• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Userpics Body-Pictures der User (2 Betrachter)

Wieder Mal ein kleines Update meinerseits

Das Training läuft..geht aber leider nicht mehr so schnell wie vor meiner Pause, aber mich drängt ja nichts
 

Anhänge

  • IMG_20230704_204455.jpg
    2.2 MB · Aufrufe: 122
  • IMG-20230704-WA0043.jpeg
    482.4 KB · Aufrufe: 119
  • IMG-20230704-WA0041.jpeg
    645.7 KB · Aufrufe: 120
Echt klasse Body.
Der Doppelkopf vom Bizeps ist echt schön geformt bei Dir.
Hart verdient.
Pausen sind immer unschön, hatte auch gerade eine, nach ein paar Wochen ist das Level wieder erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder Mal ein kleines Update meinerseits

Das Training läuft..geht aber leider nicht mehr so schnell wie vor meiner Pause, aber mich drängt ja nichts
Alter, was für ne mega Statur!! Gratulation für deine harte Arbeit!
 
Echt klasse Body.
Der Doppelkopf vom Bizeps ist echt schön geformt bei Dir.
Hart verdient.
Pausen sind immer unschön, hatte auch gerade eine, nach ein paar Wochen ist das Level wieder erreicht.
Ohh ja, war echt ne lange Zeit ...immer Mal wieder angefangen und dann wieder pausieren...wegen krank oder anderen Sachen...Aber nun geht's voran!
 
Wieder Mal ein kleines Update meinerseits

Das Training läuft..geht aber leider nicht mehr so schnell wie vor meiner Pause, aber mich drängt ja nichts
auch von mir Hochachtung, soweit hatte ich es aufgrund fehlender Ausdauer und Willenskraft nie geschafft, aber das Ergbenis ist ja mal Hammer
 
Wieder Mal ein kleines Update meinerseits

Das Training läuft..geht aber leider nicht mehr so schnell wie vor meiner Pause, aber mich drängt ja nichts
Abdoluter Hammer...toller Body...und geiler Knack-Arsch
 
auch von mir Hochachtung, soweit hatte ich es aufgrund fehlender Ausdauer und Willenskraft nie geschafft, aber das Ergbenis ist ja mal Hammer
Auch hier nochmal ..vielen vielen Dank,
 

Gestern kurz vor Feierabend, das Wochenende kann kommen.
 
Wow, Sixpack...was ist Sixpack?Ein "schöner Bauch" tut's auch...sieht klasse aus.In deinem Bild finde ich mich total wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zeig ich mich doch auch mal wieder. Guten Wochenstart euch allen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…