• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cockring / Penisring: Wie steht ihr dazu? (4 Betrachter)

mich bitte auch
 
Könnt ihr die User bitte anschreiben statt seitenweise um Zugang zu fragen? ;)

Vielen Dank 😀
 
Ich beginne das Gefühl damit zu lieben und das Anlegen geht auch immer schneller und schmerzloser. Aber, wie @caudatus schrieb, zunächst Penis rein, bei mir dann den linken Hoden und den anderen mit der Sackhaut reinziehen. Perfekt.
EE462927-21BA-4DFD-BC61-74437D44E7E9.jpeg
 
Ich trage die Metallringe auch gerne. Einfach so - nicht aus irgendeinem Grund. Ich finde das Gefühl einfach recht angenehm wenn etwas Zug da ist.
Ich habe mit einem dünnen anatomisch geformten Ring angefangen, welcher sich am Frenulum abstützt und sicher hinter der Eichel sitzt.
Er fällt auch nicht ab, wenn ich damit joggen gehe.
Mittlerweile habe ich noch 2 weitere Edelstahlringe (d: 30mm x 15mm) die ich dahinter trage.
Zusammen mit weiten Hosen ohne Unterwäsche, ist da ausreichend Platz zum rumbaumeln. :happy:
IMG_1225.jpeg
Anfangs ist es etwas gewöhnungsbedürftig und zwickt hier und da.
Im Laufe der Zeit verschwand das aber und ich trage die Ring nun den ganzen Tag.
 
Diesen leichten Zug finde ich auch sehr spannend, egal ob an Hoden, Eichel oder Vorhaut. Sowas in der Art hatte ich auch schon mal probiert, aber die Dinger sind immer nach kurzer Zeit abgerutscht..
 
Ja, da musst Du schon den richtigen Durchmesser erwischen. Manchmal ist auch der eine zu Eng, der Andere dann zu weit.
Ich komme mit 30mm Innendurchmesser gut hin.
Immerhin darf es auch nicht weh tun, bei einer Erektion.

Ich glaube der erste dünne Ring verhindert bei mir auch, das die Anderen abrutschen.
 
Ich werde mich mal auf die Suche nach einem geeigneten Ring machen, hier mal ein Beispiel aus früheren Zeiten: dieser Gummiring hielt, war aber viel zu eng wenn etwas Blut in den Penis schoss...

DSC04090.JPG
 
Ich werde mich mal auf die Suche nach einem geeigneten Ring machen, hier mal ein Beispiel aus früheren Zeiten: dieser Gummiring hielt, war aber viel zu eng wenn etwas Blut in den Penis schoss...

Anhang anzeigen 125735


Im Internet findet Mann unter "Vorhaut-zurück-Haltering" reichlich Angebote. Ein Bekannter mit nur wenig ausgeprägtem Eichelkranz trägt einen Ring von Erospa® aus Silikon und ist sehr zufrieden damit. Er benutzt nur geteilte Ringe und nie beim GV, da die Gefahr des Zurückbleibens in der Gebärmutter besteht. Gibt aber auch noch viele weitere Angebote...

Mich beneidet er um meinen ausgeprägten Eichelkranz, hinter dem ich meine VH dauerhaft arretieren kann. Das hat aber den Nachteil, dass ich die VH nach längerem Tragen oft nur mit Mühe wieder nach vorn bekomme. Unter Zuhilfenahme von Seife oder PjurOriginal klappts aber immer. :happy:
Ich genieße die Manipulation, die oft zu einem weiteren Absch(l)uss führt, dabei sehr...;)

 
Da hänge ich doch gleich was von meinem Kleinen an,Anhang anzeigen 105693
Hallo LaRassa, danke mein Freund für dein Interesse an meinen Bildern und für deine gegebenen Likes.Schön ,dass du dich dieser geilen Community angeschlossen hast.Wünsche dir für deine Vorhaben alles Gute.Auf ein Wiedersehen oder Hören,gerne auch per persönlicher Unterhaltung.
 
Ich hatte das Problem, dass bei mir die Penishaut durch PE wieder nach vorne gezogen wurde, und daas trotz Beschneidung. Führt dazu, dass bei einem Handjob, Jelquen die Haut nach vorne mitgezogen wird und die Eichel nicht immer frei ist. Dadurch leidet immer die Erektion etwas. Wenn ich die Cockringe über den Eiern ansetze, kriege ich eine härtere Erektion: Link zum Beitrag
 
Ich spiel mittlerweile auch etwas mit dem Cockring. Normalerweise nur beim jelqen um die Vorhaut hinten zu lassen aber nun wollt ich mal sehen wie er denn bei einer vollen Erektion wirkt.
Fazit: Deutlich wuchtiger, auch durch die Adern die es dann herausdrückt aber auch der EG nimmt zu. Ich habe locker 0,5 cm mehr EG gemessen. Teils war ich kurz vorm 15er Mid EG.
Jetzt will ich das demnächst auch beim Sex ausprobieren. Gibt es da grundsätzlich etwas zu beaachten?
 
Ich spiel mittlerweile auch etwas mit dem Cockring. Normalerweise nur beim jelqen um die Vorhaut hinten zu lassen aber nun wollt ich mal sehen wie er denn bei einer vollen Erektion wirkt.
Fazit: Deutlich wuchtiger, auch durch die Adern die es dann herausdrückt aber auch der EG nimmt zu. Ich habe locker 0,5 cm mehr EG gemessen. Teils war ich kurz vorm 15er Mid EG.
Jetzt will ich das demnächst auch beim Sex ausprobieren. Gibt es da grundsätzlich etwas zu beaachten?
Ich glaube dass weißt du ,wie du mit deinem 15er Eisen einlochst🤣🔥👍🎅🎄.Wär nur schön ,wenn du uns dein Prachtstück auch fototechnisch vorstellst.Hören und sagen ist gut,aber sehen,lässt die Jungs hier sicher besser Vorschläge machen :schild_pics:.
 
Ich glaube dass weißt du ,wie du mit deinem 15er Eisen einlochst🤣🔥👍🎅🎄.Wär nur schön ,wenn du uns dein Prachtstück auch fototechnisch vorstellst.Hören und sagen ist gut,aber sehen,lässt die Jungs hier sicher besser Vorschläge machen :schild_pics:.
Bin grundsätzlich nicht abgeneigt mal was reinzustellen aber hab noch keinen "erigierten Penis Thread" gefunden.
 
Bin grundsätzlich nicht abgeneigt mal was reinzustellen aber hab noch keinen "erigierten Penis Thread" gefunden.
Ganz einfach.Du machst ein Steifbild von deinem Lümmel und schickst es per PU an @adrian61 mit der Bitte um Freischaltung für sein User Steif Album.
Oder du machst ein eigenes Album und lässt nur bestimmte User nach Freigabe reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten