• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Circ-Man betritt das Gebäude (1 Betrachter)

circ-man

PEC-Koryphäe
Registriert
06.08.2015
Themen
6
Beiträge
368
Reaktionen
7,378
Punkte
1,742
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
16,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
15,1 cm
EG (Mid)
14,6 cm
EG (Top)
13,8 cm
Hallo Community,

ich hab lange überlegt, ob ich mich mal in einem PE-Forum anmelden soll oder nicht und wie ihr merkt habe ich mich letztendlich mal entschieden, den Schritt zu wagen. :D
Zu mir wäre zu sagen, dass ich 25 Jahre jung bin und schon vor einigen Jahren mal für eine Zeit lang (mehr oder weniger ein halbes Jahr lang) PE betrieben habe und (so bilde ich es mir mal ein) dadurch auch etwas an Größe zu gelegt habe. ;)

Momentan trage ich folgende Maße mit mir herum:
BPEL: 16,6 cm
NBPEL: 15,2 cm
BPFSL: 16,8 cm
EG(Base): 15,1 cm
EG(Middle): 14,2 cm
EG(Top): 13,0 cm

Ich bin mit meinem Penis eigentlich voll auf zufrieden, sobald er auf Gefechtsstation geht, aber ich schlaffen Zustand ist er optisch leider sehr ambivalent. Je nachdem welche Außentemperaturen herrschen und welche Art von Boxershorts ich trage, misst er schlaff zwischen 9 und 11 cm. Nach jahrelangen Unsicherheiten weiß ich inzwischen auch, dass meine Werte echt guter Durchschnitt ist und ich kann auch ganz normal in einer Gruppendusche mit anderen Männern duschen ohne mich verstecken zu müssen, aber ich habe immer noch das vage Gefühl, dass er schlaff etwas eindrucksvoller sein müsste...
2010 habe ich mich auch beschneiden lassen, weil mir die Optik besser gefiel und ich bilde mir auch ein, dass er seitdem auch dauerhaft etwas länger bleibt im unerregierten Zustand... :wideyed:
Mir ist klar, dass ich aus meinem "Grower" keinen "Shower" machen kann, aber ein wenig wird sich doch an den Maßen drehen lassen, oder was meint ihr dazu? :)

Ich denke ich werde nach meinem Urlaub dann ende August mit dem normalen Grundtraining wieder anfangen und das dann hoffentlich diszipliniert durch ziehen können.

Über Kommentare, konstruktive Kritik/Anregungen und eure persönlichen Geschichten freue ich mich und wünsche euch allen noch ne gute Restwoche und dass ihr eure Ziele erreicht, die ihr euch gesteckt habt!

Soweit von mir, ich geh mir jetzt was kochen! :D

Circ-man
 
Hallo circ-man

ich bin zwar auch erst knapp anderthalb jahre dabei aber ich kann dir sagen das wenn du es wirklich willst und dir Ziele setzt das sich da unten noch mehr tun wird.
Dauert halt manchmal...
Es ist ja auch so je laenger du schon dabei bist desto laenger dauern auch deine Gains wenn du zum normalen durchschnitt gehoerst, was jetzt Gains/Zeit angeht.
Kannst ja auch kein 10 cm Penis auf 25 cm innerhalb von 5 Jahren pushen, im normalfall.
Haengt natuerlich auch mit deinen ganz eigenden Koerper zusammen was geht und wo die Grenzen sind usw.

Was das Training angeht halt ich lieber noch mein Mund und empfehle dir Erfahrendere Benutzer.
Hab zwar auch schon ne Menge hier gelernt aber bevor ich dir jetzt doch was falschen sage:bag:


Wuensch dir jedenfalls noch viel Spaß und gute Gains:thumbsup3:
 
Hi Circ-man,
ich sag einfach mal willkommen.
Also Dein EG ist ja richtig fett. Alle Achtung.

beginn mit dem Anfängertraining und übertreibe es nicht. Und wenn Fragen, dann frag. Und leg nach dem Beginn den Zollstock zur Seite. Erst nach 3 Monaten wieder messen.

Ich wünsche Dir gute Gains.

@BIGFISH :
Hab zwar auch schon ne Menge hier gelernt aber bevor ich dir jetzt doch was falschen sage:bag:
trau dich. Wer sagt das wenn man länger hier ist, mehr Ahnung hat? Ich hab auch schon Anfänger gesehen die richtig gute Tipps gegeben haben. Und Du bist schon lange kein Anfänger mehr.;)
 
Danke euch beiden für die freundliche Begrüßung! ;)

Ich muss sagen eure Fortschritte ermutigen mich wirklich, dass das Ganze echt was werden kann! :D
@BIGFISH Und ich stimme little zu! Ich bin dankbar für jedermanNs Tipps! :thumbsup3:
 
Hallo circ-man,
willkommen im Forum!:)
Mit viel Geduld und Ausdauer kann dein Schlaffi auch größer werden. Rein optisch würde ich sagen das sich da bei mir schon etwas getan hat. Nicht viel aber immerhin etwas.

PS: Ich hoffe das Essen hat geschmeckt. :D

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und natürlich gute Gains.
 
Kannst dich ja mal optisch im Schlaffibild-Thread verewigen, dann können wir dir sagen, wie er schlaff wirkt ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten