Casual Dating

The_Lord_G

PEC-Veteran (Rang 7)
Thread starter
Registriert
08.01.2015
Themen
17
Beiträge
1,120
Reaktionspunkte
2,020
Punkte
942
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
16,1 cm
EG (Mid)
15,4 cm
Hi, finde diese Thematik sehr intteressant, aber erst mal eine kleine Definition:

Eine Casual Dating-Plattform ist eine Plattform, auf der du einfach und diskret nach einem Casual Date Ausschau halten kannst. „Casual“, das bedeutet so viel wie „locker“, „gelegentlich“, „ungezwungen“ und dies wiederum bedeutet, dass du mit einem Casual Date keinerlei Verpflichtungen eingehst. Auf solchen Plattformen sind die Akteure meist offener und experimentierfreudiger als die Mitglieder einer „normalen“ Partnerbörse. Daher bietet eine Casual Dating-Plattform: ein erotisches Abenteuer nach Maß.

Hat denn einer von euch schon Erfahrrungen mit sowas gemacht? Eine Bekannte hat mich neulichh auf diese Thematik gestoßen. Sie hat mir auch eine Seite (joydate.com) empfohlen, aber da hab ich probleme mit der Registrierung:

Wenn ich meine Email-adresse anggebe macht der bei mir immer nen rotes Kreuz hinter meiner Emailadresse. Ich dachte es liegt vielleicht an der ip Adresse oder so.
Ich war ja schonma registriert, aber keine Ahnung wieso hab ich mein Profil wieder gelöscht, und jetz funktioniert die Registrierung irgendwie nich mehr.
Mit anderen Emailadressen hab Ichs danach auch schon probiert.die Registrierung geht zwar, aber die Bestätigungsmail wo dieser bestätigungslink drin is, kommt nicht an.
Also vermute ich dass seit ich das erste Mal registriert war meine ip blockiert is oder so.

Wie auch immer. ich haab halt die hoffnung, dass sich so was für mich ergibt, ich mag zwar meine nutte, aber ist halt teuer.
 

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,393
Reaktionspunkte
5,133
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Hi, finde diese Thematik sehr intteressant, aber erst mal eine kleine Definition:
Eine Casual Dating-Plattform ist eine Plattform, auf der du einfach und diskret nach einem Casual Date Ausschau halten kannst. „Casual“, das bedeutet so viel wie „locker“, „gelegentlich“, „ungezwungen“ und dies wiederum bedeutet, dass du mit einem Casual Date keinerlei Verpflichtungen eingehst. Auf solchen Plattformen sind die Akteure meist offener und experimentierfreudiger als die Mitglieder einer „normalen“ Partnerbörse. Daher bietet eine Casual Dating-Plattform: ein erotisches Abenteuer nach Maß.

Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber versprich Dir nicht zuviel davon. Denn so "casual" wie es eigentlich sein soll, ist es keineswegs.
Warum das so ist, werde ich gleich erklären:

Hat denn einer von euch schon Erfahrrungen mit sowas gemacht?

Ja. Und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich im Endeffekt nicht lohnt.
Aber der Reihe nach:
Zuerst einmal muss man bedenken, dass Frauen recht passiv sind, d.h. der Mann muss immer den ersten Schritt machen, sei es in einer Disco oder eben auch auf einer Partnerbörse.
In einer Disco ist das relativ einfach, auf einer Partnerbörse wird es schon etwas schwieriger, weil eine Frau dort täglich ziemlich viele Zuschriften bekommt. Man muss sich also schon mit seiner ersten Zuschrift von den anderen Männer abgrenzen, damit die Frau überhaupt darauf anspringt.
Das ist das kleinste Problem.
Ein anderes Problem ist, dass Männer und Frauen andere Prioritäten setzen, wenn sie auf solche Partnerbörsen gehen. Der Mann sucht eine Partnerin oder ganz "casual" Sex. Frauen wollen in erster Linie ihren Marktwert abchecken und Bestätigung bekommen. Oft sind auch total kaputte Frauen dabei, die sehr starke Minderwertigkeitskomplexe haben. Für die sind solche Plattformen oftmals die einzige Möglichkeit, überhaupt mal ein bisschen Bestätigung zu bekommen, um sich mal ein bisschen wichtig zu fühlen.
Fazit:
Wenn man also viel Zeit und Lust hat, kann man versuchen, auf solchen Plattformen was abzugreifen. Wenn man genug Geduld hat, wird man auch was abgreifen.
Allerdings sollte man sich dabei auch selbst Grenzen setzen. Wenn z.B. die Fahrkosten und sonstiger Aufwand höher ist als ein Disco- oder Bordellbesuch, muss man selbst wissen, ob und wieviel man investieren will.
Damit komme ich zu einem 2. Fazit:
Für mich persönlich lohnt sich das nicht. Wenn man sich in der freien Wildbahn was klarmacht, geht das schneller, einfacher und günstiger.
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,875
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Hmm, ich hab mit dem Thema auf so ner Plattform keine Erfahrungen (mit Frauen :D), aber ich könnte mir vorstellen, dass der Männeranteil auf solchen Seiten bei geschätzt 90 Prozent liegt, oder?
 

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,393
Reaktionspunkte
5,133
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Hmm, ich hab mit dem Thema auf so ner Plattform keine Erfahrungen (mit Frauen :D), aber ich könnte mir vorstellen, dass der Männeranteil auf solchen Seiten bei geschätzt 90 Prozent liegt, oder?

Ja, der Männeranteil ist natürlich immer sehr hoch, besonders wenn es kostenlos und/oder casual ist.
 

The_Lord_G

PEC-Veteran (Rang 7)
Thread starter
Registriert
08.01.2015
Themen
17
Beiträge
1,120
Reaktionspunkte
2,020
Punkte
942
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
16,1 cm
EG (Mid)
15,4 cm
Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber versprich Dir nicht zuviel davon
tu ich auch nicht keine angst. ich bin da realist und halte eigentlich auch nich viel von online dating sites

das ist jetz echt nich böse gemeint oder so, aber inwieweit kennst du meinen hintergrunv von wegen behinderuung und so?
Wenn z.B. die Fahrkosten und sonstiger Aufwand höher ist als ein Disco- oder Bordellbesuch, muss man selbst wissen, ob und wieviel man investieren will.
da is unter anderem der knackpunkt für mich, ich kann weder fahren, noch in die disco sowie nicht ins bordell..
 

Leonie

Im Ruhestand
Registriert
22.12.2014
Themen
4
Beiträge
703
Reaktionspunkte
930
Punkte
780
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
85 Kg
Ein echter Mann erobert sein Fleisch on the fly im echten Leben, nicht auf solchen Plattformen.
 

The_Lord_G

PEC-Veteran (Rang 7)
Thread starter
Registriert
08.01.2015
Themen
17
Beiträge
1,120
Reaktionspunkte
2,020
Punkte
942
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
16,1 cm
EG (Mid)
15,4 cm
Ein echter Mann erobert sein Fleisch on the fly im echten Leben, nicht auf solchen Plattformen
recht hast du, und ich denk ich bin ein echter mann. wie gesagt, eigentlich halt ich von sowa nichts, aber für manche is es vielleicht ne möglichkeit
 

Madnox

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,632
Reaktionspunkte
2,668
Punkte
2,730
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich höre die Phrase "ein echter Mann macht" meist von denen, die ganz offensichtlich Miderwertigkeits und Männlichkeitskomplexe haben.

Einen "echten Mann" ist egal was ein echter Mann macht, er macht das worauf er Lust hat. Keiner überlegt was "ein echter Mann" machen würde und macht es dann, nur weil es "ein echter Mann" halt macht.

Ich halte auch nicht viel von den Dating Plattformen, kenne aber einen der jede Woche ein echt hübsches Mädl im Bett hat, die hälfte davon im echten Leben aufgabelt und dennoch solche Plattformen nutzt. Ich würde mal sagen für wen es funktioniert und wer das gerne machen will, der soll es halt verwenden, wer nicht, der eben nicht.

Sich zu überlegen wie man handeln sollte das man männlich ist, ist naja, irgendwie ein Widerspruch in sich.

Gruss Mad
 

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,393
Reaktionspunkte
5,133
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
das ist jetz echt nich böse gemeint oder so, aber inwieweit kennst du meinen hintergrunv von wegen behinderuung und so?

Ja, es ist mir bekannt, dass Du eine körperliche Behinderung hast. Es ist gut, dass Du das ansprichst, dann kann ich Dir nämlich was vorschlagen:
Aufgrund Deiner Behinderung kannst Du ja nicht mal eben so auf die Piste gehen und was abschleppen, wie z.B. Disco oder Bordell.
Deswegen liegt es ja nahe, dass Du Dein Glück auf einer Partnerbörse versuchen willst. Aber eine kostenlose und/oder casual Plattform wäre nicht das Richtige für Dich. Außer natürlich, wenn Du viel Zeit und Geduld hast.
Weil wie gesagt, nur weil eine Plattform "casual" oder "locker, flockig, sexuell" sein soll, heisst das noch lange nicht, dass es so ist. Es ist eher das Gegenteil der Fall.
Daher schlage ich einfach mal ein paar Alternativen vor:
Es gibt eine grosse, kostenlose Partnerbörse (mit F fängt die an), dort ist das Verhältnis von Männern und Frauen etwas ausgeglichener. Und die Frauen sind dort ebenfalls etwas ausgeglichener als auf den "locker, flockig, casual"-Börsen. Außerdem sind dort auch Frauen, die ebenfalls körperliche Behinderungen haben.
Eine weitere Möglichkeit wäre eine Kontaktbörse speziell für Menschen mit Behinderungen, falls es sowas gibt?
Und noch eine Möglichkeit wäre ein Verein für Menschen mit Behinderungen. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich?
 

Madnox

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,632
Reaktionspunkte
2,668
Punkte
2,730
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
da is unter anderem der knackpunkt für mich, ich kann weder fahren, noch in die disco sowie nicht ins bordell..

Probier es doch einfach. Ich kann dir leider keine Tipps geben, da ich keine Erfahrung mit den Portalen hab. Aber Alphatum hat hier anscheinend etwas Ahnung, das kannst du ja mal umsetzen und schauen ob es was bringt. Zu verlieren hast du ja nichts, außer etwas Zeit, aber das sollte doch drinnen sein. Das du beim Onlinedating die Männlichkeit verlierst ist Blödsinn. ;)

Probieren geht über studieren und am Ende ist man um eine Erfahrung reicher. :)

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Lord_G

PEC-Veteran (Rang 7)
Thread starter
Registriert
08.01.2015
Themen
17
Beiträge
1,120
Reaktionspunkte
2,020
Punkte
942
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
16,1 cm
EG (Mid)
15,4 cm
Ich denk auch dass ich es in dem bereich mal probiere.. dankeschön
 

Madnox

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,632
Reaktionspunkte
2,668
Punkte
2,730
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich denk auch dass ich es in dem bereich mal probiere.. dankeschön

Vielleicht möchtest du danach ja hier von deinen Erfahrungen berichten. :)

Gruss Mad
 

The_Lord_G

PEC-Veteran (Rang 7)
Thread starter
Registriert
08.01.2015
Themen
17
Beiträge
1,120
Reaktionspunkte
2,020
Punkte
942
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
16,1 cm
EG (Mid)
15,4 cm
klar, das mach ich gerne
 

Leonie

Im Ruhestand
Registriert
22.12.2014
Themen
4
Beiträge
703
Reaktionspunkte
930
Punkte
780
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
85 Kg
Ich höre die Phrase "ein echter Mann macht" meist von denen, die ganz offensichtlich Miderwertigkeits und Männlichkeitskomplexe haben.

Mich finden so viele Weiber heiß, dass ich keinen Grund für so eine Plattform sehe.
 

Madnox

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,632
Reaktionspunkte
2,668
Punkte
2,730
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,393
Reaktionspunkte
5,133
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Ein Hoch auf unseren Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer, er lebe hoch.

 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,875
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Alpha hat genau die richtige Stelle rausgesucht :D
 

Alphatum

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
22.12.2014
Themen
65
Beiträge
2,393
Reaktionspunkte
5,133
Punkte
3,340
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
22,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
Wahrscheinlich hat er sich extra alle Staffeln gekauft und durchgesehen, bis er die Stelle hatte. :D

Nicht ganz, die Folge, in der das o.g. Lied vorkommt, war die erste Folge von den Simpsons, die ich gesehen habe.
Ich glaube, das war im Jahr 1992. Damals lief diese Serie noch auf dem ZDF.
 
Oben Unten