• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dank und Anerkennung (1 Betrachter)

S

si.mon_2000

Ehemaliger Benutzer
Liebe Mitstreiter im Kampf um mehr Zemtimeter!

Danke für die herzliche Aufnahme in dieser Community.
Ich möchte mich kurz vorstellen: Simon, 22 aus Österreich mit dem Ziel, sowohl Längen- als auch Dickenzuwächse zu erreichen.
Besonders schön fände ich, meine Eichel erheblich vergrößern zu können (diese ist aktuell wesentlich geringer vom Umfang als der Schaft, leider hab ich noch nicht den Rang mit der erforderlichen Erlaubnis, Fotos zu teilen).
NPBEL: ca 17-17,5 cm
PBEL: ca 18,5 cm
EG (Base): ca 14,2 cm
(genauere Vermessung folgt demnächst :p )

Wichtig ist mir, eine hohe EQ sicherzustellen bzw keinesfalls durch die angewendeten Übungen zu gefährden.
Geplant ist fürs erste das Einsteigerprogramm....gibt es irgendwelche speziellen Tipps, um die EQ zu sichern bzw evtl sogar gleich im Rahmen der Übungen zu verbessern? Und was empfiehl ihr im Speziellen für eine fette Eichel? :cool:

Danke vorab!
Euer Simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen Landsmann!
Wenn das Dein Schwanz ist,den Du als Avatarbild benutzt,muss ich Dir sagen,dass er vollkommen ok ist.
Und 17 im steifen Zustand ist schon mehr als der normale Durchschnitt. Hast halt einen kleineren Eichelkopf,so what?? Zum Mädelsficken reicht er allemal. Bist erst anfang zwanzig. Da fehlt Dir halt noch die Fickerei,aber das kommt schon noch. Kopf hoch!!
 
Hallo Landsmann,
Dein Trainingsgerät sieht schon hervorragend aus und ist auch schlaff beeindruckend dick. Gerade bei einem überdurchschnittlich dicken Glied, ist es manchmal gar nicht schlecht, wenn die Eichel etwas schmäler ist, lässt sich doch der Zapfen leichter einführen und die zunehmende Dicke steigert die Lust.
 
Willkommen Landsmann!
Wenn das Dein Schwanz ist,den Du als Avatarbild benutzt,muss ich Dir sagen,dass er vollkommen ok ist.
Und 17 im steifen Zustand ist schon mehr als der normale Durchschnitt. Hast halt einen kleineren Eichelkopf,so what?? Zum Mädelsficken reicht er allemal. Bist erst anfang zwanzig. Da fehlt Dir halt noch die Fickerei,aber das kommt schon noch. Kopf hoch!!
Danke für die Rückmeldung. Das auf dem Avatarbild ist mein Schwanz :)
Würde gern mehr Fotos davon teilen, aber ist mir momentan noch verwehrt...sobald ich dafür freigeschaltet wurde, werde ich das nachholen.
 
Hallo Landsmann,
Dein Trainingsgerät sieht schon hervorragend aus und ist auch schlaff beeindruckend dick. Gerade bei einem überdurchschnittlich dicken Glied, ist es manchmal gar nicht schlecht, wenn die Eichel etwas schmäler ist, lässt sich doch der Zapfen leichter einführen und die zunehmende Dicke steigert die Lust.
Danke für deine netten Worte - "beeindruckend dick" hört man gerne ;)

Ich gebe dir recht, dass eine schmälere Spitze natürlich das Einführen erleichtert, aber das Problem ist, dass ich gerne meine Vorhaut hinten tragen würde, was mit dem derzeitigen Eichelumfang nicht funktioniert, da sie immer sofort wieder nach vorne rutscht...
Hast du/ habt ihr Tipps zum längerfristigen Zurückhalten der Vorhaut?
Besten Dank schon mal :)
 
Danke für die Rückmeldung. Das auf dem Avatarbild ist mein Schwanz :)
Würde gern mehr Fotos davon teilen, aber ist mir momentan noch verwehrt...sobald ich dafür freigeschaltet wurde, werde ich das nachholen.
Kann jetzt irgendwie doch die erwähnten Fotos mit euch teilen :DAnhang anzeigen 130507Anhang anzeigen 130508

Anhang anzeigen 130509Anhang anzeigen 130510 Die Vorhaut hält wenn dann nur sehr kurz vorne, das letzte Foto stellt also einen Ausnahmezustand dar, den ich gerne dauerhaft haben möchte.
 
Danke für deine netten Worte - "beeindruckend dick" hört man gerne ;)

Ich gebe dir recht, dass eine schmälere Spitze natürlich das Einführen erleichtert, aber das Problem ist, dass ich gerne meine Vorhaut hinten tragen würde, was mit dem derzeitigen Eichelumfang nicht funktioniert, da sie immer sofort wieder nach vorne rutscht...
Hast du/ habt ihr Tipps zum längerfristigen Zurückhalten der Vorhaut?
Besten Dank schon mal :)
Da würde nur eine Vorhautbeschneidung helfen. Aber da gibts Vor u. Nachteile! Wobei sich beide in etwa die Waage halten. Der kleine Eichelkopf ist eben von Natur gegeben,da würde icht nichts dran schnippeln lassen. Medizinisch notwendig ist eine Vorhautbeschneidung nur,wenn eine Vorhautverengung (Phimose) vorliegt,und das ist bei Dir nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine Beschneidung ziehe ich eh nicht in Betracht...aber evtl. andere Ideen fürs Zurückhalten?
Vorhautfalten fällt mir gerde ein,aber da bin ich kein Experte.! Da könnem Dir andere Forenten explizit dazu etwss mitteilen. Oder google mal nach dem Begriff.
 
Moin, Bilder sagen mehr als 1000 Worte und die Bilder sagen mir, geiler Schwanz, da stimmt alles.
Ich würde mir über Beschneidung oder sonstiges keine Gedanken machen. Der ist toll wie er ist.
 
was mit dem derzeitigen Eichelumfang nicht funktioniert, da sie immer sofort wieder nach vorne rutscht...
liegt nicht nur am Umfang sondern auch an der Form des Eichelrands, der bei Dir eben nicht über die Schaftbreite ragt
Hast du/ habt ihr Tipps zum längerfristigen Zurückhalten der Vorhaut?
Such ein wenig im Forum, da werden Falttechniken geschildert. Ein wenig helfen wird es sicher auch, wenn Du Eichel und Vorhaut mit ein wenig Babypuder bestäubst, da beides sehr feucht (was gut ist) wirkt.
 
Danke für eure aufbauenden Antworten und eure Reaktionen!

Bzgl EQ Sicherung: Habt ihr Erfahrung, ob es (speziell zu Trainingsbeginn) Probleme gibt (schwächere Erektion, etc), sprich wie ist eure persönliche Erfahrung mit Einsteigerprogramm und EQ?

Meine Sorge gibt es deshalb, weil ich zu denjenigen gehöre, die nur sehr selten eine Morgenlatte haben (obwohl er 22 Jahre)...

Wie immer danke, dass ihr mich an eurer Weisheit teilhaben lasst :p
 
liegt nicht nur am Umfang sondern auch an der Form des Eichelrands, der bei Dir eben nicht über die Schaftbreite ragt

Such ein wenig im Forum, da werden Falttechniken geschildert. Ein wenig helfen wird es sicher auch, wenn Du Eichel und Vorhaut mit ein wenig Babypuder bestäubst, da beides sehr feucht (was gut ist) wirkt.
Das mit dem Babypuder werde ich jedenfalls (heute noch) probieren.
Gibt es Erfahrungen zum Thema Frenulum dehnen (insbesondere was den Verzicht auf Cortison-Cremen angeht, die möchte ich vermeiden)?

Sry für meine ganzen Fragen aber am Anfang stehen viele Fragezeichen bei meinen ganzen PE-Wünschen dabei und da bin ich über jede Erfahrung und Antwort froh.
 
Hi si.mon_2000
Willkommen in dieser tollen PEC.
Viel Spaß hier und tolle Zuwächse

LG CrazyO
 
Grüße,

auch von mir ein herzliches Willkommen
 
Also deine Maße sind doch schon richtig klasse! Überragen da schon meinen kleinen Kumpel😅
Wünsch dir natürlich, große Erfolge!
Im Wachstum wie auch im eventuellen Fitnesstraining 😁👍💪
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten