Lümmeltüte
PEC-Kundiger
- Themen
- 10
- Reaktionen
- 264
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 13,5 cm
- NBPEL
- 11,5 cm
- BPFSL
- 14,0 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 10,0 cm
- EG (Top)
- 8,0 cm
Phallosan Fake habe ich auch. Der Hammer ist das der ganze schwanz nach der Anwendung auch anschwillt. Also sieht dann so aus also hätte man auch gepumpt. Den Effekt habe ich beim Stangen expander nicht. Das Problem ist das Gummi verliert nach Wochen an Stärke. Also wird wabbliger! Dann kann man den extender nicht mehr benutzen weil der penis immer rausrutscht. Leider.
Hi,
diesen Threat möchte ich auch nochmal hochholen und fragen, ob mittlerweile jemand mit einem China-Nachbau-Stangenextender Erfahrungen gemacht hat.
Es wäre interessant aus welchem Material diese China Produkte wie Phallosan nachbau sind?Hi zusammen,
ich bin manchmal auf Wish unterwegs und habe gesehen dass es Penimaster und Phallosan etc als China nachbauten gibt. Ich habe bei Wish schon gute Erfahrungen gemacht aber noch nichts für PE gekuft.
Die Preise sind Bombe und bis jetzt habe ich immer mein Geld wieder bekommen wenn mir ein Artikel nicht gefallen hat. Es gibt bestimmt auch noch bessere Ausführungen und bessere Preise aber ich wolte euch nur kurz paar Beispiele raussuchen:
Penimaster 34,00 Euro:
Phallosan 17,00 Euro
Bathmate ab 8,00 Euro:
Sollte jeman von euch dort bestellen wollen, dann immer nach Gutscheine googeln oder die Artikel in den Warenkorb legen und den Warenkorb wieder verlassen (Dann gibts auch manchmal Rabatte).
Mit meinen Rabattcode bekommt Ihr bis zu 50% Rabatt auf den ersten Einkauf und ich auch 50% auf den nächsten EInkauf. Aber den müsst Ihr natürlich nicht verwenden!
Rabattcode: jzfscrn
Was haltet Ihr davon?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?