S
@Versaut,danke für die Freischaltung.Sieht geil aus,aber doch gewöhnungsbedürftig.Mein Pimmelbruder, kann das Pic leider nicht sehen,kannst du mich freischalten???
Mich bitte auch freischaltenIch liebe Edelstahl Ringe... Egal welcher Art...
Medium 35138 anzeigen
Ich glaube der erste dünne Ring verhindert bei mir auch, das die Anderen abrutschen.
Ich werde mich mal auf die Suche nach einem geeigneten Ring machen, hier mal ein Beispiel aus früheren Zeiten: dieser Gummiring hielt, war aber viel zu eng wenn etwas Blut in den Penis schoss...
Anhang anzeigen 125735
Hallo LaRassa, danke mein Freund für dein Interesse an meinen Bildern und für deine gegebenen Likes.Schön ,dass du dich dieser geilen Community angeschlossen hast.Wünsche dir für deine Vorhaben alles Gute.Auf ein Wiedersehen oder Hören,gerne auch per persönlicher Unterhaltung.Da hänge ich doch gleich was von meinem Kleinen an,Anhang anzeigen 105693
Ich glaube dass weißt du ,wie du mit deinem 15er Eisen einlochstIch spiel mittlerweile auch etwas mit dem Cockring. Normalerweise nur beim jelqen um die Vorhaut hinten zu lassen aber nun wollt ich mal sehen wie er denn bei einer vollen Erektion wirkt.
Fazit: Deutlich wuchtiger, auch durch die Adern die es dann herausdrückt aber auch der EG nimmt zu. Ich habe locker 0,5 cm mehr EG gemessen. Teils war ich kurz vorm 15er Mid EG.
Jetzt will ich das demnächst auch beim Sex ausprobieren. Gibt es da grundsätzlich etwas zu beaachten?
Bin grundsätzlich nicht abgeneigt mal was reinzustellen aber hab noch keinen "erigierten Penis Thread" gefunden.Ich glaube dass weißt du ,wie du mit deinem 15er Eisen einlochst.Wär nur schön ,wenn du uns dein Prachtstück auch fototechnisch vorstellst.Hören und sagen ist gut,aber sehen,lässt die Jungs hier sicher besser Vorschläge machen .
Ganz einfach.Du machst ein Steifbild von deinem Lümmel und schickst es per PU an @adrian61 mit der Bitte um Freischaltung für sein User Steif Album.Bin grundsätzlich nicht abgeneigt mal was reinzustellen aber hab noch keinen "erigierten Penis Thread" gefunden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?