• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cocky stellt sich vor (2 Betrachter)

Was anderes, meine Errektionsqualitaet hat durch das PE schon etwas nachgelassen. Krieg ihn zwar immer wieder hart aber halt nicht so langanhaltend wie frueher, was durch das Wachstum verursacht wird.

Hmm, also bei mir ist es komplett das Gegenteil. Hatte nie zuvor so eine gute EQ, PE hat mir da echt geholfen. Glaube nicht das dies am Wachstum liegt. Hast du sonst noch irgendwelche Probleme außer die EQ?
 
Ich gucke überhaupt keine Pornos, Selbstbefr. hält sich in Grenzen (gerade Single). Etwas viel Stress im Kopf, vielleicht liegt es daran.

Vielleicht werde ich mal L-Arginin ausprobieren. Ist natürlich und einige Urologen schwören bei Err. Dysfunktion darauf (= bessere Durchblutung). Es kann jedenfalls nicht schaden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten