• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

coolcocks24 Training (1 Betrachter)

coolcock24

PEC-Lehrling
Registriert
20.06.2017
Themen
2
Beiträge
25
Reaktionen
107
Punkte
38
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo zusammen,
so sieht mein tägliches Training aus.
  • Penis aufwärmen und massieren unter warmen Wasser, ca. 3-4min.
  • Jelq-Übungen ca. 5min.
  • Stretching
  • Anwendung des Bathmate Hercules 3x 5min, bisher ausschließlich unter der Dusche.
Im Vergleich zu meiner vorherigen Vakuumpumpe ist die Wirkung des Hercules einfach genial. Die Vergrößerungen nach der Anwendung sind gleichmäßig und gehen nach einiger Zeit auch gleichmäßig wieder zurück. Was bleibt ist eine über Stunden intensivere Durchblutung meines besten Stücks.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @coolcock24
Am besten du Stretchst vor dem Jelquen.
Was sind denn deine Ziele?
 
Vergrößerung im schlaffen Zustand, mehr Umfang und auch etwas mehr Länge.
 
Dann konzentier dich am besten zu erst auf die Länge und dann den Umfang.
Warum erklärt dir folgende Theorie: Die L1G2-Theorie
Die Größe des Schlaffis lässt sich leider nur schwer vergrößern. Sei dir dessen bitte Bewusst.
Ansonsten würde ich dir natürlich raten mit dem Einsteiger-Training zu beginnen.
Damit machen die meisten User hier ziemlich gute Gains.
 
Danke Dir für deine Tipps!
Du kannst bestimmt verstehen, wenn ich dieses nicht ganz billige Teil (Hercules) zunächst in seiner Wirkung ausprobieren möchte. Das Stretching werde ich zukünftig vor den Jelq- Übungen machen. Danke für den Tipp!
 
Du kannst den Hercules natürlich mit benutzen. Diesen will ich dir auch garnicht wegnehmen ;)
Aber vielleicht benutzt du ihn ab und zu eher als Sidekick. Freut mich das ich dir helfen konnte und du meine Tipps annimmst :)
 
Da bin ich mal gespannt auf deine Zuwächse auch in Verbindung mit dem Bathmate. Letzterer ist nämlich jener, der mich hierher geführt hatte. Ich konnte aber mich aber zurückhalten und habe ihn nicht gekauft und mache das simple Einsteigerprogramm.

Deswegen bin ich sehr gespannt was du zusätzlich mit dem Bathmate erreichst.
 
Da bin ich mal gespannt auf deine Zuwächse auch in Verbindung mit dem Bathmate. Letzterer ist nämlich jener, der mich hierher geführt hatte. Ich konnte aber mich aber zurückhalten und habe ihn nicht gekauft und mache das simple Einsteigerprogramm.

Deswegen bin ich sehr gespannt was du zusätzlich mit dem Bathmate erreichst.
 
Die Berichte bei YouTube sind sehr vielversprechend.:happy: Ich bin selbst sehr gespannt.
 
Die Berichte bei YouTube sind sehr vielversprechend.:happy: Ich bin selbst sehr gespannt.
Hatte ich gesehen. Scheinen aber alle von Bathmate selbst gesponsort zu sein. War mir deswegen etwas zu zwielichtig. Aber ich bin auf deinen Erfolg gespannt.
Ich hatte hier nur relativ schnell gelesen, das Bathmate nicht so gut für die Steigerung der Länge ist. Deswegen hatte ich drauf verzichtet.
 
Ja, einige sind offiziell von Bathmate. Ich meine aber "Elbow" gehört nicht dazu. Und er erreicht meine ich 3cm Längenzuwachs.
 
Hi @coolcock24 ,

erstmal ein freundliches Hallo, da ich hier noch nichts geschrieben habe.
Habe vorhin im Schlaffi-Thread das Bild und die dazugehörigen Maße gesehen.
Erstmal. Top-Bild, ähh Schlaffi.
In Deinen Maßen ist nur der Wert EG-Base aufgeführt.
Du solltest noch die Werte EG-Mid und EG-Top dazunehmen. Damit du auch hier den Vergleich hast, wie Dein Training anschlägt.
 
Hi @coolcock24 ,

erstmal ein freundliches Hallo, da ich hier noch nichts geschrieben habe.
Habe vorhin im Schlaffi-Thread das Bild und die dazugehörigen Maße gesehen.
Erstmal. Top-Bild, ähh Schlaffi.
In Deinen Maßen ist nur der Wert EG-Base aufgeführt.
Du solltest noch die Werte EG-Mid und EG-Top dazunehmen. Damit du auch hier den Vergleich hast, wie Dein Training anschlägt.
Die Maße liefere ich noch nach. Bin z.Zt. unterwegs, leider ohne Maßband.
 
Hallo,
nach urlaubsbedingten 5 Tagen Pause hat eine Nachmessung der BPFSL18,5 cm ergeben. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere ... das ist ja schon mehr als herzeigbar :thumbsup3:
 
Hallo zusammen,

bin jetzt 4 Wochen am Start.:)
BPFSL konnte ich auf 19cm steigern. Dabei stretche ich nur in drei Richtungen: nach oben und jeweils zur Seite.

Hercules ist weiter Einsatz.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1cm in nur vier Wochen ... Gratuliere!
 
Bin selbst erstaunt.:) Die anderen Werte hab ich noch nicht wieder gemessen.
 
sollst Du auch noch nicht - aber so eine Kontrollmessung um zu sehen, ob man auf dem richtigen Weg ist, ist schon gut
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten