• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cremes (1 Betrachter)

FabianS

PEC-Neuling
Registriert
23.05.2021
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
14
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Leute habe im Internet gelesen es schreiben viele das es cremen gibt , die die Durchblutung verbessern und bei regelmäßiger Anwendung der penis bis zu 2 cm wächst.

Ist da was dran stimmt das oder ist sind das nur lügen damit die einen das Geld abzocken?

hat schon jemand Erfahrungen mit cremen gemacht ?

wenn ja hat das Nebenwirkungen ?
 
Durchblutungsfördernde Cremes gibt es ja, aber keine die den Penis vergrößern.
Das ist Schwachsinn.
 
Finger weg!
 
Hey Leute habe im Internet gelesen es schreiben viele das es cremen gibt , die die Durchblutung verbessern und bei regelmäßiger Anwendung der penis bis zu 2 cm wächst. Ist da was dran stimmt das oder ist sind das nur lügen damit die einen das Geld abzocken?

Wenn der Penis alleine durch eine bessere Durchblutung wachsen würde, hätte jeder Mann einen Pimmel bis zum Knie.

Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Peniswachstum ist die Tunika, siehe auch hier: Das Fahrradreifen-Beispiel
Und die Tunika trainiert man nun mal nicht mit Cremes.

hat schon jemand Erfahrungen mit cremen gemacht ?

Ich habe schon Zeug ausprobiert, was die Durchblutung fördert, z.B. Pferdesalbe, Franzbranntwein, Tigerbalsam ... u.a.
Der Pimmel wird ein bisschen warm und es fühlt sich auch ganz gut an. Das wars aber auch schon.

Es kann nicht schaden, durchblutungsfördernde Cremes anzuwenden. Aber als Ergänzung zum eigentlichen Training.
Dazu braucht man aber kein teures Zeug, das ist nur Abzocke. Das, was man im Drogeriemarkt für ein paar cent bekommt, funktioniert mindestens genauso gut.

wenn ja hat das Nebenwirkungen ?

Kommt auf die Inhaltstoffe an. Das, was ich ausprobiert habe, hatte keine Nebenwirkungen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten