• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring / Penisring: Wie steht ihr dazu? (1 Betrachter)

Bin grundsätzlich nicht abgeneigt mal was reinzustellen aber hab noch keinen "erigierten Penis Thread" gefunden.
 
Hallo liebe Gemeinschaft.

Dies ist ein Threat, den ich bereits mal im alten forum eröffnet habe, da mich dieses thema sehr intressiert, an dieser stelle nochmal:

Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Thema CR bzw. PR steht. Benutzt ihr sone Teile und wenn ja zu welchem Zweck: Als Schmuck, als Erektionsunterstützung, um einen zusätzlichen sexuellen reiz auszulösen etc.
Und vor allem, was habt ihr denn für welche, welches material, welcher durchmesser...?

ich mach mal den anfang:
Anhang anzeigen 441
  • also alle bis auf die beiden oberen in der erste Spalte, der erste in der zweiteh spalte und die 4 schwarzen ganz rechts sind aus edelstahl. die 4 schwarzen links sind aus silikon, das waren meine ersten. Woobei der große 50mm durchmesser hat und ein cokring (um den sack getragen) ist. die drei anderen, kleinere haben so von 25-35mm durchmesser und sind penisringe (um den schaft getragen).
  • die beiden oberen in der ersten spalte sind aus aluminium. der blaue hat einen durchmesser von 48mm (den hab ich mittlerweile auch in rot; das sind meine lieblingscockringe), der andere 50mm.
  • der kleine schwarze ring (1. zeile, 2. spalte) ist mein lieblings-penisring mit einem 40mm durchmesser.
  • in der ersten spalte ganz unten das ist ein sogenannter super 8 cockring, er ist anastomisch gebaut, einen durchmesser lässt sich da schlcht angeben, aber vergleichbar ist er mit 45-50mm.
  • der doppelte ring, 2.spalte, 2. zeile, nennt sich saturn-ring und besteht aus eiunem 50mm cockring und einem 40mm penisring, die zusammengeschweiißt sind.
  • die 4 restlichen ringe sind edelstahl-cockringe mit 50mm, nochmal 50mm, 48mm und 45mm durchmesser, wobei der 45mm-cockring für mich nicht nutzbar ist, weil zu klein, war ein fehlkauf.
  • die beiden (jetz 3) 48mm cockringe sind von gear essentials und meine lieblings-cockringe.
für mich sind die cock-und penisringe in erster linie ein schmuck, eine erektionsunterstützung brauch ich zum glück nicht. Wichtig ist für mich auch der sexuelle reiz, weil ich und auch meine partnerin es extrem geil finden wenn der penis schön prall aussieht.

soviel von mir, jetz seit ihr gefragt.

Liebe Grüße
Super, anbei ein paar von meiner Sammlung. LG.
 

Anhänge

  • IMG_20230319_124131.jpg
    IMG_20230319_124131.jpg
    3.3 MB · Aufrufe: 14
Ich trage meinen Cockring jeden Tag und manchmal auch über Nacht. ich habe Monate gebraucht, um die richtige Größe zu finden. Trage jetzt einen Cockring aus massivem Silber, der vergoldet ist, mit einem Innendurchmesser von 42mm seit ca. 1,5 Jahren. Die Warnhinweise, dass die maximal 30 Minuten getragen werden sollten, beziehen sich ganz klar auf den erigierten Zustand. Im schlaffen Zustand merke ich den Cockring eigentlich kaum noch. Kommt halt immer ein wenig auf die Situation an. Wenn ich im Sommer joggen gehe und den Ring umhabe, dann merke ich sehr deutlich, dass sich die Eier eigentlich zurückziehen wollen, aber durch den Cockring nicht können. Das tut zwar nicht weh, ist aber ein wenig unangenehme. Daher nehme ich den Ring zum Joggen ab (und zum Rasieren ;) )
 
Ich trage meinen Cockring jeden Tag und manchmal auch über Nacht. ich habe Monate gebraucht, um die richtige Größe zu finden. Trage jetzt einen Cockring aus massivem Silber, der vergoldet ist, mit einem Innendurchmesser von 42mm seit ca. 1,5 Jahren. Die Warnhinweise, dass die maximal 30 Minuten getragen werden sollten, beziehen sich ganz klar auf den erigierten Zustand. Im schlaffen Zustand merke ich den Cockring eigentlich kaum noch. Kommt halt immer ein wenig auf die Situation an. Wenn ich im Sommer joggen gehe und den Ring umhabe, dann merke ich sehr deutlich, dass sich die Eier eigentlich zurückziehen wollen, aber durch den Cockring nicht können. Das tut zwar nicht weh, ist aber ein wenig unangenehme. Daher nehme ich den Ring zum Joggen ab (und zum Rasieren ;) )
42 mm finde ich aber heftig, ich bekomme schon ab 46mm bei einem Stahlring gar nicht mehr die Hoden durchgeschoben, und dann trägst Du einen solchen den ganzen Tag? Hast Du denn auch Sex mit dem Ring und klemmt es Dir dann nicht ohne Ende die Blutzufuhr zum Sack ab? Das ziept bei mir immer ziemlich heftig mit meinem asymmetrischen Ring, wenn der Schwanz steif wird und für die Sackhaut samt Gefäßen kaum noch Platz ist.
 
Manchmal benutze ich auch einen Ring aus Silikon zur Unterstützung der Erektion .in einen gewissen Alter hilft das ganz gut .Nur wenn der länger drauf ist entsteht bei mir so ein Kältegefühl. Das mag ich nicht so
 
42 mm finde ich aber heftig, ich bekomme schon ab 46mm bei einem Stahlring gar nicht mehr die Hoden durchgeschoben, und dann trägst Du einen solchen den ganzen Tag? Hast Du denn auch Sex mit dem Ring und klemmt es Dir dann nicht ohne Ende die Blutzufuhr zum Sack ab? Das ziept bei mir immer ziemlich heftig mit meinem asymmetrischen Ring, wenn der Schwanz steif wird und für die Sackhaut samt Gefäßen kaum noch Platz ist.
Nee, das geht schon. Der bleibt auch beim Sex dran. Ist dann schon sehr straff, aber keine Problem. Es ist aber nicht so, dass ich den bräucht, damit auch alles steif wird. Aber ich denke eigentlich gar nicht mehr daran, dass der dran ist. Ist eher so, dass ich mich nicht so wohl fühle, wenn der ab ist. Da ich im Sommer immer nackt baden gehe, habe ich einen weißen Ring um Sack und Penis, wenn ich den mal abnehme. Da kommt eben nie Sonne hin, wo der Rings sitzt :)
 
Mir hat ein Freund mal empfohlen (mit dem ich auch über solche Sachen rede), mir einen Cockring zuzulegen, allein zur Unterstüzung der Erektion. Habe mir einen aus Silikon geholt und das geht auch sehr gut. Fühlt sich damit - auch die Selbstbefriedigung - sehr gut.
Es ist aber so, dass nach einiger Zeit man merkt, dass es "zu lange" drauf ist und ich ihn dann abnehme. Vielleicht ist er auch zu klein. Das habe ich hier zumindest heute schon gelesen, dass das natürlich auch sein kann.

Einen Eichel-/Vorhautring habe ich erst gestern bestellt und ist heute angekommen. Denke aber, dass mir das gefallen wird, mal einen Tag mit freier Eichel rumzulaufen. Obwohl ich da sehr empfindlich bin....;)
 
Mir hat ein Freund mal empfohlen (mit dem ich auch über solche Sachen rede), mir einen Cockring zuzulegen, allein zur Unterstüzung der Erektion. Habe mir einen aus Silikon geholt und das geht auch sehr gut. Fühlt sich damit - auch die Selbstbefriedigung - sehr gut.
Es ist aber so, dass nach einiger Zeit man merkt, dass es "zu lange" drauf ist und ich ihn dann abnehme. Vielleicht ist er auch zu klein. Das habe ich hier zumindest heute schon gelesen, dass das natürlich auch sein kann.

Einen Eichel-/Vorhautring habe ich erst gestern bestellt und ist heute angekommen. Denke aber, dass mir das gefallen wird, mal einen Tag mit freier Eichel rumzulaufen. Obwohl ich da sehr empfindlich bin....;)
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und sein Anhängsel auch.Da wird sich deine Eichel ganz sicher gewöhnen.Solange es keine Reizüberflutung wird,ist es doch geil 😉😅😂🤣🔥👍.
 
Hab mal gelesen das man die Penisringe aus Silikone nicht länger als 30min tragen soll. Kann dann zu Schäden führen besonders wenn es zu eng ist. Also Aufpassen
 
Hallo liebe Gemeinschaft.

Dies ist ein Threat, den ich bereits mal im alten forum eröffnet habe, da mich dieses thema sehr intressiert, an dieser stelle nochmal:

Mich würde mal interessieren, wie ihr zum Thema CR bzw. PR steht. Benutzt ihr sone Teile und wenn ja zu welchem Zweck: Als Schmuck, als Erektionsunterstützung, um einen zusätzlichen sexuellen reiz auszulösen etc.
Und vor allem, was habt ihr denn für welche, welches material, welcher durchmesser...?

ich mach mal den anfang:
Anhang anzeigen 441
  • also alle bis auf die beiden oberen in der erste Spalte, der erste in der zweiteh spalte und die 4 schwarzen ganz rechts sind aus edelstahl. die 4 schwarzen links sind aus silikon, das waren meine ersten. Woobei der große 50mm durchmesser hat und ein cokring (um den sack getragen) ist. die drei anderen, kleinere haben so von 25-35mm durchmesser und sind penisringe (um den schaft getragen).
  • die beiden oberen in der ersten spalte sind aus aluminium. der blaue hat einen durchmesser von 48mm (den hab ich mittlerweile auch in rot; das sind meine lieblingscockringe), der andere 50mm.
  • der kleine schwarze ring (1. zeile, 2. spalte) ist mein lieblings-penisring mit einem 40mm durchmesser.
  • in der ersten spalte ganz unten das ist ein sogenannter super 8 cockring, er ist anastomisch gebaut, einen durchmesser lässt sich da schlcht angeben, aber vergleichbar ist er mit 45-50mm.
  • der doppelte ring, 2.spalte, 2. zeile, nennt sich saturn-ring und besteht aus eiunem 50mm cockring und einem 40mm penisring, die zusammengeschweiißt sind.
  • die 4 restlichen ringe sind edelstahl-cockringe mit 50mm, nochmal 50mm, 48mm und 45mm durchmesser, wobei der 45mm-cockring für mich nicht nutzbar ist, weil zu klein, war ein fehlkauf.
  • die beiden (jetz 3) 48mm cockringe sind von gear essentials und meine lieblings-cockringe.
für mich sind die cock-und penisringe in erster linie ein schmuck, eine erektionsunterstützung brauch ich zum glück nicht. Wichtig ist für mich auch der sexuelle reiz, weil ich und auch meine partnerin es extrem geil finden wenn der penis schön prall aussieht.

soviel von mir, jetz seit ihr gefragt.

Liebe Grüße
Eine stattliche und ansprechende Sammlung. Auch ich trage cock und Penisringe sehr gerne. Genau wie du als Schmuckstück. Ich habe mit 50 mm Donut angefangen und mich dann nach unten gearbeitet und trage jetzt 36er Ringe um die Hoden für die Eichel habe ich mit 30 mm angefangen und habe mich runtergearbeitet auf 25 mm. Auch meine Lebensgefährtin findet diesen Schmuck sehr erotisch
 
Hab mal gelesen das man die Penisringe aus Silikone nicht länger als 30min tragen soll. Kann dann zu Schäden führen besonders wenn es zu eng ist. Also Aufpassen
Ich selber trage auch eichelringe wie in meinem Album zu sehen ist und kann dazu nur sagen dass ich meine Ringe etwas lockerer trage damit sie nichts abschnüren bei einer Erektion. Trage die Ringe auch nur als Schmuckstück
 
Hab mal gelesen das man die Penisringe aus Silikone nicht länger als 30min tragen soll. Kann dann zu Schäden führen besonders wenn es zu eng ist. Also Aufpassen
Hi,das steht ja auf jeder Verpackung drauf mit den 30min.Es kann ja nicht schaden ein Auge drauf zu haben,dann geht's vielleicht auch länger.Dein "Hänger oder Steher"sollte zumindest nicht blau anlaufen🤔😱🤣🔥👍.
 
Ich bin jetzt kein ausgesprochener CR-Träger, aber habe hier einen Ring aus Silikon (keine Ahnung wo der her ist) den ich ab und an mal drauf mache. Dann immer Sack und Penis durch und es ist anfangs auch angenehm, aber da er kaum abschnürt passiert da dann auch nicht viel. Mit der Zeit wird das Tragen aber unangenehm und zwei Stunden war das Längste, was ich je durch gehalten hatte. Der einzige Vorteil für mich ist der, dass der CR beim Freeballing schön aufträgt und ich in den Öffis viele sehr erstaunte Blicke anderer Fahrgäste beiderlei Geschlechts erhasche. Das macht manchmal Laune
 
Hab mal gelesen das man die Penisringe aus Silikone nicht länger als 30min tragen soll. Kann dann zu Schäden führen besonders wenn es zu eng ist. Also Aufpassen

Die Zeit spielt eigentlich keine Rolle . . . es geht viel mehr darum auf seinen Körper zu hören! Der Ring (egal welche Art) muss ab wenn das Tragegefühl unangenehm ist !
Man(N) kann sich mit jedem Ring irreversible Hautschäden zufügen wenn der Ring zu klein ist oder einschnürt.
 
Ich find sie geil .... trage sie auch sehr oft....auch beim Sport .....
 
1665326661-44338-16bcd64c-553e-4bab-a394-c54ba36ea4c5.jpg
Cockringe trage ich oft und gerne; meistens Edelstahl, ab und an auch Gummi.
Hier mal mein triple CR
 
1665326661-44338-16bcd64c-553e-4bab-a394-c54ba36ea4c5.jpg
Cockringe trage ich oft und gerne; meistens Edelstahl, ab und an auch Gummi.
Hier mal mein triple CR
Hi ,geil dein Teil.Trage auch gerne CR,meistens Edelstahl. Silicon geht oft nur ne Stunde.Wie ist das,wenn er wieder ab muß,leicht oder beschwerlich?So sieht das bei mir aus ,wenn der Donut drum ist, 20230629_130312.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten