• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cottontail Vorstellung (1 Betrachter)

Cottontail

PEC-Talent
Registriert
24.04.2022
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
188
Punkte
53
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,5 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
15,0 cm
Hallo zusammen,

ich bin vor Kurzem auf dieses super Forum gestoßen und musste einfach sofort dabei sein. Hier gibt es wirklich eine Menge zu lesen und zu schauen. Ich habe seit einigen Jahren unregelmäßig verschiedene PE-Sachen ohne Vergleichsmessungen ausprobiert, das soll sich nun ändern. Ich denke ich werde vorerst beim Jelqing bleiben und mal einen Langstreckenversuch durchführen. Für Sounding/Dehnen habe ich auch eine Schwäche.

Meine Maße muss ich noch richtig nehmen, wie macht ihr das mit den FL-Maßen - da ist ja immer ein bisschen Dynamik im Zustand, nehme ich den Mittelwert?

Viele Grüße aus dem Norden
 
Willkommen im Forum!!
Wie Deine Abmessungen auch lauten mögen,sie werden immer genügen eine mögliche Partnerin sexuell zufriedenzustellen
PS: ich nehme an,Dein Avatarfoto dürfte dem Jugenschutz hier im offenen Forum nicht gerecht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen auch von mir

schau mal hier
 
Herzlich Willkommen. Kann das Einsteigerprogramm empfehlen 👍🏼

LG Spritzel
 
Herzlich Willkommen hier in diesem tollen Forum und allzeit viel Erfolg :happy:
 
Willkommen im Forum ... wie kommst Du denn auf den Nick Baumwollschwanz? :)
Viel Spaß, lies Dich gut ein und vor allem, beteilige Dich auch. Dann wirst Du hier viel Spaß haben.
 
Willkommen im Forum ... wie kommst Du denn auf den Nick Baumwollschwanz? :)
Viel Spaß, lies Dich gut ein und vor allem, beteilige Dich auch. Dann wirst Du hier viel Spaß haben.
Hallo adrian61,

Cottontail ist eine Figur aus einer englischen Erzählung - natürlich ein Hase :), ist doch ein netter Name für einen Nick :cool:...
 
Ich habe nun nach Anleitung nachgemessen und meine Startwerte sind:
Unbenannt.PNG
Ich würde gerne in den nächsten 2 Jahren 2cm NBPEL zulegen... :)
 
Cottontail ist eine Figur aus einer englischen Erzählung - natürlich ein Hase :), ist doch ein netter Name für einen Nick
ja sehr nett ... ich wollte nur den Ursprung wissen :)
Ich habe nun nach Anleitung nachgemessen und meine Startwerte sind:
der ist ja RIESIG
Ich würde gerne in den nächsten 2 Jahren 2cm NBPEL zulegen...
stößt Du nicht schon jetzt beim Sex an?
 
Hallo zusammen,

ich bin vor Kurzem auf dieses super Forum gestoßen und musste einfach sofort dabei sein. Hier gibt es wirklich eine Menge zu lesen und zu schauen. Ich habe seit einigen Jahren unregelmäßig verschiedene PE-Sachen ohne Vergleichsmessungen ausprobiert, das soll sich nun ändern. Ich denke ich werde vorerst beim Jelqing bleiben und mal einen Langstreckenversuch durchführen. Für Sounding/Dehnen habe ich auch eine Schwäche.

Meine Maße muss ich noch richtig nehmen, wie macht ihr das mit den FL-Maßen - da ist ja immer ein bisschen Dynamik im Zustand, nehme ich den Mittelwert?

Viele Grüße aus dem Norden
Hi Pimmelbruder, Grüße aus dem Nordosten zurück.In einem deiner nächsten Beiträge habe ich deine Maße vernommen.Das ist ja schon ein Riesenteil ,was du hier aufweist. Was sind deine Intersionen,wo soll der Weg hingehen?Nach riesig kommt eigentlich nur noch gigantisch.Auf deinem Weg alles Gute und Grüße aus MV.😲🔥👍
 
ja sehr nett ... ich wollte nur den Ursprung wissen :)

der ist ja RIESIG

stößt Du nicht schon jetzt beim Sex an?
Hallo Adrian,

danke für das Kompliment, ich habe das selber noch nie so empfunden bzw. korrekt nachgemessen - ist mir jetzt fast irgendwie peinlich...
Zu der weiten Frage: Ja, kommt vor - wenn ich richtig in Fahrt bin und mich vergesse :oops:
 
Hi Pimmelbruder, Grüße aus dem Nordosten zurück.In einem deiner nächsten Beiträge habe ich deine Maße vernommen.Das ist ja schon ein Riesenteil ,was du hier aufweist. Was sind deine Intersionen,wo soll der Weg hingehen?Nach riesig kommt eigentlich nur noch gigantisch.Auf deinem Weg alles Gute und Grüße aus MV.😲🔥👍
Hallo Schwengel,

danke auch Dir für das Kompliment. Ich möchte glaube ich etwas dicker werden (FG) und noch einen bis zwei Zentimeter in der Länge zulegen.
 
Ich habe nun nach Anleitung nachgemessen und meine Startwerte sind:
Anhang anzeigen 122895
Ich würde gerne in den nächsten 2 Jahren 2cm NBPEL zulegen... :)
Da kannst Du ja echt ein prächtig großes Gemächt dein eigen nennen.

Woher kommt denn dein Wunsch nach 20cm? Hoffentlich hält das deine Freundin zukünftig dann aus ;)
 
Da kannst Du ja echt ein prächtig großes Gemächt dein eigen nennen.

Woher kommt denn dein Wunsch nach 20cm? Hoffentlich hält das deine Freundin zukünftig dann aus ;)
Hallo Crazy,

jetzt wird es tiefenpsychologisch... habe meine Avatar auf nachdenklich geändert... :)
Was soll ich sagen - so richtig kann ich das nicht begründen, es macht mir Spaß und auch Lust.
Mach einer geht vielleicht in ein Fitnessstudio, obwohl sein Körper tipp-topp aussieht...
 
Hallo Crazy,

jetzt wird es tiefenpsychologisch... habe meine Avatar auf nachdenklich geändert... :)
Was soll ich sagen - so richtig kann ich das nicht begründen, es macht mir Spaß und auch Lust.
Mach einer geht vielleicht in ein Fitnessstudio, obwohl sein Körper tipp-topp aussieht...
Hallo Cottontail,

ich hoffe Du hast jetzt nicht deswegen den Avatar geändert 😬

Du hast ja Recht mit dem was Du geschrieben hast...der eine geht ins Fitnessstudio, der andere macht gerne PE usw.

Fakt ist, dein bester Freund hat schon eine geile Größe ;), damit kannst Du das Training entspannt genießen
 
Hallo Cottontail,

ich hoffe Du hast jetzt nicht deswegen den Avatar geändert 😬

Du hast ja Recht mit dem was Du geschrieben hast...der eine geht ins Fitnessstudio, der andere macht gerne PE usw.

Fakt ist, dein bester Freund hat schon eine geile Größe ;), damit kannst Du das Training entspannt genießen
Hallo Crazy,

nein ;), ich habe den Avatar geändert, da ich meinen ersten Avatar nicht wirklich kreativ fand. Bilder vom besten Freund kann ich ja auch in den Threads präsentieren :cool:
 
Hallo Crazy,

nein ;), ich habe den Avatar geändert, da ich meinen ersten Avatar nicht wirklich kreativ fand. Bilder vom besten Freund kann ich ja auch in den Threads präsentieren :cool:
Hi mein Lieber, ich dachte schon du wurdest aufgefordert ,ihn zu ändern.Der Halbschlaffi sah schon ganz schön gewaltig aus. Das ist wie mit dem Glas...für manche halbvoll,für andere halbleer.Für's JSG ist halbsteif schon zuviel...wo ist da die Grenze?🔥👍👍👍
 
Hi mein Lieber, ich dachte schon du wurdest aufgefordert ,ihn zu ändern.Der Halbschlaffi sah schon ganz schön gewaltig aus. Das ist wie mit dem Glas...für manche halbvoll,für andere halbleer.Für's JSG ist halbsteif schon zuviel...wo ist da die Grenze?🔥👍👍👍
Hallo Schwengel,

ja, für das JSG ist es wohl auch besser... aber ja, die Grenze ist wie immer fließend ;)🔥
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten