• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

B's Gainstübchen (1 Betrachter)

Bigus

PEC-Kundiger
Registriert
21.12.2014
Themen
2
Beiträge
43
Reaktionen
81
Punkte
293
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
84 Kg
Hallo zsm.,

da alle so fleißig am Logbuch erstellen sind mache ich das ebenfalls :)

Wann es hier weitergeht steht erst einmal in den Sternen, aktiv PE betreiben tue ich zwar nach wie vor nur muss es eben auch zeitlich passen um entsprechend den Log zu aktualisieren. Hier wird also definitv nicht regelmäßig ein Post zu finden sein.

Ob ich etwas rüberkopieren werde..., bin mir gar nicht so sicher. So wirklich spektakuläres ist in meinem alten Logbuch eigentlich gar nicht zu finden ;) :D

Wir werden sehen...

Gruß, B
 
Deine Stimme ist mir sicher Driver, kann ja nichts mehr schief gehen ;)
 
Mach zwei Stimmen draus ;)
Mal was anderes: Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich es besonders sympathisch finde, dass Bigus sich bislang nicht im Bodypicture-Thread zur Schau stellt oder besonders schade :D Bist du derzeit noch hart am (Muskeln) trainieren, B? Oder läuft das eher sekundär nebenher?

Grüße
BuckBall
 
Ist notiert Buck ;)
Ich weiß nicht ob es mich armseelig wirken lässt, aber meine primäre Beschäftigung im Alltag ist neben arbeiten gehen mein Training :confused:
Ehrlich gesagt lege ich sehr großen Wert auf meine Privatsphäre.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich möchte nicht das "nudepics" von mir im Internet zu finden sind :angelic:
Ich hatte damals kurzfristig mal ein Bild von mir auf PD als Avatar gehabt, der liebe Driver hat es zumindest zu Gesicht bekommen.
Denke man konnte dort durchaus erkennen das ich über mehrere Jahre trainiere und das tue ich nach wie vor.

Gruß, B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt lege ich sehr großen Wert auf meine Privatsphäre. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich möchte nicht das "nudepics" von mir im Internet zu finden sind :angelic:
Kann ich absolut nachvollziehen und sehe ich exakt genauso.

Grüße
BuckBall
 
Kann ich absolut nachvollziehen und sehe ich exakt genauso.

Grüße
BuckBall

Erst mal dickes sorry Biggi, dass ich deinen Thread entweihe... aber komm schon Buck, spiel mal nicht die lahme Ente. Seinen Körper ins Internet stellen ist eine Sache - wer den Driver privat kennt, wird ihn auch ohne Zweifel anhand seiner Bilder hier wiedererkennen - aber ein Schlaffipic oder ähnliches sollte schon drin sein. Ich bezweifle einfach mal, dass dein Penis genug Wiedererkennungswert besitzt, als das er dich enttarnen würde - zumindest wäre mir fraglich, wer dich anhand deines Penis identifizieren könnte, außer ehemaligen Bettgenossinen.

Das gilt im Übrigen nicht nur Buck, sondern geht an alle - habt einfach mal etwas Mut. Für die Admins seid ihr eh ein offenes Buch, da könnt ihr ruhig mal etwas mehr Cojones zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: TAZ
Das sollte jeder selber entscheiden lieber Doc und was larm ist und was nicht liegt immer noch im Auge des Betrachters ;)
 
  • Like
Reaktionen: TAZ
Ich hatte damals kurzfristig mal ein Bild von mir auf PD als Avatar gehabt, der liebe Driver hat es zumindest zu Gesicht bekommen.

Ja, das hängt bei mir als Poster überm Bett :D

Zu den "Nudepics": klar muss das jeder selbst entscheiden, ob er sowas hochlädt. Ich in meinem Fall frage mich: was soll mir daraus denn fürn Strick gedreht werden? Im worst case sieht das einer aus meiner Familie oder Bekannten (wobei das die meisten schon kennen :D) und dann sehen sie, dass ich nen große Schwanz habe und mein Körper ein "Kunstwerk" aus Fett und Muskelmasse ist...mehr auch nicht...ich würde mich dann eher fragen: wie zum Geier sind die zu den Bildern gekommen, wenn sie nur auf einer Seite für Penisvergrößerung und ner Homo-Plattform hochgeladen sind? Zu verbergen hab ich nix und im Fall der Fälle bin ich auch gut rechtsschutzversichert ;)

Also...so freizügig wie ich sind wahrscheinlich nur wenige, aber ich verurteile die Leute deswegen nicht...jeder muss das selbst entscheiden, was er zeigt. ich bin stolz auf meinen Schwanz und meinen Körper und zeige das auch. Denn gerade die etwas dickeren Leute neigen dazu, sich eher zu verstecken. Somit sollen meine Bilder auch eine Art "Statement" sein, dass auch bei einigen Kilos zuviel auf den Hüften es keinen Grund fürs Verhüllen gibt. Wer zu seinem Körper steht, kann und sollte ihn auch zeigen!
 
Das ganze bezieht sich ja nur aufs Internet Driver. Ich habe auch nichts zu verbergen, dennoch muss mir dieses ganze geuploade im Netz noch lange nicht zusagen...
Wenn du mich nackt sehen willst musst du schon vorbei kommen... ;):D
 
Hi Bigus,

schön ein weiteres alt bekanntes Gesicht hier zu sehen, mit dem man sich auch mal über BB austauschen kann #gefälltmir :)

Gruss Mad
 
  • Like
Reaktionen: TAZ

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten