen, das mit einer Hand gemacht wurde:

Eine Hand wurde auf die Basis des Penis gelegt und die andere bewegte sich langsam, die Basishand wurde angezogen und losgelassen, während die andere Hand die Basis der Eichel erreichte und nach einigen Sätzen die Hand wechselte. Ich denke, so kann man es machen, nur die Hand, die man auf die Base legt, hält alles

Hier ist der Link, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, was Sie tun werden, obwohl ich Sie warne, dass es nicht zensiert ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Danke. So probiere ich es auch im Moment. Hab nur das Gefühl ich dehne die haut da noch mehr und pumpe blut in die haut das die vorn ganz dick wird
 
Danke. So probiere ich es auch im Moment. Hab nur das Gefühl ich dehne die haut da noch mehr und pumpe blut in die haut das die vorn ganz dick wird
Ok, das ist ganz einfach, nimm deinen erigierten Penis, fühle ihn in seiner Gesamtheit, fühle die Teile, aus denen er besteht und versuche herauszufinden, wie viel Druck du brauchst, um das Gewand und alles unter der Haut zu spüren, dann versuche es noch einmal, halte alles fest deine Haut und versuche langsam und geduldig, das zu tun, was im Video zu sehen ist

Mach es nicht nach Zeit, mach es nach Serie

Nehmen wir an, Sie schlagen vor, 1 Satz von 50 zu machen, und wenn Sie es schaffen, alle 50 Jelqs richtig zu bekommen, ist es kein Problem, die Menge zu erhöhen. Etwas Gutes zu tun hat positive Auswirkungen, aber es oft und schlecht zu tun, kann Ihnen am Ende schaden.

Denken Sie daran, es ist kein Rennen
 
Ok, das ist ganz einfach, nimm deinen erigierten Penis, fühle ihn in seiner Gesamtheit, fühle die Teile, aus denen er besteht und versuche herauszufinden, wie viel Druck du brauchst, um das Gewand und alles unter der Haut zu spüren, dann versuche es noch einmal, halte alles fest deine Haut und versuche langsam und geduldig, das zu tun, was im Video zu sehen ist

Mach es nicht nach Zeit, mach es nach Serie

Nehmen wir an, Sie schlagen vor, 1 Satz von 50 zu machen, und wenn Sie es schaffen, alle 50 Jelqs richtig zu bekommen, ist es kein Problem, die Menge zu erhöhen. Etwas Gutes zu tun hat positive Auswirkungen, aber es oft und schlecht zu tun, kann Ihnen am Ende schaden.

Denken Sie daran, es ist kein Rennen
Vielen Dank. Ich werde es in die tat umsetzen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten