• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (9 Betrachter)

Paßt doch alles zusammen, nur der echte Hosenlauch fehlt auf dem Bild.
Hättest ruhig die Fleischpeitsche ein wenig zeigen können, zumindest aber steif unter dem Hanfhöschen.

Grüße...Palle
 
Hahaha Hanf-Höschen?! :hilarious: geil man.

Gibt ja inzwischen genug Schwanzbilder von mir zu sehen.
 
Danke ihr lieben... in der Tat höre ich das nicht so oft
 
Da hast du recht, ist in letzter Zeit zu kurz gekommen
 
Hahaha danke Adrian
 
Ich sollte mal meine Vergleichsbilder zeigen...vom Anfang bis Jetzt!
IMG_20201014_194158__01__01.jpg IMG_20201014_194710__01.jpg IMG_20201014_194903__01__01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach Maletai …. da möchte man wieder jung sein
 
Wow, tolle Entwicklung. Wieviel Zeit liegt zwischen den Bildern? Und wieviel Training?
Na ich denke, das die Wandlung vom Jüngling zum Mann, nicht ohne Training ging.
Da war sicher nicht nur Kardio, sondern auch eine Portion Krafttraining bei.
Aber die Zeit würde mich auch interessieren. Und sicher, auch das geänderte Gewicht..
Ich glaube zu erkennen, das auch die mentale Stärke zugenommen hat.

@adrian61 , du hast recht, vergiss aber nicht, das auch wir in unserem Leben so einiges geschafft haben, auf das wir stolz sein können.

Ich gratuliere auf jeden Fall unseren @Maletai , ein beeindruckendes Ergebnis.

Grüße an alle....Palle
 
Wow, tolle Entwicklung. Wieviel Zeit liegt zwischen den Bildern? Und wieviel Training?

Hallo, die Wandlung waren 4/5 Jahre... kann man so sagen... Beginn Gewicht...war 51kg, zur Zeit sind es knapp 70 kg! Hab zwischendrin noch ne krasse Muckiphase, die ich gerne wieder haben will...gab aber auch Zeiten...mit verletzung, Krankheit...naja...nicht so pralle! Zur Zeit geht's wieder langsam ans aufbauen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten