• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring / Penisring: Wie steht ihr dazu? (1 Betrachter)

1665326661-44338-16bcd64c-553e-4bab-a394-c54ba36ea4c5.jpg
Cockringe trage ich oft und gerne; meistens Edelstahl, ab und an auch Gummi.
Hier mal mein triple CR

Sehr schick !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schwengel66 so sieht das bei mir aus, halb hart wird er mindestens sobald ich ein cr benutze.
 

Anhänge

  • 20230619_134813.jpg
    20230619_134813.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 24

Anhänge

  • 20230630_083424.jpg
    20230630_083424.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 11
  • 20230630_083005.jpg
    20230630_083005.jpg
    645.5 KB · Aufrufe: 11
Der CR geht leider nur schlaff drüber,aber wenn er dann ausfährt,bleibt er länger stehen und die Eier verziehen sich nicht ins Innere.🤣🔥👍
Und er wird auch härter und fester. Alles in Allem immer ein gutes Gefühl. Auch im Alltag.
 
Ich muss mich wohl nochmal nach einem geräumigeren Ring umsehen, im Büro bekomme ich von dem ergonomischen Modell gerne mal Lympstauungen am Sack wie hier gut zu sehen. Hat jemand von Euch das Problem auch manchmal?
IMG_9053.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage sehr selten Cockringe. Gleichzeitig ist der "Hype" der anderen hier im Forum für mich nicht nachvollziehbar. Geschweige denn so ein Ding den ganzen Tag zu tragen. Mein Schwanz wird wirklich kalt dadurch. Inwiefern das gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen. Mag es einfach nicht. Wenn dann Cockringe nur um Mal die Beule etwas präsent zu haben. Ist mir aber eigentlich wurscht. Früher war ich teils darauf aus Blicke auf meine Beule zu leiten. Ich glaube das CR kaum eine Auswirkung auf PE haben.

Viel Spaß euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage sehr selten Cockringe. Gleichzeitig ist der "Hype" der anderen hier im Forum für mich nicht nachvollziehbar. Geschweige denn so ein Ding den ganzen Tag zu tragen. Mein Schwanz wird wirklich kalt dadurch. Inwiefern das gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen. Mag es einfach nicht. Wenn dann Cockringe nur um Mal die Beule etwas präsent zu haben. Ist mir aber eigentlich wurscht. Früher war ich teils darauf aus Blicke auf meine Beule zu leiten. Ich glaube das CR kaum eine Auswirkung auf PE haben.

Viel Spaß euch!
Ansichtssache,aber jedem sein Spaß. 🤣🔥👍
 
Hab auch schonmal überlegt, mal nen Cockring auszuprobieren. Hab dann nur Angst, dass mein Penis noch fetter wird und es dementsprechend beim Sex für die Frauen zu schwierig wird 😉
 
Hab auch schonmal überlegt, mal nen Cockring auszuprobieren. Hab dann nur Angst, dass mein Penis noch fetter wird und es dementsprechend beim Sex für die Frauen zu schwierig wird 😉
Musst wohl mal testen. Wird dir hier niemand sagen können. 🙂
 
Hab auch schonmal überlegt, mal nen Cockring auszuprobieren. Hab dann nur Angst, dass mein Penis noch fetter wird und es dementsprechend beim Sex für die Frauen zu schwierig wird 😉

Fang mit einem an den man "leicht" zertrennen kann . . .

So bin auch ich angefangen inzwischen trage ich 24 / 7 einen Metallring und meine Frau and es einfach nur geil, dass der Penis dadurch noch praller geworden ist.

24 / 7 trage ich den auch nur weil er inzwischen Schmuck für uns ist . . .sonst sieht er so nackt aus

;):woot:
 
Fang mit einem an den man "leicht" zertrennen kann . . .

So bin auch ich angefangen inzwischen trage ich 24 / 7 einen Metallring und meine Frau and es einfach nur geil, dass der Penis dadurch noch praller geworden ist.

24 / 7 trage ich den auch nur weil er inzwischen Schmuck für uns ist . . .sonst sieht er so nackt aus
Ich finde ja auch schön getrimmte Schambehaarung als Schmuck, nur mal so
 
Verwende sehr gerne Cockringe, meine Frau findet das auch sehr geil. Wobei ich die Teile auch immer nur zum Sex verwende und nicht wie einige hier den ganzen Tag.
Alle meine Cockringe sind von Sportfucker.
 
Generell stehe ich/er sehr gut zu und mit Penisring :p
Am liebsten während einem Tag zu Hause oder zum abspritzen nach einer edging session.
Auch beim Sex hin und wieder ganz praktisch, aber nach einer gewissen Zeit reicht es dann auch :D
 
Verwende sehr gerne Cockringe, meine Frau findet das auch sehr geil. Wobei ich die Teile auch immer nur zum Sex verwende und nicht wie einige hier den ganzen Tag.
Alle meine Cockringe sind von Sportfucker.

Die Teile aus Kunststoff, Vinyl oder Gummi sind auch nur dafür gedacht . . . beim Dauertragen wird das Material einfach unangenehm auf der Haut und sind meist auch einfach zu eng !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten