Blut ausm Penis

Dieses Thema im Forum "Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise" wurde erstellt von drprofcock, 13 Sep. 2017.

  1. drprofcock

    drprofcock PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    28.08.2017
    Zuletzt hier:
    22.09.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    82
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    16,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    14,6 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Hallo Leute,
    ist meine PE-Karriere schon in der Aufwärmwoche vorbei?

    Ich habe diese Woche angefangen, mit Strecker und manuellem Training warm zu werden. Beim Jelqen habe ich schon ordentlich Druck ausgeübt. Kleine Blaue Flecken waren am Montag zu sehen, sind Dienstag aber wieder weg gewesen.
    Den Strecker habe ich gestern das erste mal angelegt. 6 Stunden, leichter Druck, durch die noch unerfahrene Einstellung des Strecker war in manchen Situationen viel Zugkraft auf dem Penis. Allgemein war er aber sehr gut befestigt. Eigentlich keine Schmerzen.

    Die Vacuumglocke wird wie beim Phallosan Forte auf die Eichel gesetzt. Ungefähr wie auf dem Bild s-l1600.jpg
    Wie abgebildet, sah es bei mir aus nur das die Eichel auch ein Hütchen getragen hat, welche die ganze Eichel schützen sollte. Druck war leicht, gelegentlich aber schon stark.

    Mir ist beim ablegen sofort aufgefallen, dass Blut im absaugschlauch ist. Bei mir wird nämlich mit dem Mund die Luft ausgesaugt. Das funktioniert sehr gut wie ich finde.

    Jetzt habe ich heute Morgen wieder den Strecker angelegt und beim pinkeln sah ich Blut raus kommen und im Schlauch war Blut.

    Wie kommt Blut beim absaugen in den Schlauch wenn die Eichel komplett bedeckt ist?
    Soll ich zum Arzt gehen?

    Grüße
    Jan
     
    #1
  2. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    21.09.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    2,022
    Zustimmungen:
    5,809
    Punkte für Erfolge:
    4,530
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hi Jan, ich bin nun wirklich kein Strecker-Experte, deshalb kann ich dir nicht so viel dazu sagen. Ich denke aber mal, dass du wahrscheinlich irgendwo ein kleines Äderchen in der Harnröhre verletzt hast.

    Lass den Extender und das restliche Training auf jeden Fall sein, bis du kein Blut mehr im Urin hast. Und falls das länger als nur ein paar Tage dauert, dann such einen Arzt auf.

    Ich wünsche die gute Besserung.
     
    #2
    Little, Terion, Riffard und 3 anderen gefällt das.
  3. Halunke

    Halunke PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    22.09.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1,487
    Punkte für Erfolge:
    1,265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    19,6 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,1 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    Hi, das klingt ja gar nicht gut. Am Penis ist keine Stelle die blutet und bisher unentdeckt ist? Da gehe ich mal nicht von aus, also ich würde das max 1 Woche beobachten, das Gerät weglassen, alles weglassen und wenn das immer noch Blut kommt sofort zum Arzt. Tut denn irgendwas weh am Penis / Leiste?
     
    #3
    GreenBayPacker und TrickyDicky gefällt das.
  4. drprofcock

    drprofcock PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    28.08.2017
    Zuletzt hier:
    22.09.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    82
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    16,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    14,6 cm
    EG (Mid):
    14,2 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Thx für die Antworten.

    Das kommt definitiv aus der Eichel raus. Bestimmt ne kleine Verletzung irgendwo. Ich werd mal ne Woche abwarten :)
     
    #4
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.09.2017
    Themen:
    9
    Beiträge:
    5,909
    Zustimmungen:
    14,494
    Punkte für Erfolge:
    9,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    14,6 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    keine Panik Junge ... mir ist das mal passiert als ich einen BJ bekommen habe - plötzlich eine Ader in der Harnröhre geplatzt. Das war zwar eine unglaublich peinliche Angelegenheit und dazu eine ziemliche Sauerei, aber letztendlich harmlos

    Finger (und Geräte) mal ein paar Tage vom Schwanz lassen und alles ist wieder gut
     
    #5
  6. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    22.09.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,213
    Zustimmungen:
    8,395
    Punkte für Erfolge:
    7,680
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Alles in allem mag das ja harmlos sein sowie gesagt wird (auch wenn man mit Ferndiagnosen immer aufpassen muss). Was ich nicht verstehe ist, wieso du 6 Stunden einen Phallosan trägst als Anfänger. Desweiteren ist der Druck beim Jelqen viel zu hoch wenn du blaue Flecken davon bekommst. Beim Jelqen geht es darum Blut zubewegen, dazu braucht man nicht viel Druck.
     
    #6
  7. 8inchnails

    8inchnails PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    09.09.2017
    Zuletzt hier:
    20.09.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Mach als Anfänger lieber erst mal 2-3 Monate manuelles Stretching 10-15 min a 45 sec, um den Penis an den Zug zu gewöhnen. Den Extender kannst du später immer noch benutzen.

    *edit* und natürlich erstmal jegliches PE einstellen bis das Problem nicht mehr auftaucht. Geh zum Arzt, wenn das Problem nicht verschwindet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Sep. 2017
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blut/Fleisch - Beschnitten/Vorhaut. Einsteiger und Neuankömmlinge 13 Mai 2017
Neuling mit wenig Zeit sucht Trainingsplan mit grösstmöglichem Effekt für Blutpenis Zuwachs! Einsteiger und Neuankömmlinge 30 Jan. 2017
Blutegelöl / Leech Oil PE-relevante Supplemente und Medikamente 1 Mai 2016
Umfrage: Hast du schon freiwillig Blut gespendet? Umfragen und Statistiken 22 Mai 2015
Blutspendeverbot für Homosexuelle: Wie steht ihr dazu? Philosophie, Psychologie und Soziologie 1 Mai 2015