bredman
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 497
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Einen guten Abend in die maskuline Rasselbande!
Im Folgenden möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin achtzehn Jahre alt, etwa 1,8 m groß und wiege ca. 65 kg (Ja ich weiß, nen Fliegengewicht
aber ich versuche durch Gewicht Training etwas daran zu ändern
). Desweiteren habe ich mich schon eingelesen, vermessen (siehe Signatur) und bereits vor etwas mehr als einem Monat mit dem Einsteigerprogramm begonnen und finde bisher großen Gefallen am PE.
Mein Training sieht dann wie folgt aus:
- 5 min reines Bestrahlen (IR-Lampe) zum Aufwärmen
- 15 min Stretching (20 s Zug; 10 s Pause, damit ich auf die angestrebten 10 min Nettozeit komme)
- 10 min Wet-Jelqing
- 5-10 min Ballooning/Edging (das mit dem Nicht-Abspritzen hab ich noch nicht so drauf
meistens ist die Lust zu groß
)
Die IR-Lampe bleibt währens des ganzen Trainings angeschaltet.
Soweit, so gut. Meine Ziele, wenn ich das Einsteigerprogramm beendet habe, liegen vorwiegend im Bereich des EGs. Mit der Länge bin ich relativ zufrieden (natürlich freue ich mich auch dort über Zuwächse), wohingegen ich denke, dass mein Penis ein wenig dünn wirkt.
Ich freue mich schon auf meine zweite Messung in zwei Monaten und werde bis dahin vielleicht das Eine oder Andere in meinem bei Bedarf erstellten Trainingslogbuch erzählen.
Ich bin gespannt auf das Miteinander in diesem Forum und freue mich auf Fortschritte jeder Art!
Mit freundlichen Grüßen, der Bredman!
Im Folgenden möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin achtzehn Jahre alt, etwa 1,8 m groß und wiege ca. 65 kg (Ja ich weiß, nen Fliegengewicht
Mein Training sieht dann wie folgt aus:
- 5 min reines Bestrahlen (IR-Lampe) zum Aufwärmen
- 15 min Stretching (20 s Zug; 10 s Pause, damit ich auf die angestrebten 10 min Nettozeit komme)
- 10 min Wet-Jelqing
- 5-10 min Ballooning/Edging (das mit dem Nicht-Abspritzen hab ich noch nicht so drauf

Die IR-Lampe bleibt währens des ganzen Trainings angeschaltet.
Soweit, so gut. Meine Ziele, wenn ich das Einsteigerprogramm beendet habe, liegen vorwiegend im Bereich des EGs. Mit der Länge bin ich relativ zufrieden (natürlich freue ich mich auch dort über Zuwächse), wohingegen ich denke, dass mein Penis ein wenig dünn wirkt.
Ich freue mich schon auf meine zweite Messung in zwei Monaten und werde bis dahin vielleicht das Eine oder Andere in meinem bei Bedarf erstellten Trainingslogbuch erzählen.
Ich bin gespannt auf das Miteinander in diesem Forum und freue mich auf Fortschritte jeder Art!
Mit freundlichen Grüßen, der Bredman!