• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Corona und Stangenfieber ;-) Gewicht des Penis' (1 Betrachter)

L

Ludwig v. Otze

Ehemaliger Benutzer
Ja ja...auch wir bleiben zuhause und kommen auf lustige Ideen :p
So standen meine Perle und ich gestern Abend nach ausgiebigem Vögeln nackt, befriedigt und zufrieden im Bad... sie legte von unten meine Eier mitsamt Schlaffi in ihre Hand, hob alles zusammen an und meinte: "Was wiegt eigentlich dein Schwanz inklusive Klöten, hast du die schonmal gewogen?"
Ich war etwas irritiert und musste grinsen...das wurde ich bisher noch nie gefragt. Nicht einmal ich selbst wäre auf diese Frage gekommen o_O
Aber da sie ja ausgiebig über mein PE-Training informiert ist und weiß, dass Längen- und Umfangmessungen ein großes Thema sind, kam ihr wohl die Idee mit der "Gewichtsmessung" :bb05:
"Keine Ahnung", antwortete ich, "kann ich aber gerne mal wiegen..."
"Oh ja, ich bin ja mal gespannt", lachte sie zurück, "Du nimmst einfach deine Küchenwaage und legst das ganze Paket locker drauf..."

Gesagt, getan...den Spaß gönn' ich uns.
Heute Vormittag dann die Waage hervorgeholt und mal eben versucht, das "ganze Paket locker draufzulegen" :bb06:
Gar nicht so einfach, wie sich das anhörte.
Ab wann hängt alles noch etwas "in der Luft", ab wann "drückt" man nach unten?

Nach ein wenig herumexperimentieren hatte es dann geklappt und mein Mäuschen weiß nun, dass ihr liebstes Spielzeug so ca. 712 g wiegt :happy: Sie ist glücklich über dieses Wissen und ich auch...wissen aber beide nicht, warum :love01:

Lasst uns doch hier im Forum das Thema "Gemächtgewicht" doch mal als zusätzlichen Parameter hinzunehmen :smuggrin:
Wird
vielleicht ganz interessant und spannend :claphands:

Da stellte sich mir natürlich unweigerlich die unumgängliche Frage: Steigt auch das Gewicht des Gemächts bei erfolgreichem PE-Training??? :wideyed: Zieht dann eventuell der im Laufe des Trainings immer schwerer werdende Penis beim freien Hängen von alleine die Ligamente sozusagen "dynamisch" in die Länge??? Grübel, grübel...

Also denn, hier noch mein "Messergebniss" und gaaanz liebe Grüße an die Pimmelzieher - Runde :pec02:
15218
IMG_20200426_170740.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Du nimmst einfach deine Küchenwaage und legst das ganze Paket locker drauf..."
hehe...ja klar, du nimmst DEINE Küchenwaage (Frauen können so witzig sein...ich hab gar keine eigene Küchenwaage, nech ).
Aber gut....wann kann ich vorbei kommen um zu wiegen? :D:D:D


Da stellte sich mir natürlich unweigerlich die unumgängliche Frage: Steigt auch das Gewicht des Gemächts bei erfolgreichem PE-Training??? :wideyed:
Interessante Frage....das sollten wir tatsächlich mal testen. :doublethumbsup:
 
"Du nimmst einfach deine Küchenwaage und legst das ganze Paket locker drauf..."
hehe...ja klar, du nimmst DEINE Küchenwaage (Frauen können so witzig sein...ich hab gar keine eigene Küchenwaage, nech ).
Aber gut....wann kann ich vorbei kommen um zu wiegen? :D:D:D


Da stellte sich mir natürlich unweigerlich die unumgängliche Frage: Steigt auch das Gewicht des Gemächts bei erfolgreichem PE-Training??? :wideyed:
Interessante Frage....das sollten wir tatsächlich mal testen. :doublethumbsup:
Hihi :happy: Wir haben getrennte Haushalte und ich habe tatsächlich solch eine eigene Waage, wie man sehen kann. Ich wußte ja gar nicht, wofür die so alles gut ist :D
 
Steigt auch das Gewicht des Gemächts bei erfolgreichem PE-Training??? :wideyed:
Spannende Frag... abgesehen vom Gewicht könnte man ja auch die "Massezunahme" des Penis messen, indem man das archimedische Prinzip der Wasserverdrängung misst um dessen Dichte zu ermitteln. :bookworm:

Mann könnte also ein passendes Gefäß nehmen (idealerweise einen Messbecher mit Maßeinheiten bis zum Rand hoch), diesen mit Wasser füllen bis zu einer bestimmten Marke und dann das Gemächt eintauchen und schauen, wie viel höher der Wasserstand geworden ist.
Das wiederholt man dann bei jeder neuen Messung (nach 3 Monaten) und schaut, was sich getan hat. :cool:

Nur so ein Gedanke... :hammer2:
 
Sehr interessantes Thema. Ich hab das gestern tatsächlich ausprobiert und muss sagen, ich finde es wahnsinnig schwierig festzustellen, ab wann die Maßnahme korrekt ist. Da mein Penis nicht ganz gerade ist, muss man immer etwas nachdrücken, damit er überhaupt aufliegt. Also mit Hoden variierte mein Ergebnis (schlaff) zwischen 130 und 450 g - je nach "Technik"
 
Sehr interessantes Thema. Ich hab das gestern tatsächlich ausprobiert und muss sagen, ich finde es wahnsinnig schwierig festzustellen, ab wann die Maßnahme korrekt ist. Da mein Penis nicht ganz gerade ist, muss man immer etwas nachdrücken, damit er überhaupt aufliegt. Also mit Hoden variierte mein Ergebnis (schlaff) zwischen 130 und 450 g - je nach "Technik"
ich biete Euch allen an, mir Euren Penis und Hoden in die Hände zu legen und wiege sie dann liebevoll ab
 
Das Gewicht sollte doch auch sehr stark davon "abhängen" wie steif, also wie vollgepumpt mit Blut, der Penis ist.
Ich werd das auf jedenfall mal mit in meine Messungen aufnehmen, sofern es praktikabel umsetzbar ist. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten