• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Chris aus Bayern stellt sich vor (1 Betrachter)

auxchris

PEC-Neuling
Registriert
14.01.2021
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
22
Punkte
8
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

was es doch alles gibt dachte ich mir, als ich das erste mal hier im Forum gelandet bin... Ich betreibe schon sehr Lange Training meines PC-Muskels (Kegeln) und habe damit sehr positive Erfahrung was mein Standvermögen anbelangt. Nun möchte ich schauen, was ich sonst noch so aus meinem Penis rausholen kann.

Grundsätzlich bin ich mit der Größe sicher nicht unzufrieden. Meine BPFLS (das bisher einzige was ich gemessen habe) liegt bei 17,3 cm. Ich werde am Wochenende mal alles weitere vermessen.

Mit dem Einsteigertraining habe ich vor 4 Tagen begonnen und bin sehr gespannt, was alles möglich ist. Ich freue mich auf regen Austausch mit euch.

Viele Grüße
 
Willkommen im Forum
Wir warten auf Deine Maße und Deine ersten Berichte und Fragen
lg Adrian
 
Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Training! :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten