Damals lief diese Serie noch auf dem ZDF.
damals hat das ZDF echt noch Qualität gesendet...heute wäre das der Rentner-Fraktion garnicht mehr zuzumuten ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damals lief diese Serie noch auf dem ZDF.
damals hat das ZDF echt noch Qualität gesendet...heute wäre das der Rentner-Fraktion garnicht mehr zuzumuten ^^Damals lief diese Serie noch auf dem ZDF.
Jetzt sind das nur noch reine Staatssender.
Was für ein poetich mag zwar meine nutte, aber ist halt teuer.
nen dummen spruch über frauen spar ich mir mal...![]()
Ich persönlich hätte ja erwartet, dass bei solchen "Casual"-Portalen auch diverse Professionelle bzw. entsprechende Zuhälterringe ihre Finger im Spiel haben. Ist für die Kundengewinnung sicher nicht schlecht - oder einfach um Daten potentieller Kunden zu sammeln.Ein anderes Problem ist, dass Männer und Frauen andere Prioritäten setzen, wenn sie auf solche Partnerbörsen gehen. Der Mann sucht eine Partnerin oder ganz "casual" Sex. Frauen wollen in erster Linie ihren Marktwert abchecken und Bestätigung bekommen.
Ich persönlich hätte ja erwartet, dass bei solchen "Casual"-Portalen auch diverse Professionelle
Ich will meinen Schwanz nur in hochwertige Frauen stecken. So ne Hobby-Hure, die einen auf anal macht, obwohl sie gar keinen Bock darauf hat, kann mir gestohlen bleiben.
Ich will meinen Schwanz nur in hochwertige Frauen stecken.
Hobbyhuren herumtreiben, die für ein "Taschengeld" Sex anbieten.
Schöner Satz. Musste beim Lesen gerade an Mandela denken: "So etwas wie halbe Freiheit gibt es nicht.""halb-Huren" gibt es nicht....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen