Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Auf der neuen Mitgliederkarte könnt Ihr sehen, woher die PE-Community Mitglieder kommen. Wie Ihr Euern Pin auf der Karte setzen könnt lest Ihr >> hier <<.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich beginne das Gefühl damit zu lieben und das Anlegen geht auch immer schneller und schmerzloser. Aber, wie @caudatus schrieb, zunächst Penis rein, bei mir dann den linken Hoden und den anderen mit der Sackhaut reinziehen. Perfekt.
Ich trage die Metallringe auch gerne. Einfach so - nicht aus irgendeinem Grund. Ich finde das Gefühl einfach recht angenehm wenn etwas Zug da ist.
Ich habe mit einem dünnen anatomisch geformten Ring angefangen, welcher sich am Frenulum abstützt und sicher hinter der Eichel sitzt.
Er fällt auch nicht ab, wenn ich damit joggen gehe.
Mittlerweile habe ich noch 2 weitere Edelstahlringe (d: 30mm x 15mm) die ich dahinter trage.
Zusammen mit weiten Hosen ohne Unterwäsche, ist da ausreichend Platz zum rumbaumeln.
Anfangs ist es etwas gewöhnungsbedürftig und zwickt hier und da.
Im Laufe der Zeit verschwand das aber und ich trage die Ring nun den ganzen Tag.
Diesen leichten Zug finde ich auch sehr spannend, egal ob an Hoden, Eichel oder Vorhaut. Sowas in der Art hatte ich auch schon mal probiert, aber die Dinger sind immer nach kurzer Zeit abgerutscht..
Ja, da musst Du schon den richtigen Durchmesser erwischen. Manchmal ist auch der eine zu Eng, der Andere dann zu weit.
Ich komme mit 30mm Innendurchmesser gut hin.
Immerhin darf es auch nicht weh tun, bei einer Erektion.
Ich glaube der erste dünne Ring verhindert bei mir auch, das die Anderen abrutschen.
Beim Stöbern im Internet trage ich gern und oft über Stunden einen vibrierenden Cockring hinter dem Eichelkranz. Zum Ende erhöhe ich dann die Vibrationsfrequenz und es folgt der erlösende Absch(l)uss.
damit hatte ich bisher noch kein Glück, da die verwendeten nicht allzu sehr einschneidenden Ringe immer nach kurzer Zeit abgerutscht sind. Ich denke das liegt an der Form meiner Eichel, auch die mit Löffel "umgeklappte" Vorhaut hält nur kurz.
Ich werde mich mal auf die Suche nach einem geeigneten Ring machen, hier mal ein Beispiel aus früheren Zeiten: dieser Gummiring hielt, war aber viel zu eng wenn etwas Blut in den Penis schoss...
Ich werde mich mal auf die Suche nach einem geeigneten Ring machen, hier mal ein Beispiel aus früheren Zeiten: dieser Gummiring hielt, war aber viel zu eng wenn etwas Blut in den Penis schoss...
Im Internet findet Mann unter "Vorhaut-zurück-Haltering" reichlich Angebote. Ein Bekannter mit nur wenig ausgeprägtem Eichelkranz trägt einen Ring von Erospa® aus Silikon und ist sehr zufrieden damit. Er benutzt nur geteilte Ringe und nie beim GV, da die Gefahr des Zurückbleibens in der Gebärmutter besteht. Gibt aber auch noch viele weitere Angebote...
Mich beneidet er um meinen ausgeprägten Eichelkranz, hinter dem ich meine VH dauerhaft arretieren kann. Das hat aber den Nachteil, dass ich die VH nach längerem Tragen oft nur mit Mühe wieder nach vorn bekomme. Unter Zuhilfenahme von Seife oder PjurOriginal klappts aber immer.
Ich genieße die Manipulation, die oft zu einem weiteren Absch(l)uss führt, dabei sehr...
Hallo LaRassa, danke mein Freund für dein Interesse an meinen Bildern und für deine gegebenen Likes.Schön ,dass du dich dieser geilen Community angeschlossen hast.Wünsche dir für deine Vorhaben alles Gute.Auf ein Wiedersehen oder Hören,gerne auch per persönlicher Unterhaltung.
Ich hatte das Problem, dass bei mir die Penishaut durch PE wieder nach vorne gezogen wurde, und daas trotz Beschneidung. Führt dazu, dass bei einem Handjob, Jelquen die Haut nach vorne mitgezogen wird und die Eichel nicht immer frei ist. Dadurch leidet immer die Erektion etwas. Wenn ich die Cockringe über den Eiern ansetze, kriege ich eine härtere Erektion: Link zum Beitrag
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.