• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dank und Anerkennung (1 Betrachter)

Herzliches Willkommen tolle Maße die du da hast.
Wegen der EQ kann ich von meiner Seite her sagen das sie sogar besser geworden ist obwohl sie vorher schon echt in Ordnung war .
Ich bin jetzt fast 40 und natürlich hat das mit der morgen Latte auch nach gelassen aber seit ca. 1,5 Wochen habe ich tatsächlich wieder jeden Morgen eine.
 
Herzliches Willkommen tolle Maße die du da hast.
Wegen der EQ kann ich von meiner Seite her sagen das sie sogar besser geworden ist obwohl sie vorher schon echt in Ordnung war .
Ich bin jetzt fast 40 und natürlich hat das mit der morgen Latte auch nach gelassen aber seit ca. 1,5 Wochen habe ich tatsächlich wieder jeden Morgen eine.
Danke für die Rückmeldung und die Info wegen der EQ :cool:
 
Ich bin jetzt fast 40 und natürlich hat das mit der morgen Latte auch nach gelassen
Kann ich mit meinen 48 Lebensjahren nicht bestätigen 😊 habe jeden Morgen einen Kaffee mit Latte 😂
 
Meine Herren, werte MitGlieder!

Die ausführliche (mehrmalig durchgeführte) Messung ist abgeschlossen und ergab folgende Durchschnittswerte:

FL* (ca): 10,5 cm
FG base* (ca): 12,5 cm
FG top* (ca): 9,9 cm
BPFSL: 19,8 cm
BPEL: 18,2 cm
NBPEL: 16,5 cm
EG base: 14 cm
EG mid: 14,2 cm
EG top: 11,3 cm
* vorher Aufwärmen mit IR-Lampe (um äußere Temperatureinflüsse möglichst auszuschließen)

Mein Plan wäre ein leicht abgewandeltes Einsteigerprogramm auszuführen:
1. Aufwärmen (ca 5 min): Mit Infrarot-Lampe oder durch Massage.
2. Streching: ca (5-) 10 min
3. Dry Jelqing: ca 15 min - finde die Dry-Variante angenehmer als die wet
4. Ballooning: ca 10 min (nach Belieben und Zeit auch länger)
(wenn Zeit ist danach noch: Myofascial Unlocking)
5. Beckenbodenübungen: über den Tag verteilt

Bitte um eure Meinung dazu.

Danke und LG
Euer Simon
 
Meine Herren, werte MitGlieder!

Die ausführliche (mehrmalig durchgeführte) Messung ist abgeschlossen und ergab folgende Durchschnittswerte:

FL* (ca): 10,5 cm
FG base* (ca): 12,5 cm
FG top* (ca): 9,9 cm
BPFSL: 19,8 cm
BPEL: 18,2 cm
NBPEL: 16,5 cm
EG base: 14 cm
EG mid: 14,2 cm
EG top: 11,3 cm
* vorher Aufwärmen mit IR-Lampe (um äußere Temperatureinflüsse möglichst auszuschließen)

Mein Plan wäre ein leicht abgewandeltes Einsteigerprogramm auszuführen:
1. Aufwärmen (ca 5 min): Mit Infrarot-Lampe oder durch Massage.
2. Streching: ca (5-) 10 min
3. Dry Jelqing: ca 15 min - finde die Dry-Variante angenehmer als die wet
4. Ballooning: ca 10 min (nach Belieben und Zeit auch länger)
(wenn Zeit ist danach noch: Myofascial Unlocking)
5. Beckenbodenübungen: über den Tag verteilt

Bitte um eure Meinung dazu.

Danke und LG
Euer Simon
Was ich (schusselig wie ich bin) noch vergessen habe:

Training möchte ich im Intervall 3 on/1 off machen.

Dazu noch zur Steigerung der Durchblutung Wechselduschen anfangen (warm/kalt/warm/kalt).

Und die Vorhautfalttechnik möchte ich auch ausprobieren und bei Erfolg die Vorhaut tageweise hinten tragen, um so die Eichel und wenn möglich auch das Frenulum unempfindlicher zu machen.

Hinsichtlich Frenulum-Dehnen habe ich leider trotz mehrmaligen Rechercheversuchen nichts gefunden, was positiv zu erwähnen wäre...wenn dazu also doch noch jemand Erfahrungsberichte oder Meinungen mit mir teilen möchte, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten werde ich das mit einer Salbe (Bepathen oder ähnliches) vorsichtig versuchen.

Euer Simon
 
WOW...Top Startwerte 👍💪
Viel Spaß beim Training und erst im drei Monaten Messen, habe ich auch so gemacht und war positiv überrascht, die Tage steige ich ins 2te Quartal ein.
 
Moin Moin....also die Werte sind doch mega😅 Bin auch baff, wie gut du da über die ganzen Techniken bescheid weißt...bei einigen musste ich selbst nochmals nachschauen wie die gehen...😅
Viel Erfolg dir
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten