• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (4 Betrachter)

Ja, die Maserung durch die Adern, auch scheint Dein Penis recht dick zu sein.
 
Wieder nen Update von mir... Training geht gut ..der neue Plan ist super....schöne Übungen bei... Konnte auch wieder meine Ausführung in vielen Übungen verbessern...man lernt halt nie aus ...
 

Anhänge

  • IMG_20210802_190314__01.jpg
    IMG_20210802_190314__01.jpg
    969.6 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_20210802_190207__01.jpg
    IMG_20210802_190207__01.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_20210802_190148__01.jpg
    IMG_20210802_190148__01.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_20210802_190124__01.jpg
    IMG_20210802_190124__01.jpg
    1.8 MB · Aufrufe: 44
Wieder nen Update von mir... Training geht gut ..der neue Plan ist super....schöne Übungen bei... Konnte auch wieder meine Ausführung in vielen Übungen verbessern...man lernt halt nie aus ...

Wieder nen Update von mir... Training geht gut ..der neue Plan ist super....schöne Übungen bei... Konnte auch wieder meine Ausführung in vielen Übungen verbessern...man lernt halt nie aus ...
Super pics von deinem geilen sportlichen Body, vielen Dank
 
Wieder nen Update von mir... Training geht gut ..der neue Plan ist super....schöne Übungen bei... Konnte auch wieder meine Ausführung in vielen Übungen verbessern...man lernt halt nie aus ...
ein Bild von einem Kerl ;)
 
Direkt nach einem kleinen Homeworkout.
Über das Frühjajr habe ich ein kleines Bäuchlein bekommen, stört mich aber keineswegs.

Wird nur mal wieder Zeit ein paar Haare loszuwerden.
 

Anhänge

  • 20210814_133316.jpg
    20210814_133316.jpg
    2.2 MB · Aufrufe: 34
Direkt nach einem kleinen Homeworkout.
Über das Frühjajr habe ich ein kleines Bäuchlein bekommen, stört mich aber keineswegs.

Wird nur mal wieder Zeit ein paar Haare loszuwerden.
sexy kerlchen, ich find deine behaarung geil
 
Wieder nen Update von mir...
da werde ich geradezu wehmütig ... 39 war ich im Jahr 2000
Da war noch ALLES besser, nicht nur mein Body.
Du bist jedenfalls ein schöner Mann ... genieß es
 
Direkt nach einem kleinen Homeworkout.
Über das Frühjajr habe ich ein kleines Bäuchlein bekommen, stört mich aber keineswegs.

Wird nur mal wieder Zeit ein paar Haare loszuwerden.
Ich finde ebenfalls die Haare stehen dir ausgezeichnet. :thumbsup3: Körperbehaarung macht einen Mann meines Erachtens immer noch etwas männlicher. ;)
 
Wieder nen Update von mir... Training geht gut ..der neue Plan ist super....schöne Übungen bei... Konnte auch wieder meine Ausführung in vielen Übungen verbessern...man lernt halt nie aus ...
Dein Body ist einfach der Wahnsinn, einfach geil! 👍👍👍
 
Ich bin zwar bei Weitem kein @Maletai , aber hier mal aktuelle Bilder von mir. 😅 Mache keinen Workout, nur Bouldern und ab und an Teamsport und im Alltag Sachen hoch heben. 🤷‍♂️
IMG_20210815_074543.jpg IMG_20210815_074524.jpg
 
Danke euch Männer! :love01:
Ich find selber, das du einen guten Oberkörper hast ...deine Brust ist doch gut definiert ...ich danke dir natürlich für dein Kompliment 😇👍 Meine Meinung ist immer...das jeder auf sich Stolz sein kann der etwas macht ..💪
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten