• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (6 Betrachter)

Mensch, ich sehe da nen Homegym! Hab ich auch und ist schon ne geile Sache!

Jep, ist ne richtig gute Sache. Hab ich vor zwei Jahren eingerichtet und wird vier mal die Woche genutzt. So tat der Lockdown auch nich so weh.
 
Sich fit zu halten ist immer gut! Top Sache!
Jep, ist ne richtig gute Sache. Hab ich vor zwei Jahren eingerichtet und wird vier mal die Woche genutzt. So tat der Lockdown auch nich so weh.
 
Jetziger Stand vom Training! Aufgrund einer langen Pause bin ich wieder aktuell dabei!
Naja, müsste wieder ne Woche pausieren wegen ner Erkältung...???☹️
Wenn's passt werde ich auch noch weiter die Änderungen hier Posten...
 

Anhänge

  • PSX_20210324_161056.jpg
    PSX_20210324_161056.jpg
    752 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20210322_170355__01.jpg
    IMG_20210322_170355__01.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 41
Jetziger Stand vom Training! Aufgrund einer langen Pause bin ich wieder aktuell dabei!
Naja, müsste wieder ne Woche pausieren wegen ner Erkältung...???☹️
Wenn's passt werde ich auch noch weiter die Änderungen hier Posten...
Hi, dein Body ist einfach an Traum, er passt sich eben deinem ,,kleinen Freund‘‘ an.
Viel Glück beim Training
 
Aktueller Stand nach 4 Wochen Training a 3x die Woche für jeweils 45min!
 

Anhänge

  • IMG_20210424_172047__01.jpg
    IMG_20210424_172047__01.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_20210424_172307__01.jpg
    IMG_20210424_172307__01.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_20210424_172312__01.jpg
    IMG_20210424_172312__01.jpg
    1.5 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_20210424_172219__01.jpg
    IMG_20210424_172219__01.jpg
    1.7 MB · Aufrufe: 31
:drool: :drool: wäre ich schwul, würde ich mich sofort auf Dich stürzen!!!

..... ach Moment mal! :cool::kiss:
 
Schön trainierter Körper.
Tolle Abzeichnung der 2 Köpfe vom Bizeps.
Vielen Dank Dir...?? Ist halt manchmal schwer...wenn man sowas teilt...da manche echt denken...man will nur protzen...oder so! Ich sehe das eher als Anregung, sodass man selber trainiert! ??
 
da manche echt denken...man will nur protzen.
So einen Körper zu haben, ist eine LEISTUNG, auf die Du zurecht stolz sein kannst. Wenn sich ein Couchpotato gemächlich über den Bauch streichelt und sagt, "Hey Du Protzer" heißt das eher, "Ich sollte auch endlich mal wieder was tun" ;)
 
Vielen Dank Dir...?? Ist halt manchmal schwer...wenn man sowas teilt...da manche echt denken...man will nur protzen...oder so! Ich sehe das eher als Anregung, sodass man selber trainiert! ??
Ich trainiere selbst und weiß nur zu gut, welche Arbeit dahinter steckt, seinen Körper zu trainieren, um Resultate zu bekommen bzw auch seine Lebensweise ( Ernährung z.B.) darauf abzustimmen. Nein Du protzt meiner Meinung gar nicht, mir gefallen Deine Bilder sehr gut, sozusagen als Motivation zum dran bleiben am Training. Angespannte Muskeln anzusehen finde ich sehr anregend (vor allem natürlich, Haut an Haut angespannte Muskeln zu spüren).
 
Darf ich fragen, seit wann Du mit dem Training begonnen hast?
Klar, habe vor 4 Jahren begonnen...dann gab's nen auf und ab, Mal durch Verletzung Mal durch Krankheit! Hätte ich damals gewusst wie man richtig trainiert wären die Ausfälle definitiv weniger gewesen...naja ..man lernt aus Fehlern..? Habe 2020 komplett pausiert und bin vor mehreren Wochen wieder eingestiegen!
 
Ich hatte seit dem Wehrdienst eine echt lange Pause, da lag der Fokus im Leben auf anderen Dingen und habe vor 4 Jahren wieder angefangen. Hatte bisher noch keine schlimmen Verletzungen bis auf ein paar Kleinigkeiten. Bin aber in der Zeit immer regelmäßig zum Laufen gegangen, das mache ich gerne, um den Kopf frei zu bekommen vom Arbeitstag. Habe mir vor Jahren bereits ein Homegym zugelegt und trainiere jetzt immer daheim. 20210430_142051.jpg
 
Ich hatte seit dem Wehrdienst eine echt lange Pause, da lag der Fokus im Leben auf anderen Dingen und habe vor 4 Jahren wieder angefangen. Hatte bisher noch keine schlimmen Verletzungen bis auf ein paar Kleinigkeiten. Bin aber in der Zeit immer regelmäßig zum Laufen gegangen, das mache ich gerne, um den Kopf frei zu bekommen vom Arbeitstag. Habe mir vor Jahren bereits ein Homegym zugelegt und trainiere jetzt immer daheim.Anhang anzeigen 92532
Richtig geiles Gym...Hut ab! Bei mir war's halt...mit dem schnellen steigern...des Gewichts und der falschen Ausführung! Diese Fehler sind aber schon frühzeitig abgeschaltet wurden
 
Weiter geht's . ??
 

Anhänge

  • PSX_20210428_175910__01.jpg
    PSX_20210428_175910__01.jpg
    1 MB · Aufrufe: 12
  • PSX_20210428_180003__01.jpg
    PSX_20210428_180003__01.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 12
  • PSX_20210428_180136__01.jpg
    PSX_20210428_180136__01.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 13
Hast doch schon einen athletischen Traumkörper erreicht.
Klar Steigerung ist immer eine Herausforderung.
Ich bleibe im großen und ganzen bei meinen Gewichten bzw mache nur moderate Steigerungen.
 
Klar, habe vor 4 Jahren begonnen...dann gab's nen auf und ab, Mal durch Verletzung Mal durch Krankheit! Hätte ich damals gewusst wie man richtig trainiert wären die Ausfälle definitiv weniger gewesen...naja ..man lernt aus Fehlern..? Habe 2020 komplett pausiert und bin vor mehreren Wochen wieder eingestiegen!

Bei mir war 2020 auch nicht sonderlich gut. Ich hatte nie Verletzungen aber dann im Laufe des Jahres ein Impingment in der Schulter bekommen. Musste mich langeschonen und habe nun einige Donge umfestellt. Viele Übungen für die Rotatoren und auch ein paar Alternative Werkzeuge wie Macebell.

Gut dass du auch wieder reingefunden hast.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten