• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

China-Nachbau von Strecker etc. (1 Betrachter)

Lümmeltüte

PEC-Kundiger
Registriert
13.02.2018
Themen
10
Beiträge
136
Reaktionen
264
Punkte
340
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2013
BPEL
13,5 cm
NBPEL
11,5 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
10,0 cm
EG (Top)
8,0 cm
Hi zusammen,

ich bin manchmal auf Wish unterwegs und habe gesehen dass es Penimaster und Phallosan etc als China nachbauten gibt. Ich habe bei Wish schon gute Erfahrungen gemacht aber noch nichts für PE gekuft.

Die Preise sind Bombe und bis jetzt habe ich immer mein Geld wieder bekommen wenn mir ein Artikel nicht gefallen hat. Es gibt bestimmt auch noch bessere Ausführungen und bessere Preise aber ich wolte euch nur kurz paar Beispiele raussuchen:


Penimaster 34,00 Euro:

59eab86d526058515ece841c-1-contest



Phallosan 17,00 Euro


596d6e2ca6623608426e19f0-contest.jpg



Bathmate ab 8,00 Euro:

5a61fd7cd20e93413247df22-8-contest



Sollte jeman von euch dort bestellen wollen, dann immer nach Gutscheine googeln oder die Artikel in den Warenkorb legen und den Warenkorb wieder verlassen (Dann gibts auch manchmal Rabatte).

Mit meinen Rabattcode bekommt Ihr bis zu 50% Rabatt auf den ersten Einkauf und ich auch 50% auf den nächsten EInkauf. Aber den müsst Ihr natürlich nicht verwenden!
Rabattcode: jzfscrn

Was haltet Ihr davon?
 
zum Ausprobieren dürften die Artikel bestimmt ausreichen und nach den vielen Extendern, die auch hier im Forum als "ein paar mal gebraucht" zum Verkauf angeboten werden zu schließen, verlieren ja sehr viele ganz schnell wieder die Lust auf ihre Gerätschaften
Cooler Beitrag!
 
Ich finde den Bathmate am coolsten, der wird sogar unter dem Originalnamen verkauft.

Ich denke die Teile sind auch nur wegen dem Patent so teuer.

Wäre interessant ob schon einmal Jemand Erfahrungen gemacht hat.
 
Da bin ich aber auch mal gespannt ob / wann jemand mal ein Review über eines der Angebote schreibt. Die Preise sind ja mal extrem geil....
 
Habe mir mal beides bestellt preis brauchen wir ja mal nichts schreiben unschlagbar beides für ca 35 €
Phalo weiss nicht wie der orginal ist aber das anlegen finde ich nicht so gut Ergebnis geht so
Aber der bathmate ist der Hammer Ergebnis ist wirklich top glaube kommt dem original nichts nach
 
Fucking Shit, bathmate für den Preis..!! Crazy... Also die wish App werde ich mir mal genauer anschauen...
 
Bei WISH hat man wirklich das komplette Penisvergrösserungset zum Spotpreis. Meine einzige Sorge, das Zeug bleibt am Zoll kleben und man muss dort antanzen und das Paket unter Aufsicht aufmachen!!! Ansonsten kommt von Wish alles innerhal von ca 14 Tagen in meinen Briefkasten.
 
Phallosan Fake habe ich auch. Der Hammer ist das der ganze schwanz nach der Anwendung auch anschwillt. Also sieht dann so aus also hätte man auch gepumpt. Den Effekt habe ich beim Stangen expander nicht. Das Problem ist das Gummi verliert nach Wochen an Stärke. Also wird wabbliger! Dann kann man den extender nicht mehr benutzen weil der penis immer rausrutscht. Leider.
 
Phallosan Fake habe ich auch. Der Hammer ist das der ganze schwanz nach der Anwendung auch anschwillt. Also sieht dann so aus also hätte man auch gepumpt. Den Effekt habe ich beim Stangen expander nicht. Das Problem ist das Gummi verliert nach Wochen an Stärke. Also wird wabbliger! Dann kann man den extender nicht mehr benutzen weil der penis immer rausrutscht. Leider.

Fake bathmate habe ich auch. Finde das man mit einer billigen 15 Euro oh e Wasser bessere Ergebnisse erzielt.
 
@Schlaue also findest du den Fake Bathmate nun empfehlenswert oder nicht??
 
Ist halt ein originaler bathmate. Manche mögen ihn manche nicht. Musst du selber ausprobieren. Mir reicht meine Luft Pumpe.
 
@Schlaue und rausrutscht , ist das auf den phallosan oder den Stangenexpander bezogen?
 
Auf den phallosan nachbaut Gummi manschette wird weicher. Aber manschetten kann man bei wish auch billig kaufen.
 
@Schlaue danke dir für die Auskünfte ! Sehr interessant. Ich habe mein Auge ja momentan auf einem Stangen Expander. Darum auch die Frage. Wobei ich ja mit dem Penis master Nachbau liebäugel..
 
Hi,

diesen Threat möchte ich auch nochmal hochholen und fragen, ob mittlerweile jemand mit einem China-Nachbau-Stangenextender Erfahrungen gemacht hat.
 
Hi,

diesen Threat möchte ich auch nochmal hochholen und fragen, ob mittlerweile jemand mit einem China-Nachbau-Stangenextender Erfahrungen gemacht hat.


Ich hatte den phallosan gurt nachbau

Ist schon gut hochwertig gebaut aber nach dem 3 std tragen wurde meine eichel kalt und etwas blaulich

Kollege hatte den stangenextender nachbau und meinte das er gute Erfahrung gemacht hat und auch sehr hochwertig sein soll
 
Eigentlich bin ich erstmal nur stiller Mitleser, doch man darf ja auch mal seine Erfahrungen teilen. Ich hatte auch mal einen Bathmate zur „Probe“, doch mein Problem war, ich habe den nie richtig „randrücken“ können, somit lief immer wieder Wasser raus. Kennt jemand auch das Problem? Naja, nun habe ich ihn wieder abgegeben und jetzt versuche ich andere Methoden die vielleicht sogar wirkliche Erfolge bringen. :angelic: Viele Grüße erstmal :D
 
Hi zusammen,

ich bin manchmal auf Wish unterwegs und habe gesehen dass es Penimaster und Phallosan etc als China nachbauten gibt. Ich habe bei Wish schon gute Erfahrungen gemacht aber noch nichts für PE gekuft.

Die Preise sind Bombe und bis jetzt habe ich immer mein Geld wieder bekommen wenn mir ein Artikel nicht gefallen hat. Es gibt bestimmt auch noch bessere Ausführungen und bessere Preise aber ich wolte euch nur kurz paar Beispiele raussuchen:


Penimaster 34,00 Euro:

59eab86d526058515ece841c-1-contest



Phallosan 17,00 Euro

596d6e2ca6623608426e19f0-contest.jpg



Bathmate ab 8,00 Euro:

5a61fd7cd20e93413247df22-8-contest



Sollte jeman von euch dort bestellen wollen, dann immer nach Gutscheine googeln oder die Artikel in den Warenkorb legen und den Warenkorb wieder verlassen (Dann gibts auch manchmal Rabatte).

Mit meinen Rabattcode bekommt Ihr bis zu 50% Rabatt auf den ersten Einkauf und ich auch 50% auf den nächsten EInkauf. Aber den müsst Ihr natürlich nicht verwenden!
Rabattcode: jzfscrn

Was haltet Ihr davon?
Es wäre interessant aus welchem Material diese China Produkte wie Phallosan nachbau sind?

Meistens habe ich gehört das gewisse Schadstoffe drin sind und bei wish Produkte wäre ich vorsichtig .
Es muss nicht sein aber kann..
In China produzierte Produkte sind leider nicht so streng kontrolliert wie hier.

Besonders bei Kunststoff Produkte..
Wenn jetzt irgendwas drin ist was nicht gut ist für die Haut dann kann sein das die Haut vom Penis mit Reizungen reagiert.

Ich habe Videos gesehen wo von Wish und Co Produkte auf Schadstoffe im Labor kontrolliert worden sind und die Ergebnisse sind teilweise erschreckend...
 
Island keine Probleme und meine Haut ist grundsätzlich problematisch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten