• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Custozos PE-Trainings-Blog (1 Betrachter)

Beide sind identisch: 17 cm

Deswegen frage ich mich, ob ich überhaupt noch Längenzuwächse haben kann.

Im Moment liegt mein Schwerpunkt auf Stretchen, um meine BPFSL zu erhöhen. Nach dem zweiten Satz habe ich bereits 1 cm temporären Zugewinn.
Klingt ja im ersten Step nicht verkehrt, aber vllt hast du bei der Messung nicht genügend Zug? Es gibt nicht viele die beide Werte identisch haben und einen cm tempgains nach Zug ist eigtl vergleichsweise viel. Das was immer gut geht ist mit viel Wärme und evtl. Ein Strecker ob ADS oder Stange. Aber das ist halt alles Geschmacksache. Das was du machen kannst, unsicher zugehen ob alles läuft sind die monatlichen Messungen des BPFSL.
Ich selber zeichne mir das an einem Hölzchen an. Dann hat man immer einen schnellen Einblick ob sich was tut.

Aber gut, habe sonst oft gelesen das Angion und moderates Pumpeb Gut hilft bei EQ. Beim Pumpen kann ich es bestätigen, nur sollte man damit nicht übertreiben.

VG

Maulwurf
 
Nach 9 Tagen Pause aufgrund von"Unpässlichkeiten" (hab wohl zu viel, zu kräftig und zu lange gestretcht) mach ich wieder weiter. Und modifiziere und passe meinen Trainingsplan immer den tagesaktuellen Gegebenheiten an. Mal kurz 2 Sätze stretchen und 5 min Jelqs, mal 4 Sätze Pumpen, mal anschl. ADS, mal schweren Eichelring (bis er abrutscht). Und immer beim Zähne putzen 2x2 min. trocken jelqen, schlaff natürlich ;)

Stretchen steht weiterhin im Vordergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten