• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Blutegelöl / Leech Oil (1 Betrachter)

bumbumjad

PEC-Kundiger
Registriert
30.03.2016
Themen
18
Beiträge
66
Reaktionen
106
Punkte
291
PE-Aktivität
1 Jahr
kennst jemand leech oi? das scheint ein öl aus würmern zu sein ?
in englischen foren wird viel drüber gesprochen aber mein englisch ist zu schlecht um genauer zu ergründen was es ist...
 
Ist anscheinend irgendein Öl, dass aus Blutegeln oder so gewonnen wird. Soll angeblich die Durchblutung verbessern. Aber der Großteil der Leute schreibt, dass es Schwachsinn sei...
 
Zuletzt bearbeitet:
bumbumjad.

Endlich wieder eine Frau im Forum.
Es gibt verschiedene Mitteln zum auftragen,
die die Durchblutung steigern.
Halte ich wenig davon.

Grüße
 
Ist ganz angenehm und unterstützt das Training in meinen Augen auch minimal.
Nach dem Jelqen fühlt er sich auf jeden Fall durch das Leech-Oil besser durchblutet an und "hängt" etwas fetter.

Finde Bi-Oil aber etwas effektiver und würde daher dieses empfehlen.

Habe beide Produkte hier und nutze beide nicht ;)

Einen großen Effekt sollte man nicht erwarten.
 
Finde Bi-Oil aber etwas effektiver und würde daher dieses empfehlen.
Hast du das Bi-Oil mal längere Zeit benutzt? Woran machst du fest das es effektiver ist?
Ich habe das hier auch noch rumstehen und es staubt vor sich hin....
Vielleicht teste ich das auch noch mal. Aber irgendwie sind mir Öle bisher zu schmierig gewesen.
 
Hast du das Bi-Oil mal längere Zeit benutzt? Woran machst du fest das es effektiver ist?

Habe es zum Pumpen regelmäßig genutzt.
Durch die erhöhte Durchblutung der Haut hat es gut geholfen gegen Verfärbungen beim Pumpen vorzubeugen.

Zum Jelqen sind beide recht teuer und
Einen großen Effekt sollte man nicht erwarten.

Vielleicht gibt es aber auch Qualitätsunterschiede bei Leech Oil und ich habe ein schlechtes Produkt getestet.
Das kann ich nicht beurteilen.

Einen besseren Effekt zur Durchblutungsförderung erzielt man mit einer IR-Lampe oder Wärmekissen ;)
Seitdem nutze ich auch kein Bi-Oil mehr zum Jelqen (erste Öl mit dem ich gejelqt habe).
Zum Pumpen werde ich es aber weiterhin verwenden.

Natürlich könnte man beide Öle nach der Routine einsetzen, aber ich habe nicht gerne ein öliges Teil in der Hose ;)
 
Einen besseren Effekt zur Durchblutungsförderung erzielt man mit einer IR-Lampe oder Wärmekissen ;)
Das kann ich bestätigen. Ich habe vor einiger Zeit auch beides getestet (Blutegelöl und Bi-Oil) und verwende mittlerweile ebenfalls beides nicht mehr (eine signifikante Erhöhung der Durchblutung habe ich dadurch nicht festgestellt). Persönlich bin ich aber auch nicht gerade ein Öl-Fan beim PE, weil es die Reinigung nach dem Training umständlicher macht und auch das Silikon etwaiger Geräte (z.B. Manschette, Penisring, Pumpendichtung) angreifen kann.
Das ist aber zweifelsfrei Geschmackssache. Die guten Gleiteigenschaften sind unbestritten.

Grüße
BuckBall
 
Ich nehme auch keine Öle etc. mehr.
Das gepappe und die Reinigung danach nervt.
Trocken jelgen ist bedeutend angenehmer und besser.
Grüße
Loverboy
 
Leech-Oil funktioniert wirklich. Avicenna hat das in old-Persien verwendet. es funktioniert sogar bei Wangen, Lippen, Brüste und Po und Muskelnvergrösserung wie Arme beine und so.
Es gibt noch ein kaltgprestes Öl aus bestimmtes Art von Regenwurm. Es soll noch besser sein. Original das zu finden ist nicht einfach. habe ich aus dem Iran mitgebraucht für mein Für meinen Fuß-Gelenk habe ich das verwendet, es macht wunder.
Für Brust oder Penisvergrösserung 2 mal Täglich 5-10 min Massieren. nach 1- 2 Monaten fängt die Änderung. 6 Monaten Verwenden.
 
Natürlich hat Avicenna nicht beide Öle für Pennis-Verdickung entwickelt. Das istt eigentlich eine Nebenwirkung von beiden ohne Nebenwirkung.
 
hi
es gibt gute und schlechte Leech oils. Kalt gepresst ist am besten und das was du bekommst ist nicht 100% Leech oil. Lecch oil ist so dickflüssig dass man damit gar nicht massieren kann. es wird aber mit Olivenöl oder was ähnliches verdünnt. ist wichtig zu wissen wieviel Prozent Leech oil beinhaltet ist. 1:10 oder 20 oder 30 …. es funktioniert auf jeden Fall.
 
Hi @naroonjamali, das ist wirklich interessant. Ich habe damit kaum Erfahrung, aber für die gegenseitige Partnermassage bestimmt interessant.
Ansonsten nehme ich Kurkuma für leckere Reisgerichte. Nicht nur zum Färben, sondern auch um das Libido konstant zu halten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten