• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Che stellt sich vor (1 Betrachter)

Che

PEC-Lehrling
Registriert
22.11.2018
Themen
3
Beiträge
19
Reaktionen
67
Punkte
15
PE-Aktivität
Einsteiger
Tach Leute,

nach einem Jahr stiller Leser und Verfolger dieser Community zu sein, habe ich mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden.

Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre jung, 178 groß, aktuell 98 kg schwer und bin berufstätig (40h Woche/Vertrieb).

Motivation: Ich hatte bis vor kurzem eine längere Beziehung, guten Sex, Liebe und blablabla. Nach der Trauerphase habe ich mir jetzt ein neues Ziel gesetzt, ich möchte meinen Körper mit allem was in meiner Macht steht optimieren. Fettabbau, Muskelaufbau und PE-Training. Habe in den letzten 2 Monaten mit dem Training im Fitnessstudio angefangen und bereits 10 kg abgenommen. Ich hatte schon einige Geschlechtspartner, der Sex war aber meistens gut und es hat sich nie jemand bekanntlich über meine Penisgröße negativ geäußert (könnte auch an meinem von Natur aus erhöhtem Selbstbewusstsein liegen). Trotzdem interessiert mich der Reiz was ich alles aus mir "rausholen" kann.

Trainingslog (Einsteigerprogramm, Start am 20.11.2018) wird heute Abend folgen.

Dann erstmal vielen Dank für das lesen und auf eine erfolgreiche und gute Zeit in der PE-Community, cheers.

Euer Che
 
Schonmal ein herzliches Willkommen bei den Pimmelzupfern @Che
Bin auf deinen Trainingslog gespannt und alles was dazu gehört.
 
Willkommen Che,
nimm die Ex Beziehung nicht als Grund sondern einfach nur als Anlass, ein paar Dinge zu optimieren. Ich wünsche Dir im Gym ebensoviel Spaß wie bei PE.
Bei Deinem Gewicht in Relation zur Größe, dürftest Du wahrscheinlich mehr Differenz als 1,4 cm zwischen BPEL und NBPEL haben - also gleich noch mal ein Penisbonus ;)

lg Adrian
 
@MaxHardcore94 danke!

@adrian61 danke, ich messe noch einmal nach, allerdings bezweifle ich das ich da nen höheren Wert messe. Hatte früher schon relativ viel Kraftsport betrieben und bin schon etwas massiger als jemand, der nicht trainiert :) cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Hallöchen und willkommen hier im Forum.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten