• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Botazi sagt servus! (1 Betrachter)

Botazi

PEC-Lehrling
Registriert
23.01.2021
Themen
1
Beiträge
12
Reaktionen
84
Punkte
26
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
18,6 cm
NBPEL
16,9 cm
BPFSL
19,3 cm
EG (Base)
13,3 cm
EG (Mid)
12,9 cm
EG (Top)
12,1 cm
Servus zusammen,

ich bin Botazi, 51 Jahre alt und komme aus Oberbayern.

Da man in Corona-Zeiten auch mal mehr Zeit zum Internetsurven hat, bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab gleich ein wenig reingeschaut.
Von Jelqing hab ich schon mal gehört, aber es nicht weiter ernst genommen, oder auch nur im geringsten für wirksam gehalten.
Trotzdem ist die Penisgröße wahrscheinlich für fast jeden Mann ein interessantes Thema und hat auch mich, obwohl ich mittlerweile völlig normal ausgestattet bin, in meiner Kinder- und Jugendzeit sehr beeinflusst und ich denke diese Geschichte passt hier ganz gut rein.

In meiner frühen Jugendzeit hatte ich mal ein absolutes Schlüsselerlebnis zu diesem Thema, dass mich in der Einstellung zur P-Größe absolut negativ geprägt hat.
Ich war entwicklungsmäßig ein absoluter Spätzünder. Da ich auch extrem konservativ erzogen wurde gab es auch nie die Gelegenheit andere Männer, oder auch meinen Vater mal nackt zu sehen.
Das erste mal, dass ich das gleiche Geschlecht nackt zu sehen bekam, war in der 8. Klasse der Realschule, als plötzlich eingeführt wurde, dass man nach dem Sport zu duschen hat, was ja eigentlich ganz normal sein sollte, aber bei uns vorher nicht so war.
Ich also, was die pubertäre Entwicklung anbelangt, noch ein absolutes Kind, sah plötzlich meine Klassenkameraden, die alle untenrum schon richtige Männer waren, das erste mal nackt und es war nicht zu übersehen, dass ich den absolut kleinsten hatte und auch noch so gut wie keine Schamhaare.
Was dann auch noch überhaupt nicht dazu passte war, dass ich mit 14 aber schon mind. 1,75m groß und auch eher dicklich war.
Gut, dann hat mich ausgerechnet auch noch der am weitesten entwickelte Klassenkamerad mit, wahrscheinlich damals auch dem größten Teil gesehen und so nebenbei bemerkt "Was hast du den für eine Babywurzel" und schon war die Katastrophe da. Alle haben gelacht, oder zumindest gegrinst und meine negative Einstellung zu meinem besten Teil war geboren.
Irgendwann ging dann auch bei mir die Pubertät los und ich habe auch aufgeholt, aber das war mir dann gar nicht mehr bewusst. Die Überzeugung, dass mein Penis zu klein ist, hat sich für mich so als Tatsache manifestiert, dass ich auch im Spiegel einen zu kleinen gesehen habe.
Gut bei 1,91 und 95kg wirkt normal nun auch nicht wirklich groß.
Das Ganze ging sogar so weit, dass ich mit 18, 19 Jahren, trotz vieler Bewerberinnen und auch flüchtigen Freundschaften immer sofort die Flucht ergriff, bevor es ernst wurde und ich mich vielleicht entblößen müsste.
Die erste richtige Freundin, mit der es auch zum Sex kam, hatte ich mit 20 Jahren. Ich war überzeugt, dass ich gleich ausgelacht werden würde, aber nix passierte und es klappte sogar wirklich gut - und das beim ersten mal. Als die Freundschaft dann nach einem halben Jahr in die Brüche ging, habe ich mir wieder eingeredet, dass er ihr wohl doch zu klein war.
Ich hatte dann noch mehrere Freundinnen, von denen mich natürlich keine ausgelacht hat und habe dann auch meine Frau kennen gelernt, mit der ich immer noch glücklich verheiratet bin und 2 erwachsenen Kinder habe.
Ich habe zwar oben Geschichte geschrieben, aber das habe ich wirklich so erlebt und ich denke, das ist auch ein Beispiel, wie traumatisch solche Erlebnisse sein können und insbes. wie die Psyche die Wahrnehmung verzerren kann.

So, was gibt es sonst noch zu sagen?
ich habe schon ein bisschen in den Berichten der Forenmitglieder geschmökert - finde ich z.T. sehr interessant.
ich selber bin noch am überlegen, ob ich das meinem besten Stück antun soll. Ich habe echt bedenken, dass man sich auch schaden kann.
Wenn ich was optimieren wollte, dann wäre das eine gleichmäßigere Dicke zu erreichen und insbes. die Eichel etwas praller zu machen - muss aber auch nicht unbedingt sein, aber das entscheide ich, wenn ich mich mal etwas eingelesen habe.

So, das war´s erstmal von Botazi,

schönen Abend wünsche ich euch Allen!
 
Willkommen hier! Deine Vorstellung gefällt mir und mit 17cm bist Du wohl ausgestattet durch´s Leben geschritten
 
Servus Botazi, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Die Spätzünder-Problematik kenne ich ;)
Mich freut , dass Du ein User bist, der das PE-Training kritisch hinterfragt. Es gibt hin und wieder Berichte über Verletzungen beim PE, aber unter dem Strich ist PE wohl recht sicher, wenn man sich an gewisse Regeln hält und des gesunden Menschenverstands bedient.
Einen recht großen Penis bringst Du ja eh schon mit, du kannst von dort starten, wo andere hinzukommen hoffen.
Bei deinen Maßen wäre es eigentlich nicht unbedingt nötig mit PE anzufangen, aber etwas Feintuning am besten Stück macht Spaß und ist gut für die Verarbeitung eventuell zurückgebliebener irriger Glaubenssätze aus deinen Jugenderfahrungen.
Das Einsteigerprogramm gibt einem jedenfalls die Gelegenheit, seinen Penis mal ganz anders kennenzulernen, und mit einem Fokustraining kannst Du das Tuning der Dicke angehen.
Was den Wunsch nach einer pralleren Eichel angeht, da liegen wir auf einer Wellenlänge -- aber an der Eichel zu gainen scheint wohl ein recht mühsames und langwieriges Unterfangen zu sein.
Viel Spaß beim Einlesen und vielleicht ja auch beim aktiven Einstieg ins PE!
 
Servus Adrian und Hanauer,

danke euch für eure Anworten.
Wie geschrieben werde ich mich erst mal etwas einlesen, aber natürlich reizt es mich auch etwas, es doch auszuprobieren;)
 
Servus zusammen,

ca. ein Jahr nach meiner Anmeldung im Forum muss ich doch wieder mal was schreiben.
Hab aber immer fleißig mitgelesen;)
Kurzer Bericht:
Nach anfänglicher Skepsis zum Thema PE habe ich nach ca. 6 Wochen mitlesens, selber mit dem Einsteigerprogramm gestartet und
bin somit schon ca. 11 Monate dabei.
Erst nur Einsteigerprogramm, mittlerweile habe ich noch die ein und andere Aufbauübung eingebaut.
Ich trainiere regelmäßig, aber sehr moderat, d.h. ich habe auch noch nie irgendwelche Schäden gehabt, wie Einblutungen oder blaue Flecke.
Bedeutet ich werde wahrscheinlich auch nicht das optimal Mögliche rausholen, aber::
Ich habe im NBPEL schon 0,8 cm und im PE schon 0,6 cm gewinnen können:D
und obwohl sich das auch für mich lächerlich wenig anhört, kann ich es deutlich merken.
Überraschenderweise hat auch meine Frau, die ich nicht eingeweiht habe, auch schon was bemerkt.
Mein Resümee ist also klar, dass PE etwas bewirkt.
Irgendwie passt es auch sehr gut zu jemanden der auch so auf seinen Körper achtet und auch im Alter noch ansehnlich ausehen will.
Es freut mich auf jeden Fall, dass mit meinen fast 55 Lenzen - meine Geburtsjahr hat sich übrigens falsch eingeschlichen, bin Jahrgang 67 -
auch da noch eine Veränderung möglich ist.

Hier noch großer Respekt und Dank an die Forumsmitglieder.
Es sind hier unwahrscheinlich tolle Leute dabei, bei denen wirklich jeder Beitrag sinnvoll ist und auch Wertschätzung gegenüber den anderen zum Ausdruck bringt.
Ich nenne jetzt keine Namen damit sich keiner übergangen fühlt, aber die Stützen des Forums wissen wer gemeint ist.

Sorry für die seltenen Posts, aber das hat auch mit meinem eng getakteten und sehr ausgefüllten Altag zu tun,
aber ich werde versuchen wenigstens etwas aktiver zu werden.

Grüße, Botazi
 
Was ich so rauslese hast Du einen sog. Blutschwanz. Mit Deiner Körpergrösse und Gewicht sieht er natürlich winzig aus Mit fast 17cm kann man Deine Schwanzlänge aber schon knapp über den Durchschnitt bezeichnen. Bin selber Blutschwanzeigner habe aber nicht das Problem mich nackt Anderen zu zeigen.
Denn:Ich habe vertrauen zu meinem besten Stück und bin sicher,dass ER ordentliche Arbeit leistet,wenn es ums ficken geht! Da stellt er andere Männer mit "Ofenrohr" in den Schatten. Habe also mehr Selbstvertrauen zu Dir. Ein Blutschwanz ist naturgegeben.Dagegen kannst Du ohnehin nicht ankämpfen. Und die Schwanzlänge ist zum Ficken optimal! Ich glaube nicht,dass sich Deine Frau darüber beschweren kann.
 
Stimmt, ich meinte natürlich EG:facepalm2:

Ja, sie hat was gesagt und zwar, dass er sich beim Umgreifen irgenwie kräftiger anfühlt.

Die EQ hast sich meiner Meinung nach tatsächlich noch etwas verbessert, wobei ich da nie Probleme hatte.
 
Ja, sie hat was gesagt und zwar, dass er sich beim Umgreifen irgenwie kräftiger anfühlt.
Sehr geil! Wenn meine Frau sowas (oder ähnliches) zu mir sagt wird "er" gleich noch härter :D
Und motiviert natürlich mit PE weiter zu machen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten