Cremes

FabianS

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
23.05.2021
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionspunkte
14
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Leute habe im Internet gelesen es schreiben viele das es cremen gibt , die die Durchblutung verbessern und bei regelmäßiger Anwendung der penis bis zu 2 cm wächst.

Ist da was dran stimmt das oder ist sind das nur lügen damit die einen das Geld abzocken?

hat schon jemand Erfahrungen mit cremen gemacht ?

wenn ja hat das Nebenwirkungen ?
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,595
Reaktionspunkte
11,925
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Durchblutungsfördernde Cremes gibt es ja, aber keine die den Penis vergrößern.
Das ist Schwachsinn.
 

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.09.2016
Themen
11
Beiträge
535
Reaktionspunkte
1,624
Punkte
1,235
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm

Dragonattack

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
26.12.2020
Themen
1
Beiträge
59
Reaktionspunkte
183
Punkte
130
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
16,4 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Finger weg!
 

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,372
Reaktionspunkte
5,018
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Hey Leute habe im Internet gelesen es schreiben viele das es cremen gibt , die die Durchblutung verbessern und bei regelmäßiger Anwendung der penis bis zu 2 cm wächst. Ist da was dran stimmt das oder ist sind das nur lügen damit die einen das Geld abzocken?

Wenn der Penis alleine durch eine bessere Durchblutung wachsen würde, hätte jeder Mann einen Pimmel bis zum Knie.

Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Peniswachstum ist die Tunika, siehe auch hier: Das Fahrradreifen-Beispiel
Und die Tunika trainiert man nun mal nicht mit Cremes.

hat schon jemand Erfahrungen mit cremen gemacht ?

Ich habe schon Zeug ausprobiert, was die Durchblutung fördert, z.B. Pferdesalbe, Franzbranntwein, Tigerbalsam ... u.a.
Der Pimmel wird ein bisschen warm und es fühlt sich auch ganz gut an. Das wars aber auch schon.

Es kann nicht schaden, durchblutungsfördernde Cremes anzuwenden. Aber als Ergänzung zum eigentlichen Training.
Dazu braucht man aber kein teures Zeug, das ist nur Abzocke. Das, was man im Drogeriemarkt für ein paar cent bekommt, funktioniert mindestens genauso gut.

wenn ja hat das Nebenwirkungen ?

Kommt auf die Inhaltstoffe an. Das, was ich ausprobiert habe, hatte keine Nebenwirkungen.
 
Oben Unten