Cocky stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Cocky, 15 Jan. 2016.

  1. pe_pe

    pe_pe Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Habe ich dann wohl falsch interpretiert.
     
    #21
  2. jay1994

    jay1994 PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    22.03.2016
    Zuletzt hier:
    15.02.2017
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Hey Cocky, willkommen im Forum uns würde es freuen wenn du während deines Aufenthalts auch mal unseren Blog besuchen würdest um evtll. Erfahrungen und Anregungen da zu lassen.

    Aktuell stellen wir mehrere Produkte im Bereich Penispumpen vor und setzen auf Kundenerfahrungen.

    edit[c]: [Werbung entfernt]

    Lg. Jay
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2016
    #22
  3. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    07.06.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    5,153
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,1 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Was ist hier los? Brauchen wir Bodyguards? o_O
     
    #23
  4. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    144
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    5,196
    Punkte für Erfolge:
    4,900
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    Wohl eher Türsteher ;)
     
    #24
    GreenBayPacker gefällt das.
  5. Cocky

    Cocky Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Hallo liebe Forumskollegen,

    ich bräuchte aus ggf. Anlaß nochmal bitte Euren Rat.

    Ich habe nun die ersten 3 Monate des Einsteigerprogramms absolviert
    und mache mir Gedanken über die weitere Vorgehensweise. Ich habe noch
    nicht nachgemessen, habe aber auf jeden Fall einen sichtbaren Längenzuwächs
    gemacht (Messwerte folgen). Da ich intensiv Bodyweighttraining betreibe und in den vergangenen 3 Monaten
    dadurch bereits 15 kg abgenommen habe und mein Fatpad auch schon sichtbar geschrumpft ist,
    möchte ich mir über diesen Weg meinen BPEL "zum Freund machen".

    Daher möchte ich jetzt primär nicht weiter an der Länge arbeiten sondern diese nur dauerhaft festigen und
    mich nun auf den EG konzentrieren, der mein Haupgrund ist, warum ich mit dem PE begonnen habe (12 Base, 11,6 Mid). Ich strebe also ein leicht fokussiertes Programm an (kann man ja auch machen lt. Trainingsplanablauf-Beschreibung von BuckBall, auch wenn i.d.R. zunächst das Steigerungsprogramm folgt). Die klassischen Stretches und klassischen Jelqs möchte ich für die nächsten drei Monate (und darüber hinaus) ganz normal weiterlaufen lassen und habe mir folgenden Wochenplan überlegt:

    Tag 1
    2*15 min. bei 1,0 inHG Pumpen
    5 min. ballooning


    Tag 2
    5 min. warm-up
    7 min. stretchen
    7 min. jelqing
    5 min. ballooning u. cool-down

    Tag 3
    2*15 min. bei 1,0 inHG Pumpen
    5 min. ballooning


    Tag 4
    Pause

    ...und von vorne.

    Ich möchte bewußt pumpen, da ich den EG-Wert ganzheitig fördern will.

    Gibt es irgendwelche Einwänder der erfahrenen PE'ler hier?

    LG
     
    #25
    Mako und Riffard gefällt das.
  6. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    06.06.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,318
    Zustimmungen:
    9,212
    Punkte für Erfolge:
    8,530
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Hammer :doublethumbsup:

    Was den Rest angeht, da kann ich dir leider nicht helfen, wollte dich nur loben, denn das sollte gelobt werden :)
    EG-Training kenne ich mich nicht so aus, aber warum möchtest keine Länge mehr haben? Da geht noch was mein Freund :D
     
    #26
  7. Cocky

    Cocky Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Ich wuerde gern noch mehr Länge haben, aber EG ist mir wichtiger. Da ich ja auch weiter stretche und jelque kommt ja auch noch Länge hinzu.

    Was sagst Du denn zu meinem Programmplan?
     
    #27
  8. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    06.06.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,318
    Zustimmungen:
    9,212
    Punkte für Erfolge:
    8,530
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Mooooment, verstehe ich das richtig, du möchtest Länge und Dicke gleichzeitig machen? Das ist nicht so toll, sau, sau schwer, glaube das hat noch keiner gepackt, bzw kenne ich keinen.
    Schau, will dir nix einreden, wenn du zufrieden mit deiner Länge bist dann ist das doch was wirklich feines. Wenn nicht, dann hol alles raus. Wenn du erst EG machst, wird Länge sehr, sehr schwer.

    Ich kann dir zu diesem Teil nichts sagen, ich pumpe selber nicht und habe nur wenig darüber gelesen und das was ich las, ist ehrlich gesagt nicht wirklich hängen geblieben.

    Dazu wiederum kann ich dir was sagen, ist ein bisschen wenig :) Du hast ja schon 3 Monate hinter dir, da darf man ruhig auf die 15 Min gehen (pro Übung, sprich Stretching und Jelqen). Mache das aber langsam, pro Woche gehst du eine Minute nach oben. Aber nochmal, beides, also Länge und Dicke voran bringen, das wird kaum klappen. Entscheide dich für eines.

    Grüße
    Riffard
     
    #28
    Little und Mako gefällt das.
  9. Cocky

    Cocky Gelöschter Benutzer Threadstarter

    So, ich habe jetzt heut morgen erstmalig seit dem 15.01.2016 gemessen:

    Stand: 15.01.2016 (Start)
    BPFSL = 16,5
    BPEL = 16
    NBPEL = 14
    EG-Base = 12
    EG-Mid = 11,5
    EG-Top = 11,5

    Stand: 03.05.2016
    BPFSL = 17,5
    BPEL = 17,0
    NBPEL = 14,4
    EG-Base = 12,3
    EG-Mid = 11,7
    EG-Top = 12,0

    Da bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Fortschritt, außer der NBPEL mit nur 0,4 cm Zuwachs hat mich gewundert. Meßmethode exakt beibehalten.

    OK, ich sehe ein, daß Dicke und Länge parallel nicht machbar ist. Also werde ich noch weiter an der Länge arbeiten und das nächste Mal in 3 Monaten messen.
    Dann kann sich der Zuwachs jetzt ja auch erstmal festigen, nicht wahr. Dann kann ich immer noch entscheiden ob ich dann anfange auf EG zu trainieren.

    Sollte ich denn wie bisher mit dem Einsteigerprogramm weitermachen oder nun mit dem Steigerungsprogramm beginnen? Was ist Eure Empfehlung?
    Und meine Frage wäre ob ich denn zumindest vor dem Sex gelegentlich eine kurze und leichte Pumpsession nur für den kurzzeitigen Effekt einlegen könnte?

    LG
     
    #29
    Little, kalledingsda und Mako gefällt das.
  10. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,444
    Zustimmungen:
    7,167
    Punkte für Erfolge:
    6,200
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Naja, das sind ca. 0.1 cm pro Monat gewesen. Wenn du das auf ein Jahr hochrechnest, dann sind das auch 1-1.2 cm und ich denke das ist im ersten Jahr nicht unrealistisch und vor allem kannst du damit ziemlich zufrieden sein ;) Bei mir sind es momentan auch ca. 0.5 cm und ich glaube nicht, dass es bis nächsten Monat so viel mehr sein werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
    #30
    Riffard gefällt das.
  11. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    04.06.2020
    Themen:
    48
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    2,630
    Punkte für Erfolge:
    6,530
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Cocky:
    Das sind schöne Zuwächse.
    Mache jetzt das Steigerungsprogramm.
    Lese es erst mal gründlich.
    Verschiebe dein Training Richtung Dickenübungen.
    viel spaß.
    Gruß
    Loverboy.
     
    #31
  12. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,444
    Zustimmungen:
    7,167
    Punkte für Erfolge:
    6,200
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Da du das gerade erwähnst LB ... Was würde denn von dem Programm am meisten Sinn machen? Das sind ja zig verschiedene Übungen. Würde mich halt, wenn es denn soweit ist, lieber auf 2-3 konzentrieren. Reichen 2-P-Stretches und HighEQ-Jelques?
     
    #32
  13. Mako

    Mako PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    14.04.2016
    Zuletzt hier:
    21.03.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    @Cocky

    Glückwunsch !!!!

    0,4cm sind besser als 0,3 :p

    LG Mako
     
    #33
    Riffard gefällt das.
  14. Mechanic

    Mechanic PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    01.03.2016
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1,409
    Punkte für Erfolge:
    1,285
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    193 cm
    Körpergewicht:
    120 Kg
    BPEL:
    16,6 cm
    NBPEL:
    12,3 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,8 cm
    EG (Mid):
    10,6 cm
    EG (Top):
    10,9 cm
    Scheint ja fast so als wäre dein Fatpad noch größer geworden wenn ich das richtig sehe. Dein BPEL ist ja um 1,00 CM
    Wundert mich das dein NBPEL nur so wenig zugelegt hat wenn du doch so beachtlich viel abgenommen hast, Respekt dafür ;)
    Hast du dich vielleicht vermessen? Trotzdem aber nette Gains die du schon eingefahren hast :)

    Ich würde erstmal überlegen was du möchtest, Länge oder Breite. Länge kannst du wesentlich einfach zulegen als Breite, also versuch vielleicht noch den einen oder anderen Zentimeter raus zu kitzeln bevor du in die Breite gehst ;)

    Viel Erfolg für die Zukunft :)
     
    #34
  15. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,444
    Zustimmungen:
    7,167
    Punkte für Erfolge:
    6,200
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Effektiv ist das Fatpad aber um 0.6 cm gewachsen. Das würde bedeuten, dass er vielleicht so um die 4-5 kg zugenommen hat. Oder aber er hat diesmal einfach fester reingedrückt und somit mehr gemessen als beim ersten Mal
     
    #35
  16. Cocky

    Cocky Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Danke für Eure Beiträge. Ich habe definitiv abgenommen und das Fadpad ist auch definitiv geschrumpft. Und ja, diesmal war es viel leichter das Lineal in das weniger Fett zu pressen. Kanna mir auch nicht erklären ausser das ich bei der NBPEL beim erste Mal ggf etwas anders gemessen habe. Aber mir reichen die Werte als Anhaltspunkt, denn die Wurst ist optisch sichtbar gewachsen!

    Okay, also Aufbautraining mit weiterem ausgewogenem Training auf Länge und anschliessend den Fokus auf die Dicke legen.
     
    #36
    pe_pe und Mechanic gefällt das.
  17. kalledingsda

    kalledingsda PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.10.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    725
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,2 cm
    @Cocky Glückwunsch zu deinen Zuwächsen :doublethumbsup:

    Das NBPEL und BPEL nicht gleich größer werden ist bei mir komischweise auch so. Obwohl ich definitiv schlanker geworden bin in der Zeit. Hauptsache er wird sichtbar größer ;)
     
    #37
  18. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    06.06.2020
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,318
    Zustimmungen:
    9,212
    Punkte für Erfolge:
    8,530
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Kann mich ebenfalls anschließen, hab ja meine Messung am Donnerstag und zwischendurch messe ich ja schon brav. Die Geschichte mit NBPEL und BPEL ist sehr komisch.
    Ich komme da auch auf keinen Trichter, egal wie ich es drehe und wende, egal wie ich es durchrechne so wirklich dahinter komme ich nicht und da sind ja einige hier denen es ähnlich geht, also keine Gedanken machen :)
     
    #38
  19. Cocky

    Cocky Gelöschter Benutzer Threadstarter

    Nee, ich mach mir da auch keinen Kopf... Vielleicht hab ich bei der Erstmessung beim nbpel einfach unbewusst geschummelt um auf die 14 zu kommen?

    Was anderes, meine Errektionsqualitaet hat durch das PE schon etwas nachgelassen. Krieg ihn zwar immer wieder hart aber halt nicht so langanhaltend wie frueher, was durch das Wachstum verursacht wird.

    Kann ich mit Supplementen oder Tricks nachhelfen? Kann mir jemand was empfehlen?
     
    #39
  20. achille

    achille PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    06.06.2020
    Themen:
    9
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    956
    Punkte für Erfolge:
    1,145
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    also als pe anfänger ist es relativ normal eine schwankende eq zu haben,hatte ich auch.
    kann natürlich an vielen faktoren liegen onanierst du häufiger,guckst du mehr pornos,evtl muss sich dein penis erst ans stetchen gewöhnen etc
    legale rezeptfreie supps kannst du komplett vergessen.warte erst mal 1-2 wochen ab,reguliert sich bestimmt von alleine.
    ansonsten lies hier mal:Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe

    greetz
    achille
     
    #40

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuling stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Feb. 2020
kleineEichel stellt sich vor und will wachsen :) Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Jan. 2020
Abraxas stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Dez. 2019
Mr.F_ZH stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Dez. 2019
Bluti stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Dez. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden