Che stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Che, 22 Nov. 2018.

  1. Che

    Che PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.11.2018
    Zuletzt hier:
    26.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    36
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Tach Leute,

    nach einem Jahr stiller Leser und Verfolger dieser Community zu sein, habe ich mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden.

    Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre jung, 178 groß, aktuell 98 kg schwer und bin berufstätig (40h Woche/Vertrieb).

    Motivation: Ich hatte bis vor kurzem eine längere Beziehung, guten Sex, Liebe und blablabla. Nach der Trauerphase habe ich mir jetzt ein neues Ziel gesetzt, ich möchte meinen Körper mit allem was in meiner Macht steht optimieren. Fettabbau, Muskelaufbau und PE-Training. Habe in den letzten 2 Monaten mit dem Training im Fitnessstudio angefangen und bereits 10 kg abgenommen. Ich hatte schon einige Geschlechtspartner, der Sex war aber meistens gut und es hat sich nie jemand bekanntlich über meine Penisgröße negativ geäußert (könnte auch an meinem von Natur aus erhöhtem Selbstbewusstsein liegen). Trotzdem interessiert mich der Reiz was ich alles aus mir "rausholen" kann.

    Trainingslog (Einsteigerprogramm, Start am 20.11.2018) wird heute Abend folgen.

    Dann erstmal vielen Dank für das lesen und auf eine erfolgreiche und gute Zeit in der PE-Community, cheers.

    Euer Che
     
    #1
    Palle, Schwanzuslongus, Novize und 4 anderen gefällt das.
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    11.07.2020
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2,814
    Zustimmungen:
    8,881
    Punkte für Erfolge:
    7,880
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Schonmal ein herzliches Willkommen bei den Pimmelzupfern @Che
    Bin auf deinen Trainingslog gespannt und alles was dazu gehört.
     
    #2
    Schwanzuslongus und Palle gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    11.07.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,987
    Zustimmungen:
    69,899
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Willkommen Che,
    nimm die Ex Beziehung nicht als Grund sondern einfach nur als Anlass, ein paar Dinge zu optimieren. Ich wünsche Dir im Gym ebensoviel Spaß wie bei PE.
    Bei Deinem Gewicht in Relation zur Größe, dürftest Du wahrscheinlich mehr Differenz als 1,4 cm zwischen BPEL und NBPEL haben - also gleich noch mal ein Penisbonus ;)

    lg Adrian
     
    #3
    Schwanzuslongus und Palle gefällt das.
  4. Che

    Che PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.11.2018
    Zuletzt hier:
    26.05.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    36
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @MaxHardcore94 danke!

    @adrian61 danke, ich messe noch einmal nach, allerdings bezweifle ich das ich da nen höheren Wert messe. Hatte früher schon relativ viel Kraftsport betrieben und bin schon etwas massiger als jemand, der nicht trainiert :) cheers
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Nov. 2018
    #4
    Schwanzuslongus, Palle und adrian61 gefällt das.
  5. Palle

    Palle PEC-Orakel (Rang 13)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    09.07.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,390
    Zustimmungen:
    15,628
    Punkte für Erfolge:
    16,580
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ja Hallöchen und willkommen hier im Forum.

    Grüße...Palle
     
    #5
    Schwanzuslongus und Che gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wollibär stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 1 Juli 2020
Neuling stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Feb. 2020
kleineEichel stellt sich vor und will wachsen :) Einsteiger und Neuankömmlinge 28 Jan. 2020
Abraxas stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Dez. 2019
Mr.F_ZH stellt sich vor Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Dez. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden